#1

AGS Chemnitz 03.11.2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.11.2013 18:12
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Allen..die dabei sein dürfen...Riesenspaß..

meine ich ehrlich!

Und, Oliver, wenn du wirklich das Glück hast, Bernd zu treffen...grüße ihn lieb von mir

Er ist ein wahrer Puhdys-Fan...wie du...ich vergesse nie sein glückliches Gesicht in Kamenz 2013!

nach oben springen

#2

RE: AGS Chemnitz 03.11.2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.11.2013 01:03
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Ich hatte Chemnitz nur als Option, wenn es ein Kurzauftritt gegeben hätte. Da aber dieses nicht eintritt, werden wir in Chemnitz auch familär würdig vertreten, gut, wenn der BÖHSE ONKEL noch zwei Nichten hat ...
Erst zum Konzert (2.1.14) werden wir in Chemnitz dabei sein und natürlich zum Maschine-Talk.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 03.11.2013 01:04 | nach oben springen

#3

RE: AGS Chemnitz 03.11.2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.11.2013 18:21
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

So nun rein von der AGS in Chemnitz "Sachsenallee". Ich bin noch immer echt beeindruckt und extrem begeistert. Es war eine sehr gute Stimmung, viele Leute und bestens organisiert. Bei uns in Chemnitz fand die AGS nicht im Media Markt statt, sondern direkt in der Mitte des Einkaufszentrum. Es war ein Podium aufgebaut und somit ging es echt entspannt zu und jeder hatte genügend Zeit seine Mitbringsel unterschreiben zu lassen. Ich hatte auch paar besondere Teile mit zum unterschreiben aber dazu später. Das schönste bei dieser AGS war, es gab Zeit für das ganz persönliche Gespräch mit einigen der 5. Sie waren super drauf und für ne Reihe von Späßen zu haben. Und eins kann ich allen Mitgliedern des Forums hier mitteilen, dass Forum ist noch immer hoch angesehen, bei den Puhdys. So wurde es mir rüber gebracht als man erkannte, ich bin doch der mit den AK-Buch aus unseren Puhdys-Forum. Meine beiden Mitbringsel wurden mit großen Interesse aufgenommen und es wurde sofort darüber diskutiert und die eine oder andere Frage gestellt, wer ist denn das, wo war das denn gleich noch u.s.w.! Gebe natürlich ehrlich zu, habe daurch etwas den Verkehr aufgehalten aber es war so eine lockere und coole Stimmung in Chemnitz, dass dies niemanden störte. Abschließend kann ich sagen, was so einige ehemaligen User hier geschrieben haben, dass die Puhdys unser Forum lächerlich finden, konnte ich im Gespräch in keinster Weise bemerken, im Gegenteil, man ist immer wieder erstaunt welch kreative Projekte bei uns im Forum entstehen. So nun noch ein paar Bilder von mir von der AGS und was ich den 5 vorgestellt hatte.


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#4

RE: AGS Chemnitz 03.11.2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.11.2013 18:23
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Hallo,

nach langer Zeit auch von mir wieder mal ein kleiner Beitrag.
Die AGS in der Chemnitzer Sachsen-Allee konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
Mit leichter Verspätung kamen die PUHDYS auf die Bühne. Im Vorfeld wurde schon fleißig moderiert und natürlich die neue CD gespielt. Die Fan-Tüten verkauften sich wie warme Semmel. Die Schlange von Menschen im Alter von 5 bis 80 Jahren zog sich durch die gesamte Allee. Auf einem Bild ist sie schon etwas geschrumpft. Vom Moderator wurde eingeworfen, sich nicht zu lange beim Signieren aufzuhalten, da die PUHDYS 16.00 Uhr bereits den nächsten Termin haben. Geduldig signierten die PUHDYS jedoch die gesammelten Werke der Fans und natürlich den Inhalt der Tüten: CD, Truck und Poster (15€) sowie die neue Aurtogrammkarte (cooles Foto). Sie nahmen sich auch Zeit für kleine Gespräche. Jeder der Wartenden bekam seine Wünsche erfüllt.
Über ein kleines Konzert hätte ich mich natürlich gefreut, denke aber, das sich die AGS für die Besucher und den Umsatz durchaus gelohnt hat.

ove

Angefügte Bilder:
11032001+.jpg
11032002+.jpg
11032004+.jpg
11032006+.jpg
11032008+.jpg
11032009+.jpg
11032010+.jpg
11032012+.jpg
11032013+.jpg
11032017+.jpg
11032018+.jpg
11032019+.jpg
11032020+.jpg
11032021+.jpg
11032036+.jpg
11032037+.jpg
zuletzt bearbeitet 03.11.2013 20:22 | nach oben springen

#5

RE: AGS Chemnitz 03.11.2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.11.2013 18:26
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Schöner Bericht Olli und Tolle Bilder


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#6

RE: AGS Chemnitz 03.11.2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.11.2013 18:32
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Zitat von torgelow im Beitrag #3
So wurde es mir rüber gebracht als man erkannte, ich bin doch der mit den AK-Buch aus unseren Puhdys-Forum.


