#1

MDR - Denk ich an Weihnachten

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.12.2013 15:20
von Sophia | 78 Beiträge | 158 Punkte

Morgen um 20.15 Uhr können alle die nicht in Kölpinsee sind, die Puhdys im MDR sehen. In der Sendung "Denk ich an Weihnachten". Dafür muß dann mal der Tatort ausfallen :-)
http://www.mdr.de/tv/programm/sendung336124.html

nach oben springen

#2

RE: MDR - Denk ich an Weihnachten

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 15.12.2013 12:39
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

danke für die Info :)

nach oben springen

#3

RE: MDR - Denk ich an Weihnachten

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 15.12.2013 12:47
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Ich danke auch ! Muss ich aufnehmen und dann separat rausschnippeln, ansehen (live) geht nicht, bei der "Besetzung" ... Krass, Linda Hesse, M.Hirte, Ute F. .... aua...



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#4

RE: MDR - Denk ich an Weihnachten

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 15.12.2013 14:34
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Danke für den Tip!!!

nach oben springen

#5

RE: MDR - Denk ich an Weihnachten

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.12.2013 08:18
von Sophia | 78 Beiträge | 158 Punkte

Die Sendung war nicht so mein fall (wie schon Bernd geschrieben hat), aber der Auftritt der puhdys ganz am Ende war es dafür um so mehr. Ein ganz tolles Video daß zum Thema passend war. Nur der Schnee hat gefehlt!

nach oben springen

#6

RE: MDR - Denk ich an Weihnachten

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.12.2013 09:37
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

ja da gebe ich uch recht die sendung war nicht wirklich meins aber wie sage ich immer das beste kommt zum schluss
war richtig klasse gewesen der auftritt der Puhdys mit am ende aller wege und im hintergrund der Puhdystruck und die Jungs selbst wie sie in den Auto einsteigen einfach nur klasse das Video
und hier kann mann es sich noch mal an schauen ab der 84.23 Menute
http://www.mdr.de/mediathek/index.html


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 16.12.2013 11:14 | nach oben springen

#7

RE: MDR - Denk ich an Weihnachten

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.12.2013 10:45
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Hat es denn jemand geschafft, die ganze Sendung ohne Alkohol durch zu gucken? Ich muss dann mal die Aufnahme auf den Rechner ziehen, aber wenn es gegen Ende war, muss ich nicht erst suchen.

Das durchsuchen (und schnelle Auffinden) meiner mobilen TV-Festplatte hat sich gelohnt!
Das ist ja mal ein "richtiges" Musikvideo geworden, vor allem ein richtig gutes! Da haben sie sich wirklich mal viel Zeit gelassen und das nicht auf Eile und Notwendigkeit zusammen geschnitten wie "Es war schön". Vielleicht haben sie jetzt den Dreh raus bekommen und wir sehen in Zukunft noch paar schöne Videos von und mit den PUHDYS.

Damit keiner mehr suchen muss:

Viel Spaß !



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 16.12.2013 11:36 | nach oben springen

#8

RE: MDR - Denk ich an Weihnachten

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.12.2013 17:06
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Jo ich dachte schon am Anfang als Fischerchen kam na das kann was werdenaber um so besser war dann der Auftritt von unseren Helden.Ich fand das Video auch richtig gut im Ggensatz zum Es war schön Video was richtig tolles Bitte mehr davon.Bei es war schön wurden ja nur einspieler gezeigt die man eh schon kannte.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#9

RE: MDR - Denk ich an Weihnachten

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.12.2013 17:21
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Bernd,das ist kein offizielles Video,sondern es wurde vom MDR ausschließlich für die Sendung gestern abend erstellt.
Wenn man jetzt schlau ist,dann versucht man,mit dem MDR eine Vereinbarung zu treffen,dieses Video nutzen zu dürfen.
Auch dafür,falls,was ich nicht glaube,noch eine 3.Singleauskopplung kommen sollte.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#10

RE: MDR - Denk ich an Weihnachten

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.12.2013 19:21
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Danke Bernd, erspart uns viiiiel Zeit...

