#1

Silly: Kopf An Kopf (Live) [Doppel-CD] ab 08.11.2013

in SILLY 21.10.2013 12:50
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

...habe ich gerade auf meinen reisen durch amazon entdeckt


http://www.amazon.de/Kopf-An-Live-Silly/.../ref=pd_sim_m_6

nach oben springen

#2

RE: Silly: Kopf An Kopf (Live) [Doppel-CD] ab 08.11.2013

in SILLY 21.10.2013 16:22
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Und ich habe sie mir schon vor Tagen vorbestellt ...wollte damals live dabei sein...doch dann machte mir die Arbeit einen Strich durch die Rechnung...Arbeitszeit bis 20:30 und Konzertbeginn 20Uhr ;) von Halle nach Leipzig fliegen konnte ich nicht ;) beamen auch nicht...um so mehr freue ich mich auf die Veröffentlichung...denn auch das Novemberkonzert fällt dank Arbeit flach...so hab ich wenigstens ein bisschen SillyLiveFeeling zu Hause.

nach oben springen

#3

RE: Silly: Kopf An Kopf (Live) [Doppel-CD] ab 08.11.2013

in SILLY 17.11.2013 21:43
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

habe sie zum geburtstag bekommen und heute angehört. ich finde sie gut. der gastauftritt von rea garvey ist auch gelungen wobei silly mit englischem text ist ja bestimmt nicht jedem seins.

nach oben springen

#4

RE: Silly: Kopf An Kopf (Live) [Doppel-CD] ab 08.11.2013

in SILLY 18.11.2013 17:36
von anhi1962 | 2.845 Beiträge | 6146 Punkte

Habe am vergangenen Samstag einen Super-Silly-Abend im Wohnzimmer verbracht, der mdr zeigte das Konzert, ein Portrait der Gruppe und einen aus 2009 stammenden Bericht über Tamara Danz. Die beiden ersten Beiträge gibt es zur Zeit noch in der Mediathek zu sehen: http://www.mdr.de/mediathek/suche/mediat...q=silly&x=0&y=0
Mit dem Streamtransporter...kann man amazon umgehen...
Leider fehlt ein wenig beim Livekonzert, "Tonight", begann mit einer kleinen Panne, welche Rea auch kommentierte. Die kleine "Panne" findet man jedoch bei youtube: http://www.youtube.com/watch?v=4YqaJ43KIT0

Liebe Grüße
Andreas (°|##|`


Andreas
zuletzt bearbeitet 18.11.2013 17:40 | nach oben springen

#5

RE: Silly: Kopf An Kopf (Live) [Doppel-CD] ab 08.11.2013

in SILLY 18.11.2013 18:04
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

interessant. jetzt stellt sich für mich schon wieder die frage warum "tonight" nicht auf der cd ist. ich weiß es ist kein silly song abe ich finde es immer dumm wenn da was feehlt und der song fehlt ja überall also auch auf derd dvd bzw. blue-ray

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 16€
105%
 



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9760 Themen und 100163 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0