#1

Heilige Nächte ...Rostock

in Konzertberichte PUHDYS 22.12.2013 20:14
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Habe gerade von Marcus gehört....es war noch geiler, als in Kölpinsee..yeaaah

nach oben springen

#2

RE: Heilige Nächte ...Rostock

in Konzertberichte PUHDYS 22.12.2013 20:18
von Weitiner | 43 Beiträge | 96 Punkte

Kann ich mir gut vorstellen was da los war.Wie beim Fussball wenn Hansa spielt,....Lächel

nach oben springen

#3

RE: Heilige Nächte ...Rostock

in Konzertberichte PUHDYS 22.12.2013 22:14
von Glatze | 16 Beiträge | 35 Punkte

Meine Frau und ich sind auch gerade wieder zu Hause. Es war geil, geil, geil... Für unsere Geschmäcker war die Mischung der Lieder richtig gelungen. Auch die lütten Mädchen, echt niedlich. und die Stimme von Quaster`s Tochter , genial! Einzig die Sängerin in der Pause war nicht unser Fall.
Übrigens, die Einlasskontrollen waren voll Lasch in Bezug auf Film- und Fotoapparate. Hoffentlich sind die Bilder und Videos was geworden.
Alles in allem war es ein gelungener Konzertabend.

Gruß Glatze(Jürgen)

nach oben springen

#4

RE: Heilige Nächte ...Rostock

in Konzertberichte PUHDYS 23.12.2013 08:25
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Morjen!
Bin auch wieder zu Hause, im Laufe des Tages folgt mein Bericht und Bilder.

Habe noch Günthi, Glatze und deren Familienmitglieder getroffen, LG an euch, hoffe ihr seit auch wieder gut nach Hause gekommen.
Schon hinter der Stadthalle konnten wir erahnen, dass uns heute GROßES erwartet. 3 Trucks für Bühnen- und Instrumententechnik waren da!!!

Angefügte Bilder:
SAM_0012.JPG
SAM_0014.JPG
SAM_0016.JPG
SAM_0017.JPG
nach oben springen

#5

RE: Heilige Nächte ...Rostock

in Konzertberichte PUHDYS 23.12.2013 10:40
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Die Heiligen Nächte in Rostock:
Was für ein herrlicher Tagesausflug nach Rostock war das gestern. War ja schon 5 Tage nicht mehr dort, hatte schon Entzugserscheinungen von Sonne, Strand und Meer. Habe einen traumhaften Vormittag in Warnemünde verbracht mit Strandspaziergang, Hafenrundfahrt und Schiffe-Gucken.
Dann ging es bereits um 15:00 mit der Rostocker S-Bahn zur Stadthalle.
Dort angekommen traf ich gleich auf unseren Günthi und Glatze am Backstagebereich. Wunderbar. Somit brauchten wir uns später nicht im Gedränge suchen. Haben Fotos zusammen gemacht vor dem Puhdys-Laster und vertrieben uns wunderbar die lange Wartezeit vor dem Einlass zur Stadthalle, der um Punkt 16:00 erfolgte.
Nach der Entledigung meines schweren Reise-Marsch-Gepäcks an der Garderobe, traf ich noch den Einen oder Anderen Bekannten wieder. Es waren aber wirklich nur vereinzelte, nicht viele bekannte Fans.
Großes Glück hatte ich obendrein auch, dass ich zum Einen meine Kamera mit reinnehmen durfte und zum Anderen, dass ich wieder ein goldenen Sitzplatz erhalten habe.
Beim Sitzplatzkartenkauf achte ich schon darauf, dass es möglichst die Mitte ist, weil es einfach nach meinem Empfinden, der idealste Platz in Dingen Sound, Lichtshow-Wirkung und Sicht auf die Künstler ist. Aus Reihe 6 war das heute wieder PERFEKT gewählt.

