#1

11. Köstritzer Schwarz-Markt 22.07.2006

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.07.2006 18:05
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte
Mehr zu diesem Event findet Ihr unter:
http://www.koestritzer.de/www/koestritzer/home/#


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu

Angefügte Bilder:
10C34B3AF0E.jpg
bgband.jpg

zuletzt bearbeitet 12.07.2006 18:06 | nach oben springen

#2

RE: 11. Köstritzer Schwarz-Markt 22.07.2006

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.07.2006 21:54
von esistjuli (gelöscht)
avatar

Danke Jan für die Infos, hab schon länger nach Infos gesucht...
lg an Bia.

Dana


nach oben springen

#3

RE: 11. Köstritzer Schwarz-Markt 22.07.2006

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.07.2006 12:05
von Bernd (gelöscht)
avatar
Mal sehen.... wir haben Grüneberg am 5.8. nun aus unserem Programm gestrichen, vielleicht wird es mit dem "Konzertentzug" doch nicht so lange dauern und wir werden viell. eine Woche vor unserem "Heimspiel" das "Bratwurschtland" ansteuern.... Auch der Eintritt dort ist recht moderat ( 15 oder 17 Ois ) Das schöne Wetter muss man doch ausnutzen...
Wir werden es spontan entscheiden....

UPDATE: Wir sind morgen 100 % dabei !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Nächste Konzerte für uns: Bad Köstritz , 22.7.06 mit St.Feet ,BB&C und PUHDYS, Pirna, 29.7.06, mit AGS um 17.00 Uhr


zuletzt bearbeitet 21.07.2006 14:40 | nach oben springen

#4

RE: 11. Köstritzer Schwarz-Markt 22.07.2006

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.07.2006 02:47
von Bernd (gelöscht)
avatar
Nun sind wir soeben zurück und möchten Euch nur schnell wissen lassen, dass es wieder ein wunderschönes Konzert war ! BB&C, Stamping Feet und natürlich unsere PUHDYS waren wieder super drauf.
Für uns war es wieder Freude, viele Bekannte aus Forum / Chat und dem Fankreis allgemein dort anzutreffen. Achja, Bratwürschte gab es auch und geschmeckt haben sie auch.... Versprochen, am Tage wieder etwas ausführlicher !!!

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Nächste Konzerte für uns: Pirna, 29.7.06, mit AGS um 17.00 Uhr, Weisswasser ( Option )

Angefügte Bilder:
Kai_Koestritz 001.jpg
ich_Koestritz 001.jpg
SF_Koestritz 01.jpg
Puhdys_Koes01.jpg
BBC_Koestritz01 .jpg

zuletzt bearbeitet 23.07.2006 03:51 | nach oben springen

#5

RE: 11. Köstritzer Schwarz-Markt 22.07.2006

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.07.2006 16:08
von Bernd (gelöscht)
avatar
Nun der angekündigte ausführliche Bericht. Ausgeschlafen schreibt es sich besser :

Wir machten uns nach dem Mittagessen auf den Weg in Richtung Gera nach Bad Köstritz. Dank unseres guten Autobahnnetzes schon fast vor der Haustür auf die neue Autobahn...
Gegen 15.30 sind wir angekommen und parkten unmittelbar in der Nähe des Geländes.

Als wir drin waren, war wieder ein Soundcheck angesagt. Klaus übte schon zu "fremder" Musik mit seinen Sticks. Später trafen dann auch Quaster, Peter , Maschine und zuletzt Bimbo ein und sie übten etwas, aber nicht so intensiv wie in den letzten 2 Wochen...
Dann durften wir auf Aufforderung des radfahrenden Veranstalters das Gelände erst mal verlassen, um draußen dann nach Eintrittskarten und erneutem Einlaß anzustehen. War aber trotzdem kurzweilig, hatten jede Menge Spaß mit den eintreffenden Fans und den Secs am Einlaß. Was stand alles so am Eingang ? Hessen, Sachsen Anhalt, BRB, Berlin, und natürlich wie überall auf dr Welt - die Sachsen... Achja, das Bad Köstritz liegt in Thüringen , also wo die schönen Bratwürste herkommen.

18.00 ging es dann mit schöner Karte von der AK ( 17 EU , VVK 15 EU ) rein.
Bis 20.00 Uhr stand erst mal alles im Zeichen von Bier, Köstritzer natürlich ( der mit dem "Hasentöter" fuhr diesmal draußen vorbei ) , essen - natürlich auch die Thüringer Rostbratwurscht und dann auch noch Fischsemmeln. Beides schmeckte uns natürlich ausgezeichnet !
Bier 2.50 ( 0.5 l , Cola und alkfreie Getr. in 0.33 - Flasche a 1.50 ) plus Pfand. Also keine gastronomisch überdrehte Preise.
Basti von Stamping Feet kam dann auch mit seinen Koffer auf Rädern ( grad aus Österreich ? ) und nahm sich mal bissel Zeit mit uns zu schwätzeln und sich für das eine oder andere Foto mit uns oder Videoclip zu stelllen.

Dann war es soweit, den ersten Support-Act des Abends machten heute Bell, Book & Candle. Zu fünft traten sie auf und spielten wieder ihre bekannten und auch weniger bekannten Songs aus "Universe". Jana animierte das Publikum zurecht und es kam auch die richtige Stimmung auf. Zumindest in unserem vorderen Bereich. Wir standen so ca. in der 6.-7. Reihe mittig.
Tommy Groß, Sohn von Jana und Henne , hatte an diesem Abend die Verantwortung für das Licht für die Bell-Books ! Und er hat sich ordentlich ins Zeug gelegt.
Schön waren für mich wieder die Songs "Louise", "Read My Sign" ( ist mein absoluter Nr.1 Hit von ihnen !!! ), "Catch You", "It´s All Right" und natürlich auch "You Bring Me Summer" und "Universe".
Wir haben natürlich paar Clips vom BB&C-Auftritt gedreht und vielleicht wird Dana sie demnächst auf ihrer sehr schönen BB&C - Fanpage mal zum Ansehen oline stellen.

