#1

Wunschtitel-Thread "All diese Jahre"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.09.2013 09:32
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Seit gestern dürfen die Medien auf den Song "All diese Jahre" von der neuen CD "Heilige Nächte" zugreifen.
Also sollten wir mal wieder gebündelt dafür sorgen, dass es die Radiostationen auch tun werden.
Von vhr ( Link: http://www.myschlager.de/schlager-wunschbox/web/index.php ) erhielten Claudia und auch ich den Verweis, daß sie es im Weihnachtsradio spielen werden. Als nächstes habe ich hier: http://www.rautemusik.fm/schlager/ den Song gewünscht. Mal sehen.
Vielleicht kriegen wir heute noch paar hin, werd nach dem Frühstück mal die Berliner Kanäle in die Mangel nehmen und unseren Volksmusik- und sterbehilfe-Kanal MDR.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#2

RE: Wunschtitel-Thread "All diese Jahre"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.09.2013 09:55
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Wunschtitel-Thread "All diese Jahre"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.09.2013 10:52
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Mensch Bernd da warste ja wieder fleißig gewsen
da ich gestern nicht so die zeit hatte um die radios sender zuneven wed ich auch gleich ein Paar sender ne Mail schicken mal schauen was dabei raus kommt

PS: hab gleich deine Liste gleich mal mit abgearbeitet gehabt

und hier mal gleich noch ein sender RSA wo mann wünschen kann

http://www.rsa-sachsen.de/2570190/Musikwuensche.html

und wer ne Mail an RSA schreiben möchte hier die Mail adresse: info@rsa-sachsen.de


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 14.09.2013 11:33 | nach oben springen

#4

RE: Wunschtitel-Thread "All diese Jahre"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.09.2013 12:41
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

ich war mal so frei und hab mal unsere liste mit den Radiossendern mal in den FBgruppen gepostet gehabt mit der unterstützung von den fbfreunde schaffen wir es ganz bestimt den Song in den Radios zubekommen


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#5

RE: Wunschtitel-Thread "All diese Jahre"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.09.2013 12:56
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Das ist prima, Claudia !
Hoffen wir mal, dass es bald "losgeht". Bisher hat ihn sicher noch keiner zu hören bekommen, zumindest nicht in den Medien.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#6

RE: Wunschtitel-Thread "All diese Jahre"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.09.2013 13:14
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

da hab ich mal ne Frage wer von euch hat denn noch die liste von den Radiosendern von den letzen Mal ?

und hier gleich mal zwei weitere Radiosender
NDR1 Radio M/V: http://www.ndr.de/radio/index.htm
Antenne MV : http://www.antennemv.de


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#7

RE: Wunschtitel-Thread "All diese Jahre"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.09.2013 13:21
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Schnell gefunden, Claudia: Siehe unter PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

Wir gehen es erst mal langsamer an, eine Anfrage an die wichtigsten und vor aller "schlagerspezifischen" Medien erst mal, Oldiekanäle passen hier schlecht, wenn man mal vom Alter der Interpreten absieht. Ausserdem erst mal sehen, was der Berliner Kurier nun so schreibt. Kommt ja Montag.

Radio MV ist gut, sie lassen auch meist als erste mit die neuen Lieder spielen !



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 14.09.2013 13:22 | nach oben springen

#8

RE: Wunschtitel-Thread "All diese Jahre"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.09.2013 13:28
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Danke dir Bernd für den Link
genau warten wiers erst ein mal ab was Montag in der zeitung steht und da nach können wir ja geziehlt die sender anschreiben oder ne liste mit den wichtigsten Radiosender zusammen stellen und dann geziehlt dort anschreiben


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 14.09.2013 13:31 | nach oben springen

#9

RE: Wunschtitel-Thread "All diese Jahre"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 15.09.2013 14:55
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

so mal ne frage an alle hat denn jedmand schon zurückmeldungen vorn den radiosendern die wir schon angeschrieben haben ?
und kann jedmand mal ne aktuelle liste hier rein setzten von den wichtigen Radiosendern damit wir gleich alles zusammen haben damit wir nicht immer alles suchen müßen


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#10

RE: Wunschtitel-Thread "All diese Jahre"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 15.09.2013 15:26
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

ich hab jetzt nochmal mdr-sachsen und vhr (Schlagerradio) angeschrieben. Noch kein Feedback, bis auf das bekannte von vhr, dass sie es ins Weihnachtsprogramm legen wollen. Aber hatte ja heute - siehe FB - nochmal drauf reagiert.

PS: Mail von vhr weist wieder auf das "Weihnachtsradio" hin, was in "Kürze" beginne... Leider keine konkreten Angaben !



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 15.09.2013 16:13 | nach oben springen

#11

RE: Wunschtitel-Thread "All diese Jahre"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.09.2013 11:30
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Mal wieder eine Reaktion der Medien:
Radio MDR Sachsen reagiert auf Mail, mein "...Musikwunsch wird an die Musikredaktion von MDR - Radio Sachsen weitergeleitet..."