Bilder zur Stadthalle

Angefügte Bilder:
SAM_0006.JPG
SAM_0008.JPG
SAM_0009.JPG
SAM_0010.JPG
SAM_0020.JPG
SAM_0021.JPG
hro01.jpg
zuletzt bearbeitet 23.12.2013 10:43 | nach oben springen

#6

RE: Heilige Nächte ...Rostock

in Konzertberichte PUHDYS 23.12.2013 10:48
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Danke dir Marcus für den ersten eindruck vom den Konzi


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#7

RE: Heilige Nächte ...Rostock

in Konzertberichte PUHDYS 23.12.2013 11:08
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Kurz vor dem Konzert machte ein einzelner Fan hoch oben auf dem Rang alleine mächtig Stimmung
Mit lauten Rufen nach den Puhdys und lauten Anstimmen verschiedener Puhdys-Songs, erreichte er anfangs, dass alle Gäste in der Stadthalle auf ihn aufmerksam wurden, zu lachen anfingen, und dann durch die Reihen weg, alle irgendwas sagen und in Stimmung gerieten.
Damit hatte er den Abend eröffnet, das doch anfangs recht müde wirkende Völkchen scheint aufgewacht
Kai kam in zweifacher Damenbegleitung auf die Bühne, und warb mit seinen Tütchen und eröffnete dann den Abend offiziell.
Also irgendwie war das ungewohnte 17:00 Uhr-Konzert doch vor dem Aufstehen. Es war schon sehr ungewohnt. Aber ich fands gut!
Die Musiker waren schon aus dem Bettchen gekrabbelt und das auf einem Sonntag, der außerdem noch 4. Advent und somit Feiertag war. Auch viele Fans haben es schon aus den Federn geschafft. Grandios! Man hätte eigentlich mit den Puhdys noch den 17-Uhr Tee trinken können.
Aber dann gings richtig los, Puhdys machten mächtig Alarm mit ihren eigentlich ruhigen Songs der Besinnlichkeit und man wusste im Nu nicht mehr, ob es nun 17 oder doch schon 20 Uhr war, trotz selbstverschuldeter Unterhopfung.

Zu Beginn war aus meiner Sicht der unteren beiden Zuschauerblöcke im Vergleich, der rechte klar im Vorteil. Da saßen schon die meisten Frühaufsteher.
Ich war also im Langschläferblock.
Doch es dauerte nicht lange, dann wurde mein Block auch richtig munter. Standing Ovations überall zu magischen Klängen der Besinnlichkeit. Das Gegentor fiel. Am Konzertende 1:1 unentschieden.

Konzertbilder Puhdys anbei:

Angefügte Bilder:
hro02.jpg
hro03.jpg
hro04.jpg
hro05.jpg
hro06.jpg
hro07.jpg
hro08.jpg
hro09.jpg
hro10.jpg
hro11.jpg
hro12.jpg
hro13.jpg
hro14.jpg
hro15.jpg
hro16.jpg
hro17.jpg
hro18.jpg
hro19.jpg
hro20.jpg
hro21.jpg
zuletzt bearbeitet 23.12.2013 11:15 | nach oben springen

#8

RE: Heilige Nächte ...Rostock

in Konzertberichte PUHDYS 23.12.2013 11:34
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

...
Also um 17:10 waren die Puhdys auf der Bühne und begannen den Abend mit Dezembertage nach dem Einspieler von Wunderland.
Die Setlist war identisch mit der in Kölpinsee aufgelegten.

Bei den ersten Songs, konnte ich trotz festem Sitzplatz irgendwie die Kamera nicht festhalten vor Aufregung. Um es kurz zu machen: Die gesamte Show hat mich vom Hocker gerissen. Einfach fantastischer Sound und eine Supertrupamegadollextremultrageile Licht- und Nebelshow. Eine gigantische LED Anlage wurde installiert. Da standen nicht umsonst 3 Lkw vor der Tür.
Also dass die Puhdys viel machen und auch sehr bekannt sind für ihre tollen Licht- und Nebeleffekte, das wusste ich natürlich auch. Mit nur drei Lampen habe ich auch nicht gerechnet. Aber im Ernst:
Ich empfand diese LED Show noch um einiges besser als zum Puhdys-Highlight Kamenz 2013. Diese Sauteure Technik wirkte schon bald so gigantisch wie Shows von Pink Floyd. Nach meinem Empfinden.
Das ganze Konzert war einfach nur der Wahnsinn von Rostock gewesen! Die Heilige Nächte Tour einfach ein wahres Highlight der Band. Leute, wenn ihr könnt, geht bloß hin da und lasst euch verzaubern. Die Karavane zieht weiter, sind demnächst bestimmt auch bei Euch in der Nähe!