sieh´ an, volle Puhdys-Besetzung

nach oben springen

#11

RE: MDR - Denk ich an Weihnachten

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 17.12.2013 06:37
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Auf alle Fälle kann man dieses Video als "sehr professionell" durchgehen lassen, gefällt mir um Längen besser als "Es war schön". Schön auch der "Konvoi" mit Benz und HighCo´s Truck im "Schlepptau".
Vielleicht hat auch jemand Manager Rolf Henning erkannt? Er stand beim Verladen auf der Ladefläche des Trucks.
Das muss im Dahlwitz-Hoppegarten aufgenommen worden sein, wo die PUHDYS "zu Hause" sind. Auch das "Lager" mit den Kisten, wo sie spielen. Wir hatten ja am Ole-Tag damals (CD-Aufführung) die Gelegenheit und konnten dort mal kurz vorbei schauen.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 17.12.2013 06:44 | nach oben springen

#12

RE: MDR - Denk ich an Weihnachten

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 17.12.2013 20:40
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Boa sieht cool aus!
Danke für den Tipp und das Herausschneiden. Das war ja die Berliner Max-Schmeling Halle, die da eingeblendet wurde fürs Video und ich glaube wo die 5 saßen, dass sieht mir nach der Lagerhalle Multiart aus.
Echt genial gemacht! Hat mir sehr gefallen!

nach oben springen

#13

RE: MDR - Denk ich an Weihnachten

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.12.2013 23:24
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Der Liedtext hat aber auch gewisses "Häkchen"

Zitat
"... und vor Mutters Küchenfenster blüht der weisseste Schnee der Welt.... "



Hoffen wir mal still, das keiner weiß, wo Muttern ihr Küchenfenster hat



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 24.12.2013 23:28 | nach oben springen

#14

RE: MDR - Denk ich an Weihnachten

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 25.12.2013 16:18
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Da ich schon mal am Kritik üben bin,eine Frage:
Wie hat Euch denn gestern abend der Auftritt der Puhdys in der Frank Schöbel Sendung gefallen?

Also,ich fand es ziemlich daneben,
erstmal wurde der Song von 3.59 auf 2.30 Minuten gekürzt und zum zweiten sah man von diesen 2.30 Minuten mindestens
die Hälfte der Zeit nur 2 Figuren da rumtanzen.
Die Band wurde sehr wenig eingeblendet,überwiegend die Totale aus einer gewissen Entfernung.
Mein Fall war das nicht,zum Glück hatte ich es aufgezeichnet und konnte mir dann die Sendung im Schnelldurchlauf anschauen.
Die Aufzeichnung existiert jetzt nicht mehr.Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#15

RE: MDR - Denk ich an Weihnachten

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 25.12.2013 17:12
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

...habe es gerade auf FB gesehen (danke Rene T.)....sowas Albernes und Hohles ist mir ja fast
noch nie untergekommen

Ich dachte schon, der Fernsehbeitrag zu "Stolz" wäre schlimm...aber...schlimmer geht immer

zuletzt bearbeitet 25.12.2013 17:17 | nach oben springen

#16

RE: MDR - Denk ich an Weihnachten

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 25.12.2013 20:11
von Lars HRO | 103 Beiträge | 212 Punkte

Ich muss mich der Meinung von Hubert und Silke anschließen, ich hatte im Nachhinein den Eindruck, dass der Fernsehsender den Namen Puhdys mit einem großen Anhang von Fans verbunden sah, damit in den Programmhinweisen nur geködert hat und wir wurden so wunderschön mit 2:30 min abgespeist.
Hinzu kommt, dass der kurze Schnipsel in den allerletzten 5 Minuten Sendezeit gesendet wurde.
Ich dachte erst, jetzt kommt was schönes großes über die Puhdys, weil Lippi schon von der Quaster-Sache da sprach und dann kam nur das von euch schon beschriebene bescheiden schöne Wunderwerk der Filmschnittkunst.
Zwei tänzelnde Figuren und kurzer Einblender von Puhdys zu Am Ende aller Wege.

Gruß Lars


... und wenn das Meer dann unsere Geschichte erzählt... (Puhdys Unser Schiff)
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
229%
 



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9776 Themen und 100220 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0