#1

Puhdys `All diese Jahre`!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.09.2013 18:34
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

ich hab grad im Fb diesen artikel gefunden
von MY Schlager in den Artikel wird beschrieben das in September eine erste Single Auskopplung in den Medien kommen und die Heißt all diese Jahre dieser Song soll ein Duett von Quaster und Kimmy sein

Hioer der Link dazu
Quelle :www.myschlager .de

http://www.myschlager.de/schlager/puhdys...=flodjiSharePro



PS: da müßt ihr etwas runter rollen um diesen Artikel zulesen


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 11.09.2013 22:54 | nach oben springen

#2

RE: Puhdys all die Jahre

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.09.2013 18:41
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Richtig, die Single-Vorauskopplung "All diese Jahre" bereits im September und diesmal sind Quaster und Kimmy am Mikrofon. Aber wieder als Medienpromo (also nicht zu kaufen)
Da sind wir mal gespannt !



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 10.09.2013 23:15 | nach oben springen

#3

RE: Puhdys all die Jahre

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.09.2013 18:42
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Na Mensch, das sind ja Aussichten, Claudi, konntest du die Hörprobe öffnen?

nach oben springen

#4

RE: Puhdys all die Jahre

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.09.2013 18:49
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

wo steht was von Hörprobe? Ich hab leider nichts gefunden?
Da werden wir wohl wieder, wie bei "Es war schön" die entlegensten Schlagerkanäle "abfischen" müssen, um davon zu erfahren Weiß noch jemand den Link damals, von dieser Schlagerendlosschleife, wo man sich diesen Song "Es war schön" immer reinwünschen konnte?



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 10.09.2013 18:52 | nach oben springen

#5

RE: Puhdys all die Jahre

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.09.2013 18:50
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

nee drauf hab ich gar nicht geachtet gehabt und ich habs mal nach dein Hinweiß versucht das ging bei mir och nicht

ach ich freu mich och schon sehr drauf bin ja mal gespannt wie der Song sein wird
vorallen wann wir den Song zuhören sein wird ach wird das wieder spannent weden
PS Bernd unter diesen Artikel sind so zwei Links mußte mal schauen


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 10.09.2013 19:17 | nach oben springen

#6

RE: Puhdys all die Jahre

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.09.2013 19:55
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Für alle die in Wolgast sind,
ich denke mal,dass Ihr was hören werdet.
Aber vorher werden die Kameras eingesammelt,Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#7

RE: Puhdys all die Jahre

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.09.2013 20:01
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Mensch bin ich auch gespannt wie Bolle auf die Milch, Danke Claudi für den Link

Hubert, sammelt ihr diesmal in Wolgast vorher ein?
Aber darf man den Rest der Veranstaltung für sich aufnehmen oder wird das sogar wieder professionell geschnitten?

nach oben springen

#8

RE: Puhdys all die Jahre

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.09.2013 20:04
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

so ich hab mal gesucht gehab wo du ja Bernd nach dem sender gefragt hast
ich hab den Link gefunden aber da kommt ne weiße seite also müßten wir den sender
Myschlager beobachten

hier mal der link von Damals
http://www.myschlager.de /schlager-wunschbox/web/index.phpplaylist.php


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 10.09.2013 20:14 | nach oben springen

#9

RE: Puhdys all die Jahre

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.09.2013 20:05
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Es wird wieder die gesamte Veranstaltung aufgezeichnet. Es wäre wahrscheinlich schon störend,wenn die ganze Zeit gefilmt wird.
Ihr sollt ja auch aktiv am Talk teilnehmen (vorher Stimme ölen).


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#10

RE: Puhdys all die Jahre

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.09.2013 20:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dann mußt du aber auch noch die Handys einsammeln,Hubert!
Die meisten werden ja Handys mit Kamera haben!

nach oben springen

#11

RE: Puhdys all die Jahre

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.09.2013 20:06
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Hab den Link mal taktisch verkürzt, da sieht es so aus: http://www.myschlager.de/schlager-wunschbox/web/index.php
Ja, das war damals die Seite, werden wir also beobachten müssen.

