#1

PERLENFISCHER FANCLUBTREFFEN

in Off-Topic 08.10.2013 00:55
von Perlenfischer Band | 115 Beiträge | 235 Punkte

Hallo Freunde, da unsere Band hier ja einige kennen mal folgende Nachricht in eigener Sache:

Wieder mal eine Idee aus dem Hause Perlenfischer:
Was haltet ihr davon, wenn wir uns mal alle in gemütlicher Runde treffen und z.B. am Lagerfeuer ein paar Bierchen zusammen trinken und uns über unsere Lieblingsbands austauschen? Ihr könnt uns mit Fragen zu unserer Band löchern, unserer Musik lauschen oder einfach einen schönen Abend mit uns verbringen. Uns würde es freuen, nach fast 4 Jahren Bandbestehen, mal ein paar mehr Worte mit Euch zu wechseln als immer nur bei Facebook oder über die Internetseite. Auch wollen wir Euch mal persönlich kennenlernen und uns mit Euch austauschen.
Na wie wärs?

Vielleicht hat der eine oder andere von Euch ja noch eine Idee, wie und wo man sowas auf die Beine stellen könnte?! Meldet Euch bei uns und schickt uns all Eure Ideen. Wir sammeln die Zuschriften und werden dann, wenn das Interesse groß genug ist, etwas auf die Beine stellen.

PS: Bitte schickt Eure Ideen nicht als Kommentar sondern direkt als Mail an unsere Band. Dafür könnt ihr das Kontaktformular auf unserer Webseite nutzen: http://www.perlenfischerband.de/_kontakt...e-anliegen.html

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0