#61

RE: Heilige Nächte - Pressekonferenz am 30.10.13

in Presse, Medien 02.11.2013 22:35
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Naja, von mir aus könnten sie den alten baum und auch die eisbärn mal zu hause lassen.

nach oben springen

#62

RE: Heilige Nächte - Pressekonferenz am 30.10.13

in Presse, Medien 02.11.2013 22:41
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Wenn sie die Eisbären dort spielen..sprenge ich die heiligen Nächte....
und kletter auf die Bühne

Ikarus by myself

Auf die Fragen von Detlef hast du, Bernd....

nicht geantwortet!

Singt Klaus?..auf der Heiligen Nächte Tour?

Waren Reporter dabei...auf der PK?..also echte?


DAS waren zwei Fragen von Detlef/Kirsche...

die unbeantwortet blieben

zuletzt bearbeitet 02.11.2013 22:46 | nach oben springen

#63

RE: Heilige Nächte - Pressekonferenz am 30.10.13

in Presse, Medien 02.11.2013 22:52
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

ich kann es nicht fassen !

Woher wollen wir heute wissen, was Klaus in Kölpinsee plant, wenn das Set dort erst eingespielt wird? Also der Plan, was zur Tour gespielt werden soll. Du bist dabei und kannst dann aus erster Hand berichten, wie es war und was uns erwartet. Es wurde danach nicht gefragt, weil diese Frage an diesem Tag unlogisch gewesen wäre. Deswegen gibt es ja diese zwei Termine in der "Seerose".
Es waren zahlreiche Reporter da, von verschienen Rundfunk- TV und Printmedien. Es wurden relativ wenige Fragen gestellt. Zum einen, warum sie die Wintertour nicht im Westen machen und zum anderen, warum die CD nicht "Eisige Nächte" heisst. Und als dritte Frage, wie die Künstler die "Heiligen Nächte" verbringen. Das war im Prinzip alles. Die speziellen Fragen haben sie sich sicher für die Einzelinterviews aufgehoben.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#64

RE: Heilige Nächte - Pressekonferenz am 30.10.13

in Presse, Medien 02.11.2013 23:16
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Danke Bernd..

..ich bin an beiden Abenden dabei..schaun mer mal

..was Klaus plant, weiß ich natürlich nicht

Eisige Nächte?...

Warum nicht im Westen?...na..da spuckst du ja endlich mal was
Wichtiges aus!

zuletzt bearbeitet 02.11.2013 23:25 | nach oben springen

#65

RE: Heilige Nächte - Pressekonferenz am 30.10.13

in Presse, Medien 02.11.2013 23:19
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Ich zitiere mich mal selbst aus meinem Bericht auf meiner Seite:

Zitat
Erste Frage (Presse) : Warum sie nicht "Eisige Nächte" genannt haben, sondern "Heilige Nächte". Zwei weitere Fragen waren, warum zum einen die Tourtermine alle im Osten sind und zum anderen die Frage, wie die 5 die "Heiligen Nächte" verbringen, respektive Weihnachten:
Frage zwei zuerst: Quaster - "Wir verbringen die Heiligen Nächte unterwegs, bis auf die 3 Tage".
Frage eins - Bimbo spontan: "Visumproblematik", Rolf erklärte dann, dass für die Konzerte eine Mindestzahl von Zuschauern erforderlich ist, um den enormen Aufwand zu stemmen. Man erwartet mindest 2000-2500 Besucher, unterhalb dieser Zahl sei eine 'Refinanzierung nicht gewährt. Und die Erfahrungen besagten, daß die Zahl 1000 selten überschritten wurde, ausser bei Festivals. Rolf beklagte auch die mangelhafte Unterstützung der Medien in den alten Bundesländern.
Eine weitere Frage eines Journalisten war nach den persönlichen Wünschen zum Fest. Peter antwortete eher locker darauf, Quaster betonte sehr das Zusammensein mit seiner Familie, Bimbo hofft auf ein Zusammentreffen mit seiner Mutter, Klaus beschreibt nochmal die Touren im Vorfeld bis Weihnachten (Autogramme, Proben in Kölpinsee, erste Konzerte und das laufende Tourprogramm) und hofft, dass er die Feiertage mit Eltern, Frau und Sohn verbringen kann.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#66

RE: Heilige Nächte - Pressekonferenz am 30.10.13

in Presse, Medien 03.11.2013 16:44
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Wow.Selbst die Thüringer Allgemeine hat über die PK berichtet und am Freitag hat der mdr-thüringen über die neue CD im Radio Werbung gemacht!!!Toll man lernt halt nie aus!!!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0