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#12

RE: Wunschtitel-Thread "All diese Jahre"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 17.09.2013 17:00
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

So auch mal 2 Mails an an Radiosendern verschickt. Direkt ins Studio sogar. ;)

-Bayern 1
-Primaton (Regionalsender aus Schweinfurt)

Bei Bayern 1 bin ich mir eher noch sicher, die spielen ab und an immerhin mal "Alt wie ein Baum" in der original Fassung von damals. Primaton macht einen Mix aus aktueller Musik und Oldies. ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#13

RE: Wunschtitel-Thread "All diese Jahre"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 17.09.2013 17:42
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Radio manchmal so nah ist...
Wie wäre es, bei den Kollegen der "Deutschen Mugge" diesen Titel zu wünschen? Da gibt es kommende Woche Dienstag (24.9.) 20.00 Uhr auch wieder eine Radiosendung. Vielleicht können sie ihn schon senden.

Hier geht es lang zum Wünschen: http://www.deutsche-mugge.de/radio-show/...-radioshow.html



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 17.09.2013 17:44 | nach oben springen

#14

RE: Wunschtitel-Thread "All diese Jahre"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 17.09.2013 20:59
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Hab so ebend noch mal die radiosender durgegangen und da ist noch nix zusehen oder zuhören von den neuen Song all diese Jahre
komisch ist das schon denn wenn die das das leste mal denke konnte mann ihn sogar den Song es war schon sogar vor der Hörprobe hören aber her im diesen Fall fürt kein weg hinnein
irgal welchen radiosender mann an schreibt hab jetz ne zurück meldung von SWR ! erhalten und da schreiben sie
nach Rücksprache mit unserem Musikredakteur von SWR1 muss ich leider sagen dass es nicht in unser Programm passt.

Ich denke aber SWR 4 freut sich sehr über den Hinweis - und deshalb habe ich Ihre Mail an die Kollegen weitergeleitet.
doch irgend wann müßen sie den Song doch spielen Fragt sie Bloss wann


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#15

RE: Wunschtitel-Thread "All diese Jahre"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 17.09.2013 21:11
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Brandaktuell !
Wurde soeben (vor paar min) auf vhr gespielt, ich hab es leider nicht mehr mitbekommen, war in "Weißensee" vertieft.
Wünschen, Wünschen, Wünschen !!!

Siehe: http://www.myschlager.de/schlager-wunschbox/web/index.php



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#16

RE: Wunschtitel-Thread "All diese Jahre"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 17.09.2013 21:18
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Endlich
noch vor 20 minuten hab ich dort rein geschaut gehabt da hatten sie denn song noch nicht rein gehommen gehabt wird ja och mal zeit das ein Radiossender ihn mal sendet


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#17

RE: Wunschtitel-Thread "All diese Jahre"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 17.09.2013 21:24
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

ich hatte Claudia schon vorinformiert. Hatte vorhin noch eine präzisierte Mail nach den Vertröstungen wegen Weihnachtsradio an den Redakteur gesendet und zum Ausdruck gebracht, dass dieser Song von Weihnachten inhaltlich mehr als nur entfernt ist und eher eine Vater-Tochter-Beziehung (in diesem Fall eine reale) beschreibt.
Dass sie jetzt so schnell reagieren und ich in Weissensee vertieft war, das konnte keiner wissen... Jetzt müssen wir um die regelmäßige Befütterung der Schleife kämpfen, so drei bis 4 Stunden liegen dazwischen.
Jetzt gehts los, Mädelz , (und Jungz) das war der Startschuss !

Hab gerade per Mail vom Sender bestätigt bekommen, dass im Falle des Wunsches jeder Song gleich behandelt wird und somit alle paar Stunden erst wieder in die Schleife darf.

Einfach in der Songliste den Titel suchen, auf das "i" klicken (im Anhang mit Pfeil gekennzeichnet) , dann im neuen Fenster auf "Request" und entweder, es wird angenommen oder abgelehnt. ggfs. später nochmal versuchen. Die Playliste immer mit F5 aktualisieren, damit man es nicht verpaßt. Und wenn der Song dann angekündigt oder angezeigt oben, dann natürlich Radio links einschalten !
Ist der Titel nicht mehr in der Liste, hilft nur links Musikwunsch/Kontakt anzuklicken und eine neue Mail zu senden.

Nochmal der Link: http://www.myschlager.de/schlager-wunschbox/web/index.php

Der erste Eintrag in der Playliste !

Angefügte Bilder:
screenshot_20130917-220656.jpg


Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 17.09.2013 23:18 | nach oben springen

#18

RE: Wunschtitel-Thread "All diese Jahre"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 18.09.2013 01:24
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Es ist 1:17 Uhr und es läuft zum zweiten Mal "All die Jahre" im Radio VHR ! Also ca. 4 Stunden Schleife !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#19

RE: Wunschtitel-Thread "All diese Jahre"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 18.09.2013 06:19
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Der Song ist grade in voller länge gespielt worden
ach der Song ist so was von Herlich

und der Song ist auch wieder auf der liste also müßte mal auf passen in 3 oder 4 stunden weden sie ihn wieder spielen


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#20

RE: Wunschtitel-Thread "All diese Jahre"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 18.09.2013 14:42
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Mal ne frage, jemand hat den doch sicherlich aufgenommen, warum teilt man ihn nicht einfach mit uns wo ihn nicht haben? Per Mail oder so kann man den doch verschicken. Sowas ist sicherlich nicht verboten, ne Radioaufnahme an jemanden zu verschenken. ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
86%
 



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9776 Themen und 100220 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0