Hallo Oliver,

ist es das Buch, welches auf zwei meiner Bilder zu sehen ist und von Quaster und Bimbo signiert wird? Das wäre ja ein Zufall!

ove

zuletzt bearbeitet 03.11.2013 18:33 | nach oben springen

#7

RE: AGS Chemnitz 03.11.2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.11.2013 18:35
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Danke Oliver und Ove !
Chemnitz ist schon immer sowas wie die "heimliche Hauptstadt" der PUHDYS! Sie kriegen es immer wieder auf die Reihe, die AGS so zu platzieren, dass es zum einen ruhig voran schreitet und zum anderen auch das Ambiente ein besseres ist, als zwischen Einkaufsregalen. Geniale Perspektiven von euch und ich befürchte, dass ihr besuchermäßig Dresden abgehängt habt. Und das ist auch gut so !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#8

RE: AGS Chemnitz 03.11.2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.11.2013 18:37
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

auch dir Ove Danke dir für den Tollen Bericht und den Tollen Bilder schön das auch ihr eine schöne und enspannte AGS hattet


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#9

RE: AGS Chemnitz 03.11.2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.11.2013 18:39
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Ja Ove, da haste ja noch klasse Schnappschüsse gemacht. Da bin ich ja teilweise mit drauf. Ja es sind die beiden neuen Bildbände die ich den Fünfen vorgestellt habe und unterschreiben lassen habe. Klasse Bilder von Dir!


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#10

RE: AGS Chemnitz 03.11.2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.11.2013 18:50
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Schöne Fotos von Euch Oliver und Ove.Und das hört man doch gern das unser Forum so gut angesehn ist bei den Puhdys


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#11

RE: AGS Chemnitz 03.11.2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.11.2013 20:15
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo Oliver und Ulf,
sehr schöne Berichte und Fotos habt Ihr uns da aus Chemnitz mitgebracht.
Besten Dank dafür.

Sag mal Oliver,was hast Du denn noch alles?
Erst das AGK-Buch und jetzt schon wieder einen Bildband.


Kein Wunder,dass die Jungs Dich schon als den vom Puhdys-Forum kennen.

Zumal Du ja bei Deinem Maschine-Termin in Klaffenbach auch länger mit Quaster sprechen konntest.

Wir sehen daran wieder mal,dass wir Äußerungen von EX-Usern nicht so richtig Ernst zu nehmen brauchen.
Da spielen doch auch Emotionen mit,ob es wirklich richtig war, das Puhdys-Forum zu verlassen.

Danke nochmal Ihr Zwei und einen schönen Rest-Sonntag an alle,Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 03.11.2013 21:46 | nach oben springen

#12

RE: AGS Chemnitz 03.11.2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.11.2013 21:15
von Puhdys-René | 64 Beiträge | 130 Punkte

Danke Oliver und Ove! Schöne Berichte und klasse Bilder habt ihr da aus Chemnitz! Bin gespannt ob mir am Freitag auch solche Schnappschüsse gelingen
Gruß René

nach oben springen

#13

RE: AGS Chemnitz 03.11.2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.11.2013 21:25
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Ach ja Hubert, hab schon für Klaffenbach und Maschine was vorbereitet. Liegt noch eingeschweist in meinen Büro!


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#14

RE: AGS Chemnitz 03.11.2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.11.2013 21:35
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Vielen Dank Oliver und Ove für eure schönen Eindrücke aus Karl-Marx Stadt

Oliver, das freut uns sehr, Danke dass du uns deinen netten Zuspruch der Puhdys übermittelt hast. Ich gönne dir den Erfolg für dein AK Buch. Es ist wirklich einzigartig. Den Zuspruch der Band hast du ja auch erfahren. Weiter so!

nach oben springen

#15

RE: AGS Chemnitz 03.11.2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.11.2013 21:41
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Danke Marcus! Du hast seit Jahren mal wieder meine Geburtsstadt so geschrieben wie ich es kannte und dort das Licht der Welt erblickt habe. Entschuldigt aber das hat mich irgendwie jetzt eben ganz stark berührt!


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#16

RE: AGS Chemnitz 03.11.2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.11.2013 21:50
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Meine Nichte Kerstin war zur AGS in Chemnitz, unter diesem Link kurzer Bericht, Fotoalbum und kurzer Videoclip.

Link: http://111952.homepagemodules.de/t260f22...tz.html#msg1164



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#17

RE: AGS Chemnitz 03.11.2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.11.2013 21:58
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Danke an Bernds Nichte
Der Bimbo-Schnappschuss ist ja auch herrlich!

nach oben springen

#18

RE: AGS Chemnitz 03.11.2013

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.11.2013 18:11
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

ich genieße hier im Forum alle AGS Berichte & Bilder mit sehr große Freude. an dieser Stelle auch nochmal an alles vielen DANK.

MFG Zille

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0