#1

6. Fantreffen bei Hans die Geige am 24.08.2013

in Konzertberichte Ostrock allgemein 25.08.2013 20:46
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Traditionell Ende August lädt der Rockgeiger zum Fantreffen ein.
In Gladowshöhe war schönes Wetter. Zahlreiche Nachbarn, Freunde und Fans kamen aus Nah und Fern.
Mit einem Ständchen gratulierte der Chor des Ortes zum 40jährigen Bühnenjubiläum.
Eine Kinder- und Jugendgruppe trug mit verschiedenen Instrumenten Ihr Können vor.
Die Band "Limerick" spielte Irish Folk und sorgte für einen stimmungsvollen Auftakt.
Die junge Sängerin Katharina Lagansky trug mit kräftiger Stimme einige Titel aus ihrem Repertoire vor, bevor
noch einmal "Limerick" auftrat und dann Bühne und Mikrofon an Hans die Geige übergab.
Wie bei den Konzerten der Jubiläumstour kam er aus dem Geigenkasten, der sich wie von Zauberhand öffnete.
Er spielte mit Leib und Seele, obwohl dieser Titel diesesmal nicht dabei war.
Für die immer wieder erschallenden Rufe nach Zugaben empfahl der Rockgeiger die CDs am Fanstand.
Dieser Vorschlag wurde lachend angenommen. Die Künstler nahmen dann an den Tischen bei den Besuchern Platz.
Es gab viel Lob zur Lichttechnik, zum perfekten Ton, zu den musikalischen Vorträgen und auch viel Dank für dieses
Treffen. Die Einwohner von Gladowshöhe waren gern auch im Gespräch mit den Fans, und für uns Fans war es
sehr interessant zu hören, wie sehr Hans in seinem Wohnort geachtet und geschätzt wird.
Auf ein nächstes Treffen freuen sich schon jetzt alle.

Einige Fotos werden noch zu sehen sein.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 25.08.2013 21:34 | nach oben springen

#2

RE: 6. Fantreffen bei Hans die Geige am 24.08.2013

in Konzertberichte Ostrock allgemein 25.08.2013 20:58
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Danke Sonny für den schönen Bericht.
Wir freuen uns auf die Fotos und wünschen Euch noch einen schönen Urlaub.
Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 25.08.2013 21:34 | nach oben springen

#3

RE: 6. Fantreffen bei Hans die Geige am 24.08.2013

in Konzertberichte Ostrock allgemein 26.08.2013 10:06
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Sonny hat wirklich ein schönen Bericht geschrieben , dem kann ich nichts hinzufügen.
Ja nun wäre ich mit den Bildern an der Reihe , aber das geht zur Zeit nicht da ich hier kein Bildbearbeitungsprogramm habe .
Aber die Bilder werden noch nach gereicht , ist versprochen .


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
86%
 



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9776 Themen und 100220 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0