#21

RE: Heilige Nächte - Pressekonferenz am 30.10.13

in Presse, Medien 30.10.2013 17:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wir haben auch noch ein paar Zeilen zur heutigen PK verfasst und online gestellt:

http://www.pfc-dasbuch.de/puhdys-pressekonferenz-2013.html

Bildmaterial hat Bernd schon ausreichend online gestellt. ;-)

Auch an dieser Stelle ein großes DANKE an die PUHDYS, Rolf Henning und Ina Nowakowski für die tolle PK. Nicht vergessen möchten
wir auch die gesamte Technik-Crew die einen tollen Sound und tolles Licht gezaubert haben.

Nachtrag: ZDF sendet morgen früh im Morgenmagazin, weitere TV Aufnahmen laufen heute und die nächsten Tage...

zuletzt bearbeitet 30.10.2013 17:33 | nach oben springen

#22

RE: Heilige Nächte - Pressekonferenz am 30.10.13

in Presse, Medien 30.10.2013 17:35
von Puhdys-René | 64 Beiträge | 130 Punkte

Super Fotos! Danke Bernd!

nach oben springen

#23

RE: Heilige Nächte - Pressekonferenz am 30.10.13

in Presse, Medien 30.10.2013 18:42
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

Aha, nun wissen wir alle Bescheid, Magen-Darm also.
Ist die Erkrankung so schwer, dass die kommenden Konzerte abgesagt werden müssen?


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen

#24

RE: Heilige Nächte - Pressekonferenz am 30.10.13

in Presse, Medien 30.10.2013 18:48
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

Dann würde sicher was auf der Puhdys-HP zu lesen sein.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#25

RE: Heilige Nächte - Pressekonferenz am 30.10.13

in Presse, Medien 30.10.2013 19:01
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

Die Puhdys-HP wird leider sehr selten aktualisiert. Die derzeitigen News sind vom 1.7. und 17.5 ...
Ich wollte mir morgen Karten für Bamberg holen. Das lasse ich jetzt doch lieber sein.
Wer weiß, ob Maschine dann schon wieder fit ist.


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen

#26

RE: Heilige Nächte - Pressekonferenz am 30.10.13

in Presse, Medien 30.10.2013 19:06
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

Die Konzerttermine sind vom 22.10.13


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#27

RE: Heilige Nächte - Pressekonferenz am 30.10.13

in Presse, Medien 30.10.2013 19:10
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Von Konzertabsagen war auf der PK KEINE Rede !
Ebenso wenig von einem Konzertausfall des Frontmannes.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 30.10.2013 19:11 | nach oben springen

#28

RE: Heilige Nächte - Pressekonferenz am 30.10.13

in Presse, Medien 30.10.2013 19:16
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Danke allen Berichterstattern von der PK.

nach oben springen

#29

RE: Heilige Nächte - Pressekonferenz am 30.10.13

in Presse, Medien 30.10.2013 19:17
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

Zitat von schattenreiter im Beitrag #26
Die Konzerttermine sind vom 22.10.13


Das mag ja sein, aber heute ist der 30.10.2013 und Maschine konnte, wenn ich die Ausführungen eines Gastes der Pressekonferenz richtig verstanden habe, diesen wichtigen Bandtermin heute aus gesundheitlichen Gründen nicht wahrnehmen. Oder habe ich da etwas falsch gelesen/verstanden?


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

zuletzt bearbeitet 30.10.2013 19:17 | nach oben springen

#30

RE: Heilige Nächte - Pressekonferenz am 30.10.13

in Presse, Medien 30.10.2013 19:34
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

Zitat von Bernd im Beitrag #27
Von Konzertabsagen war auf der PK KEINE Rede !
Ebenso wenig von einem Konzertausfall des Frontmannes.


Hm... Ich lasse das mit dem Kartenkauf trotzdem lieber sein. Mit so einer Magen-Darm-Sache ist nicht zu spaßen, Da weiß man nie so genau wie schnell man wieder fit ist. Es gibt aber auch erstaunliche Spontanheilungen. Heutzutage werden ja sehr gute Medikamente verschrieben.

Also aus meinem persönlichen Tourplan ist Bamberg jetzt definitiv gestrichen. Ich werde mir nun morgen Karten für Status Quo in der Hauptstadt kaufen.


