#21

RE: KOMPLETTE HÖRPROBE bei universal music, neue CD Heilige Nächte

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 02.11.2013 17:40
von Stefanie | 17 Beiträge | 36 Punkte

Silke - es steht doch gar nicht zur Debatte, dass du NICHT berichtest! Ich freue mich schon auf deinen Bericht von Kölpinsee, der hoffentlich genauso ehrlich und unverblümt sein wird wie deine Meinung zur neuen CD! Mal sehen, ob es einen großen Unterschied zwischen Live und CD gibt... und vor allem, wie das Publikum abgeht :)

Hab es leider nicht geschafft, mir das Album bei Spotify komplett anzuhören, es trifft überhaupt nicht meinen Geschmack. Das Heilige-Nächte-Experiment im Schlagerstil ist MEINER MEINUNG NACH gescheitert. Macht aber nichts, es gibt ja noch viele andere tolle Songs und vor allem die "Dezembertage"-CD.

Mit Worpswede habe ich ohnehin das Thema Puhdys im großen Stil für mich abgehakt, denn... Alles hat seine Zeit...

nach oben springen

#22

RE: KOMPLETTE HÖRPROBE bei universal music, neue CD Heilige Nächte

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.11.2013 10:59
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

so nun hab ich das Album zun gefühlten 6ten mal gehört
und ich muß sagen das Album gefällt mir immer Besser Klar es ist ein anders Album als wie gewont aber es ist wirklich ein ausdruckstarkes Album, eigenlich gefallen mir alle Songs vom den Album aber ein paar Songs gefallen mir am besten der Song von Klaus ich seh dich .fühl dich ist ein sehr schöner Song der wirklich im ohr bleibt von der melodie und von Textlichen und von sein gesag her und auch der Song all diese jahre das duett von Kimmy und Quaster gefällt mir sehr gut vorallen die Stimme von Kimmy die hat sich ja richtig gut rausgemacht und der Songs Morgendämerung ist ein Gästehaut song da kommt Quaster's Stimme einfach richtig ruber auch auch der Song Gemeinsam stark ist einfach Klasse von den text und von Melodie her der song ist Hitverdächtig


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
86%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9776 Themen und 100220 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0