Wunschmailbombardement bitte an :

info@radio-vhr.de



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 10.09.2013 20:15 | nach oben springen

#12

RE: Puhdys all die Jahre

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.09.2013 20:11
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #9
Es wird wieder die gesamte Veranstaltung aufgezeichnet. Es wäre wahrscheinlich schon störend,wenn die ganze Zeit gefilmt wird.
Ihr sollt ja auch aktiv am Talk teilnehmen (vorher Stimme ölen).



Danke für die Info. Das wird ja so entspannt wie nie, wenn ich keine Kamera halten muss. Verlasse mich mal auf die Produktion. Nach dem Maschine-Talk hat die Zustellung des Materials ja auch gut geklappt.

nach oben springen

#13

RE: Puhdys all die Jahre

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.09.2013 20:16
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Jepp, kann ich bestätigen. War damals mit Maschine Talk auch ne runde Sache und da schreib ich mich auch gleich wieder in die Warteliste auf den Mitschnitt ein.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#14

RE: Puhdys all die Jahre

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.09.2013 20:32
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Cool danke fürs finden Claudia.Jetzt geht die heiße Spannungsphase wieder los


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#15

RE: Puhdys : All diese Jahre

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.09.2013 20:44
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Zum Thema "All diese Jahre":
Schreibt bitte alle fleißig ne Mail mit dem Betreff: Musikwunsch an: info@radio-vhr.de : Musikwunsch: PUHDYS - "All die Jahre" (Album "Heilige Nächte" 2013 - POLYDOR/UNIVERSAL) So haben wir die Chance, den neuen Song von Quaster und Kimmy bald in die Medien zu bekommen. Damit würde es vielleicht nicht gleich heute oder morgen los gehen, aber sie werden aufgrund der eingehenden Wünsche die Datei am Erscheinungstag (keine Ahnung, wann) vom Server anfordern und senden. Und wie damals - bei "Es war schön" - diesen Song in den Stream legen. Es wird sich hier sicher auch um keine "Hard-Single" handeln, sondern nur um einen digitalen Stream für die Medien.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 10.09.2013 23:18 | nach oben springen

#16

RE: Puhdys all die Jahre

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.09.2013 20:51
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Hab auch Gleich ma ne Mail abgeschickt gehabt mal schauen wann sie ihn Spielen weden
natlich wed ich da noch ein paar mails schicken Hoffe ja das wir den Song Bald in den Medien haben weden


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#17

RE: Puhdys all die Jahre

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.09.2013 22:04
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Netti,auch die Handys werden wir einsammeln,es sei denn,wir haben schon eine Promo-CD da,
die wir auch noch verlosen können.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#18

RE: Puhdys all die Jahre

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.09.2013 22:36
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Aha , weiß bescheid. Eins für unsern sammler hubert und eins zum filmen.
lg julius

nach oben springen

#19

RE: Puhdys : All diese Jahre

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.09.2013 23:17
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Marcus, Du brauchst die Kamera doch nicht halten, wozu gibt es Stativ ? *lol* Die kann laufen und Du ganz entspannt am Talk teilnehmen.

Zum Thema. Bis jetzt ist der Song noch nicht in der Playliste gewesen, können es also entspannt angehen !



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 10.09.2013 23:18 | nach oben springen

#20

RE: Puhdys : All diese Jahre

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 11.09.2013 20:06
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

ich hab mal ne anwort von den Sender bekommen und da schreiben sie
Wir erfüllen manuell keine Musikwünsche – Dafür haben wir eine Musik wunschbox!!

daher mal meine Frage wann Läuft denn die wunschbox damit mann den Song da wünschen Kann


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
229%
 



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9779 Themen und 100224 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0