#1

umwandel-programm

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 10.07.2006 18:20
von Sturmvogel | 915 Beiträge | 1020 Punkte

sagt mal kann mir jemand ein gutes VERSTÄNDLICHES programm sagen,wo ich die videos kleiner machen kann...mp3 und was es alles gibt-danke


nach oben springen

#2

RE: umwandel-programm

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 10.07.2006 18:29
von Bernd (gelöscht)
avatar

So einfach ist das leider nicht. Ich nehme Magix-Video-de Luxe 2006/2007 und damit geht es wunderbar. Man kann für Online Videos , z.B. YouTube in wmv konvertieren, oder auch DVDs damit gestalten. Ist allerdings etwas gewöhnungs- und lernbedürftig. Aber das Gute : Videokamera dran, Videos einlesen und dann bearbeiten...
Also : wie groß sind Deine Videos ? Welches Format ( avi, mpg , wmv ? ) =
Ist nicht so einfach zu beantworten.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Nächste Konzerte für uns: Landsberg 15.7.06, Pirna, 29.7.06



nach oben springen

#3

RE: umwandel-programm

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 10.07.2006 18:36
von Sturmvogel | 915 Beiträge | 1020 Punkte

so was hab ich glaube o no irgendwo-musik maker? hab eine 118mb u 158 mb sind mpeg dateien.


nach oben springen

#4

RE: umwandel-programm

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 10.07.2006 18:49
von Bernd (gelöscht)
avatar

die kann man als Daten-CD , so wie sie ist, mit NERO auf einen CD-Rohling brennen und auf dem DVD-Player ( zumindest die meisten gängigen, die "teuren" haben sich da etwas eng ) anschauen.
NERO-Rekode wandelt es auch nicht in andere Formate. Und auf englischsprachige Software wie TMPG usw. will ich mal lieber nicht eingehen, das ist selbst für mich inzwischen zu kompliziert geworden.
Empfohlene Codecs für das Internet und YouTube : wmv und avi ( DivX 6.xx und mp3 44100 KBs)
Natürlich gehört zum Magix auch ein Codec-Pack, den man separat runterladen kann. Ich verwende den K-Lite-Codec PAck, da ist alles drauf, was man so braucht auf einem PC.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Nächste Konzerte für uns: Landsberg 15.7.06, Pirna, 29.7.06



nach oben springen

#5

RE: umwandel-programm

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 10.07.2006 18:57
von Sturmvogel | 915 Beiträge | 1020 Punkte

genau- wmv u. avi möcht ich und dann kann ich die ins forum laden. ne audio datei wollte schon gehen bzw die 2 dateien hat mir nero von selbst in audio umgewandelt.aber du sagtest ja gerade,anders macht es nero nicht.naja da kann ich dort wenigstens keine nerven mehr lassen.


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miguelspiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 8864 Themen und 94899 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3