Hier noch ein paar Bilder, bevor ich weiter speziell von Rostock erzähle:

Angefügte Bilder:
hro22.jpg
hro23.jpg
hro24.jpg
hro25.jpg
hro26.jpg
hro27.jpg
hro28.jpg
hro29.jpg
hro30.jpg
hro31.jpg
hro32.jpg
hro33.jpg
hro34.jpg
hro35.jpg
hro36.jpg
hro37.jpg
hro38.jpg
hro39.jpg
hro40.jpg
hro41.jpg
hro42.jpg
hro43.jpg
hro44.jpg
hro45.jpg
zuletzt bearbeitet 23.12.2013 11:39 | nach oben springen

#9

RE: Heilige Nächte ...Rostock

in Konzertberichte PUHDYS 23.12.2013 11:41
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Danke dir Marcus für den Tollen bericht und den Tollen Bildern


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#10

RE: Heilige Nächte ...Rostock

in Konzertberichte PUHDYS 23.12.2013 12:17
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Ja auch die Puhdys selbst waren richtig gut aufgelegt, wohl schon bestens eingespielt von Neubrandenburg.
Um euch ein paar Beweise zu liefern, ein paar nette Sprüche und Gesten von Onkel Maschine:
Als die Puhdys es geschafft haben, zu Hallelulja alle Publikumsblöcke zum Aufstehen bzw Wecken zu bewegen, Maschine machte auch ordentlich Wind, mit nur vereinzelt stehenden Leuten, wollte er nicht weiterarbeiten. Da hämmerte Klaus sein Beat schon fleißig aber ein Weitersingen kommt nicht in Frage, solange nicht ganz Rostock mittobt. Auch musste er herzlich wegen der Niedlichkeit von Gina und Chiara lachen, er sagte, dass die beiden mit ihrem "3 Aschenbecher für Hasen" (alias Drei Haselnüsse für Aschenbrödel) den Puhdys schon fast die Show stehlen, die machen zusammen richtig Alarm.
Ihr Geigenduett löste hier richtig Gänsehaut aus. Ein sehr bewegender Moment zwischen den lauten Rock-Liedern.

Oder ganz familär wurde es wieder mit den Auftritten von Annabell und Kimmy. Auch Annabell hat trotz des großen Publikumszuwachses von Kölpinsee auf Rostock nichts an ihrer Sicherheit verlohren. Soweit ich es aus Reihe 6 sehen konnte, meisterte sie den Auftritt wieder wie ein alter Profi und das ganz ohne Angst.
Auch immer besser klingt das Vater-Tochter Duett Quaster-Kimmy, wie ich finde. Ich sehe gedanklich Kimmy schon als große Sängerin auf der Bühne. Allerdings so für Rockmusik kann ich mir das nicht vorstellen, die Richtung zwischen dem Schlager und Rock-Pop, eben genau so was hier "All diese Jahre" kann ich mir in ihrem Stil vorstellen. Zusammen mit Papa Quaster ist das bestimmt nicht nur Illusion.

Zu "Ick seh dich hör dich fühl dich" kann ich nicht mehr sagen, als in Kölpinsee. Es klingt zusammen mit Maschines Gitarreneinsatz einfach toll. Die perfekte Lichtshow in Rostock hat das Ganze zu dem abgerundet.
Auch "Am Ende aller Straßen" (Zitat Maschine) im Refrain ein geiler Song!

Hier wieder weitere Bilder, bevor ich zur Kritik komme:

Angefügte Bilder:
hro46.jpg
hro47.jpg
hro48.jpg
hro49.jpg
hro50.jpg
hro51.jpg
hro52.jpg
hro53.jpg
hro54.jpg
hro55.jpg
hro56.jpg
hro58.jpg
hro59.jpg
hro60.jpg
hro61.jpg
hro62.jpg
hro63.jpg
hro64.jpg
hro65.jpg
hro66.jpg
hro67.jpg
hro68.jpg
hro69.jpg
hro70.jpg
zuletzt bearbeitet 23.12.2013 12:27 | nach oben springen

#11

RE: Heilige Nächte ...Rostock

in Konzertberichte PUHDYS 23.12.2013 12:58
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Meine Kritik sieht folgender Maßen aus:

