#21

RE: HAUTNAH - Musikgeschichte(n) mit Dieter "Maschine" Birr

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2013 12:16
von Undercover | 138 Beiträge | 303 Punkte

Ich glaube nicht, dass Maschine Songs von seiner neuen CD vorstellen wird. Mal abgesehen davon, dass da sicher noch nichts fertig eingespielt ist, wäre es sehr unprofessionell.

nach oben springen

#22

RE: HAUTNAH - Musikgeschichte(n) mit Dieter "Maschine" Birr

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.11.2013 23:34
von Mayniac91 | 301 Beiträge | 546 Punkte

Zitat von Bernd im Beitrag #19
so im Ungefähren hab ich mir das ganze auch vorgestellt und ich freue mich mächtig darauf!
Übrigens inzwischen und lt. Facebook "restlos ausverkauft" !


Ich konnte die letzte Karte (1. Reihe ganz rechts) ergattern und habe mir schon meine 2 Fragen zurecht gelegt... ohne dabei ungefragt und völlig unpassend meine Meinung lautstark Kund zu tun!
Ich freue mich morgen auf einen entspannten Abend mit vielen kleinen interessanten Geschichten rund um Maschines Schaffen!


"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -

nach oben springen

#23

RE: HAUTNAH - Musikgeschichte(n) mit Dieter "Maschine" Birr

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.11.2013 09:16
von Bernd | 4.317 Beiträge | 9140 Punkte

Wird bestimmt ein toller Ausklang des PUHDYS-Wochenenendes werden ! Ich freu mich riesig auf heute abend und bin mehr als neugierig, was Maschine heute abend uns spannendes erzählen wird. Vielleicht gibt es ja schon erste Antworten auf Fragen bezüglich seines Soloprojektes (Album+Buch)


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 4.4.19 Frei.Wild-Clubtour Freiberg +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
nach oben springen

#24

RE: HAUTNAH - Musikgeschichte(n) mit Dieter "Maschine" Birr

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.11.2013 23:16
von Malleralle | 39 Beiträge | 78 Punkte

Alles im allen ein gemütlicher Abend. Bis auf die Halberstädter Würstchen hat der eingefleischte Fan nichts neues erfahren.Das die neue Solo CD mit dem Titel " Du hast schuld" angepriesen wird fand ich dann doch schwach.

nach oben springen

#25

RE: HAUTNAH - Musikgeschichte(n) mit Dieter "Maschine" Birr

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.11.2013 00:30
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

Aber was soll Maschine denn machen...? Ein nagelneues Lied spielen was im Zeitalter der Handys u Kameras morgen im Netz rum schwirrt u am Ende dann vielleicht gar nicht auf die Cd kommt??!!Und diese Version klang ja nun wirklich geil.
Ich fand es einfach einen super Nachmittag u Abend. Maschine war so lustig drauf ,hat geredet u erzählt ohne Ende
u Kai hat es Klasse gemacht -- informativ war es allemal
und auch für den eingefleischten Fan.
Ps. schönes Buchcover u den Namen der Cd wissen wir nun auch ;-)


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#26

RE: HAUTNAH - Musikgeschichte(n) mit Dieter "Maschine" Birr

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.11.2013 00:39
von Bernd | 4.317 Beiträge | 9140 Punkte

Auch in Heidenau soeben (!) weich gelandet, hatten noch einen nahrungsbedingten Boxenstopp, Angela berufsbedingt auf Weiterfahrt nach Sebnitz. Der Rechner rotiert bereits in hohen Drehzahlen .... Komme dann in einem eigenen Thread auf die Ereignisse zurück, und JA, wir werden einiges zeigen, auch Material, was während unseres kleinen Forentreffen VOR dem Talk entstanden ist. Wir haben sowohl vor, als auch während des Talks mitgeschnitten und hier wird keiner dumm sterben. Versprochen. Nur etwas Verständnis und vor allem Zeit werde ich brauchen, um das alles aufzuarbeiten. 12 GB Video, ca. 80 Fotos und auch Audiomitschnitte bedarf vieler Bearbeitung.
Kai hatte eine erstklassige Moderation geführt, soviel vorab ! Es wird spannend !

Eine Frage beantworte ich mal zur Überbrückung schon mal hier: JA, Maschine macht die Weihnachtstour mit und hat auch nicht wieder mit Rauchen angefangen, um die Pausen zu überbrücken


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 4.4.19 Frei.Wild-Clubtour Freiberg +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
zuletzt bearbeitet 25.11.2013 00:43 | nach oben springen

#27

RE: HAUTNAH - Musikgeschichte(n) mit Dieter "Maschine" Birr

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.11.2013 00:53
von schattenreiter | 481 Beiträge | 883 Punkte

Tu dir Ruhe an.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#28

RE: HAUTNAH - Musikgeschichte(n) mit Dieter "Maschine" Birr

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.11.2013 02:26
von Bernd | 4.317 Beiträge | 9140 Punkte

nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 4.4.19 Frei.Wild-Clubtour Freiberg +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
nach oben springen

#29

RE: HAUTNAH - Musikgeschichte(n) mit Dieter "Maschine" Birr

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.11.2013 13:13
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Bernd nur Wahnsinns Danke
komm erstmal zur Ruhe

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: heinzhammer
Forum Statistiken
Das Forum hat 9302 Themen und 97672 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1