Dann war Umbau angesagt, Radio Thüringen machte auf der Bühne paar Spielchen und aus unserer Fraktion war Fred aus Großrächen dran , kam , sah und siegte und räumte paar Köstritzer Souveniers ab.

Stamping Feet, frisch aus Österreich zurückgekehrt ( Bodypainting Wettbewerb ) trommelten diesmal zu dritt los, natürlich besser, als das Safri-Duo ( gibt es die überhaupt noch ?)
Bastis Stunteinlagen mit den riesen Sprüngen von der Bühne und seine Animationen forderten erfolgreich das Publikum heraus.
Nach ca. 40 min war auch ihr Auftritt mit einer Zugabe beendet. Herausragend fand ich, daß Basti an diesem Abend, den 10.Todestag unserer Tamara Danz im Vorfeld von "Lebenszeit" würdigte. Klasse , Basti !!!

2. Spielrunde in der Umbaupause, wieder wurden Köstritzer artikel an den Mann bzw.Frau gebracht. Die Köstritzer und Antenne Thüringen haben schöne Werbeartikel verteilt, u.a. das schöne Poster des aktuellen Konzertes ( somit durfte es draußen am Anschlag hängen bleiben ) , Wasserbälle, Kugelschreiber, Sinnlos-Telefon-CDs...

Die PUHDYS kommen . Betretene Ruhe beim Intro, manche dachten vielleicht nicht dran, daß es die Einleitung zum aktuellen Titel "Segelboot" ist, dann wurden die PUHDYS herbeigeklatscht.
Segelboot, AHSZ, mein 2. Leben, das waren die ersten drei Titel des Abends, ehe es dann mit Ich will nicht vergessen , Wilder Frieden , Geh zu ihr und dem Puhdys-Medley weiter ging. Natürlich wieder mit dem langen Gitarren-Ikarus -Part. Auch hier "rückte" Maschine wieder zuerst Quaster und dann "Bimbo" in ordentliche "Rocker"-Position zurecht, dieser Act kam beim Publikum in Thüringen gut an.
Natürlich auch wieder der "Alte Baum" mit schöner Quaster-Stimme und Lebenszeit, wenn ein Mensch lebt, Bis ans Ende der Welt, dem Solis von Peter und Klaus an Sax und Schlagzeug. Bei der Bandvorstellung wurde diesmal behauptet, daß Peter bei der Entbindung von Mick Jagger dabei war und vor 37 Jahren aus der Band Rolling Stones ausstieg, um bei den Puhdys zu spielen... Naja, der Ernst Thälmann kann ja nun auch mal langsam ruhen gelassen werden...
Und der Holzmeyer lebt noch !
Im Undercover-Medley hätte ich paar würdigende Worte an Tamara Danz an diesem Abend erwartet. Aber leider vergeblich.
Alt wie ein Baum, Eisbären, An den Ufer der Nacht ( wie schön - es ist nun wieder nicht nur in Kamenz im Programm !!! und das Buch beendeten diesen wunderschönen Sommerabend bei bestem Wetter !
Dank des Pressegrabens war diesmal kein ByeBye sagen per Händedruck möglich.

Danke den Veranstaltern, den PUHDYS, der Crews und den vielen super aufgelegten Fans für den wunderschönen Abend !!! Also vormerken : 22.7.2106 sind wir wieder da !!!

Angela & Bernd aus der sächsischen Schweiz und Gastgeber-Kreisstadt den nächsten PUHDYS-Konzertes in Pirna am 29.7. !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Nächste Konzerte für uns: Pirna, 29.7.06, mit AGS um 17.00 Uhr, Weisswasser ( Option )


zuletzt bearbeitet 23.07.2006 16:13 | nach oben springen

#6

RE: 11. Köstritzer Schwarz-Markt 22.07.2006

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.07.2006 19:16
von Bernd (gelöscht)
avatar
Fotobericht von diesem Konzert ist fertig und auf meiner Fanpage http://www.puhdys-fans-2003.de.vu zu sehen. Auch unser komplette Konzertbericht ist dort online.
Viel Spaß beim Ansehen und lesen.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Nächste Konzerte für uns: Pirna, 29.7.06, mit AGS um 17.00 Uhr, Weisswasser ( Option )


zuletzt bearbeitet 28.07.2006 12:40 | nach oben springen

#7

RE: 11. Köstritzer Schwarz-Markt 22.07.2006

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.07.2006 21:37
von Silvio | 23 Beiträge | 26 Punkte

Hallo Bernd,

habe mir das Video angeschaut,und mich erkannt.Naja das war mal ein Heimspiel für mich am Samstag,habe ich mir schon lange mal gewünscht,daß die Puhdys zum Schwarzmarkt auftreten.Haben dann Sonntag auch noch mal die 3 anderen Fans auf dem Schwarzmarkt getroffen Andreas mit Anhang und Heinz.Ich habe leider immer wenig Zeit,meine Bilder sind noch nicht auf der Homepage.Ein Bekannter von mir hat auch gute Bilder gemacht,werde sie dann mit in meine Homepage setzen.


nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: spaling6113
Forum Statistiken
Das Forum hat 8728 Themen und 93691 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5