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen

#31

RE: Heilige Nächte - Pressekonferenz am 30.10.13

in Presse, Medien 30.10.2013 19:43
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

alter Schwede...der Bernd ist ja wieder mal schnell wie Wiesel...krass


von mir auch fix ein kurzes Statement:

Ja eine sehr lockere Veranstaltung war das heute im BCC Berlin. Zur Überraschung ohne Maschine , was ich selber NICHT vermutet hätte.Ja -ein bißchen "Mum" von ihm hätte ich mir erwünscht!
Annsonsten mit einem Top Moderator Rolf Henning der durch die ganze PK sehr gut führte. Alle 4 Puhdys kamen diesmal zu Wort ;-) und Informierten die Anwesenden zum Zustandekommen der CD,
das Maschine eine Pause verlangt hatte und das Quaster dadurch eine Chance bekam viele Songs zu singen (dieses Thema hatten wir ja schon).
Für den Song mit Klaus ist der Rolf verantwortlich- er überredete Klaus zu singen und das Ergebnis ist ja auf der Cd. Ich sage: richtig gemacht Rolf! Überhaupt hat sich Klaus -so finde ich- verändert.Er "offener" geworden.
Auch was er heute alles auf der PK erzählt hat ist, als hätte er jahrelang geschwiegen. Ich finde es gut, weil es ganz anders auf die Band wirkt.Er hat auch die längsten Interviews gegeben.
Klaus & die Band stehen voll hinter dieser Cd und das merkt man und es ist auch gerechtfertigt.Ob die neuen Songs oder die Remixe- es ist ein sehr gutes Album geworden und ich kann mir vorstellen, das gute
Verkaufszahlen kommen werden und ein paar Hitverdächtige Songs sind ja auch drauf.


Vielleicht ist es ja auch das , was die Band so locker erscheinen lässt: Sie haben irgendwo etwas EIGENES geschaffen- deute es jeder wie er will!

"Gemeinsam Stark" heute Live gespielt war die absolute Spitze...mit Kimmy,Musix & Jocelyn B.Smith..ein "starker" Song.
Bei "Stolz" merkte man Quaster die Emontionen zum/über das Lied an-Klasse!

Einige Fragen wurden gestellt, z.B.: Warum spielt ihr nur im Osten die Weihnachts Tour? Antwort Bimbo: Ich habe kein Visum bekommen....

Ohne Worte ... :-)

nach oben springen

#32

RE: Heilige Nächte - Pressekonferenz am 30.10.13

in Presse, Medien 30.10.2013 19:46
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Zitat von Wie_ein_Pfeil im Beitrag #30
Zitat von Bernd im Beitrag #27
Von Konzertabsagen war auf der PK KEINE Rede !
Ebenso wenig von einem Konzertausfall des Frontmannes.


Hm... Ich lasse das mit dem Kartenkauf trotzdem lieber sein. Mit so einer Magen-Darm-Sache ist nicht zu spaßen, Da weiß man nie so genau wie schnell man wieder fit ist. Es gibt aber auch erstaunliche Spontanheilungen. Heutzutage werden ja sehr gute Medikamente verschrieben.

Also aus meinem persönlichen Tourplan ist Bamberg jetzt definitiv gestrichen. Ich werde mir nun morgen Karten für Status Quo in der Hauptstadt kaufen.



Lieber pfeil, ich glaube du mußt nicht umdisponieren. Das "birrsche fieber" dürfte mit sicherheit spätestens 24 stunden nach der pk abgeklungen sein.

lg julius

nach oben springen

#33

RE: Heilige Nächte - Pressekonferenz am 30.10.13

in Presse, Medien 30.10.2013 19:51
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Lieber Julius. so ne Krankheit kann schon sehr langwierig sein.
Damit ist wirklich nicht zu spaßen.
Mache mir große Sorgen um Maschine.

Wie soll er `ausgepowert`ein Soloalbum hinbekommen?

Wenn ich so die Aktivitäten auf seiner FB-Seite verfolge,habe ich da eigentlich einen ganz anderen Eindruck.
Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#34

RE: Heilige Nächte - Pressekonferenz am 30.10.13

in Presse, Medien 30.10.2013 19:56
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

Der Julius versteht mich

@Julius: Ich habe nun endgültig umdisponiert...

