#1

Puhdys Akustik Tour 10.11.13 in Würzburg

in Konzertberichte PUHDYS 09.11.2013 17:10
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Da ich ja morgen auch zum Puhdys Konzert gehen werde.... (peinlich, gleich 2 Mal hintereinander... wenn Maschine sich mein Gesicht heute merken sollte, sagt er zu Quaster morgen vermutlich: "Hey, den typen da unten, war der gestern nicht schon da...?" :P hehehe
Jedenfalls wollte ich mal fragen ob hier im Forum, trotz das die meisten Mitglieder wohl aus dem Osten Deutschlands sind, jemand dabei ist wo auch nach WÜ morgen geht? Würde mich über ein Treffen zuvor z.B. vorm Bahnhof freuen! Die Posthalle befindet sich ja unmittelbar neben dem Hauptbahnhof. Ich war schon einmal in der Posthalle letztes Jahr Dezember zur X-Mas Party dort. :) Ist halt ne ehemalige Halle wo die Post ihre vermutlich Container mit Briefen usw. lagerte. Nichts besonderes eigentlich, aber passen doch denke ich mal bis um die 1000 Leute rein, zumindest wenn man steht. ;) Lustig einen Tag später also am Montag kommt Thees Uhlmann der "Indie-Rocksänger" aus Hamburg auch in die Posthalle nach WÜ. Können die Puhdys gleich ihre Lautsprecher stehen lassen ;)

EDIT: Wird nichts mit dem Konzert in WÜ morgen... Bei Eventim.de ist selbst die "Selbstausdruckfunktion" für Tickets bis 2 Stunden vor Konzertbeginn inaktiv! "z.Z. keine Tickets". Tja, soll wohl nicht sein. Traurig bin ich nur indirekt, bin ja heute schon auf dem Konzert in Bamberg... muhahaha ;) Entweder ist es ausverkauft oder man will noch Platz für die Abendkasse lassen. Aber so wild bin ich nun nicht darauf. Aus irgendeinen Grund soll es morgen nicht sein, vielleicht besser so ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
zuletzt bearbeitet 09.11.2013 17:17 | nach oben springen

#2

RE: Puhdys Akustik Tour 10.11.13 in Würzburg

in Konzertberichte PUHDYS 11.11.2013 21:45
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Immerhin haben wir hier einen Pressebericht von Würzburg.

Link Mainpost:
http://www.mainpost.de/ueberregional/kul...art3809,7783163


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
229%
 



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9776 Themen und 100220 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0