Zur PK: Unglaublich, wie man der Morgenpost entnehmen kann, soll die Band noch große Pläne haben. Sogar ein Ziel soll es geben: ein Konzert mit den Stones in Asien, also an so eine Neuigkeit hätte ich nie zu denken gewagt.
http://www.morgenpost.de/newsticker/dpa_...sse-Plaene.html
An die Gäste der Pressekonfernz: Stimmt das? Das wäre sicherlich eine große Sache für die Stones, wenn sie mit den Puhdys zusammen spielen dürfen. Wurde schon ein Termin und Ort genannt? Das würde mich jetzt wirklich brennend interessieren. Schließlich muss man eine Asienreise gründlich vorbereiten und beizeiten Urlaub einreichen.

Gute Besserung Maschine !


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

zuletzt bearbeitet 30.10.2013 20:17 | nach oben springen

#35

RE: Heilige Nächte - Pressekonferenz am 30.10.13

in Presse, Medien 30.10.2013 19:56
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Nein, nein zu spaßen ist damit nicht. Aber eben , weils auf der andern seite voran geht, bin ich schon ganz optimistisch, daß das nur ne temporäre krankheit ist. Umso kollegialer finde ich sein heutiges ( entschuldigtes!!!) fernbleiben von der pressekonferenz um jegliche ansteckungsgefahr gegenüber den fans und kollegen auszuschließen .

lg julius

Also gute besserung . Und ja- ich freu mich auf die winter scheibe. Eins muß man der kapelle lassen- dort wirds nie langweilig. Ob rocknroll- platte, live-platte, computercarriere, undercover , weihnachts-cd, oder jetzt ne neue cd - wo alles anders ist- denen fällt immer was neues ein .

zuletzt bearbeitet 30.10.2013 20:02 | nach oben springen

#36

RE: Heilige Nächte - Pressekonferenz am 30.10.13

in Presse, Medien 30.10.2013 20:04
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Zitat von Bernd im Beitrag #10
...Dieter-"Maschine"-Birr fehlte aus gesundheitlichen Gründen (um genauer zu sein - Magen-Darm) und wurde von Rolf Henning entschuldigt. Das sind erst mal die Fakten und damit nehmen wir mal irgendwelchen Spekulationen die Nahrung, es sei, jemand beweist uns das Gegenteil. Aber dafür ist unser Forum nicht zuständig...



Bernd hätte es nicht treffender formulieren können!
Das steht hier nicht zur Debatte, warum und weshalb.

Ich will viel mehr darüber wissen, WAS die anwesenden Puhdys erzählt haben!

nach oben springen

#37

RE: Heilige Nächte - Pressekonferenz am 30.10.13

in Presse, Medien 30.10.2013 20:22
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Bin ja mal auf die AGS in Chemnitz gespannt, ob Maschine da schon wieder Gesund ist, vielleicht hat er dann seine Goldene mit! Ja Marcus uns steht es nicht zu die offizielle Erklärung über das Fehlen von Maschine zu kommentieren oder gar anzuzweifeln aber irgendwie habe ich ganz Früher in meinen bisherigen Leben schon öfter solche Erklärungen gehört!


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#38

RE: Heilige Nächte - Pressekonferenz am 30.10.13

in Presse, Medien 30.10.2013 20:22
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Na Oliver,

da halte ich es lieber mit Rene...

...die Gedanken sind frei

#8 bei den Zeitungsartikeln

zuletzt bearbeitet 30.10.2013 20:23 | nach oben springen

#39

RE: Heilige Nächte - Pressekonferenz am 30.10.13

in Presse, Medien 30.10.2013 20:35
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte
nach oben springen

#40

RE: Heilige Nächte - Pressekonferenz am 30.10.13

in Presse, Medien 30.10.2013 21:21
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Ich habe mir nochmal den Bild Zeitungsartikel durchgelesen. Hier nochmal der Link dazu: http://www.bild.de/regional/leipzig/puhd...91020.bild.html
Also Maschine Krank und Ausgepowert nach den Album "Es war schön". Da stellt sich mir aber nun doch 2 neue Fragen! Hat er den das letzte Album alleine gemacht? Und waren die Anderen da garnicht daran beteiligt? Aber wiederum so ausgepowert kann Maschine nicht gewesen sein, denn er hatte ja Hubert im Frühjahr mit Herrn Oleak seine neuen Songs für die "Heilige Nächte" CD vorgestellt! Diese Lieder sind dann scheinbar auch Krank geworden.


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0