Eigentlich ist es eine, die sich mit Plus/Minus wieder aufhebt.
-Durch die LED Wände ist es schwerer, gute Bilder zu machen, mein Resultat erkennt man: Gesichter sind mit groben Karos unkenntlich geworden durch den Einfluss der Lichtwände mit Gegenlicht und Schachbrettmustern. Doch warum sich meine Kritik schon wieder aufhebt?
Es ist mir nähmlich nahezu egal, ob die Bildern nun künstlerisch perfekt sind, in dem Falle Konzert: Hauptsache man konnte sich so eine kleine Erinnerung machen und mit nach Hause nehmen. Das Konzert selbst LIVE zu erleben ist der Wahnsinn, die Bilder sind von daher für mich OK.
( Wenn ich allerdings meine Schiffe draußen ablichte, Ohhh da kann ich mehr als Perfektionist werden. Da ist Polen offen, wenn was nicht stimmt. )

Und was es noch zu sagen gibt:
Ich habe mich mit Fans unterhalten, die fanden den Part von Jocelyn zu langatmig und eben sehr untypisch für Puhdys.
Ich selbst finde es auch noch Schade, dass sie den gemeinsamen Part "Gemeinsam Stark" nicht bringen. Mir fehlt irgendwie die Assoziation Warum genau Jocelyn beim Puhdys Konzert auftritt.
Wenn sie zusammen ein Lied präsentieren, wie "Gemeinsam Stark" dann wäre ihr eigener Part im Konzert besser dargestellt.
Das machen anderen Bands doch auch, wenn sie Gäste einer "außerirdischen" Band bei sich im Konzert haben. Dann werden gemeinsam Lieder gebracht.
(Ein Beispiel: Maschine zu Gast bei City: Toni und er singen ein Lied gemeinsam und dann hat Maschine im Anschluss noch ein eigenes Lied mitgebracht)

Hier bei dem Konzert kündigt Maschine Jocelyn an und da steht sie nun und singt, niemand versteht den Zusammenhang.
Um das zu verdeutlichen: Neben mir saßen ein Pärchen, beide absolut Sympathisanten auf dem Konzert, wollen die Puhdys sehen. Beide haben nicht verstanden, warum da plötzlich noch wer dazwischengewürfelt wurde.
"Gemeinsam Stark" hätte mehr als nur gepasst in dem Konzert.
Soweit meine Kritik.

Ansonsten, ein unvergessliches Konzerterlebnis an der Ostsee.
Ich freue mich nun auf mein Heimspiel, die Zugabe, mit Anwesenheit meiner großen breiten Familie und ich freue mich schon auf ein Konzert mit den Bellies!
___________________
Das waren meine Konzerteindrücke aus Rostock.
Ich bedanke mich bei Puhdys und deren unersetzbarer Technikcrew sowie allen wiedergetroffenen Fans in der Stadthalle. Machts gut, bis bald, Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Marcus

Angefügte Bilder:
hro71.jpg
hro72.jpg
hro73.jpg
hro74.jpg
hro75.jpg
hro76.jpg
hro77.jpg
hro78.jpg
hro79.jpg
hro80.jpg
hro81.jpg
hro82.jpg
hro83.jpg
nach oben springen

#12

RE: Heilige Nächte ...Rostock

in Konzertberichte PUHDYS 23.12.2013 14:16
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Marcus, mich hats umgehauen ( Krach, Bumm )
Danke für die wunderschönen Bilder und bei den Berichten klaubte ich fast Du wolltes ein Buch schreiben
echt Erste Sahne. Sowas kommt immer gut . Ob ich das zu mein Geburtstag toppen kann weiß ich noch
nicht, jedenfalls freuen wir uns sehr darauf.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 23.12.2013 14:17 | nach oben springen

#13

RE: Heilige Nächte ...Rostock

in Konzertberichte PUHDYS 23.12.2013 15:14
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Danke, Marcus für den umfangreichen Bericht und die schönen Fotoeindrücke !
Prima, dass sie die großen LED-Wände eingesetzt haben, nun sind ja die Räumlichkeiten dafür geeignet und vorhanden (Wer weiß, welchen Aufzug es da erst in Berlin geben wird).

"Gemeinsam stark" - Eigens dafür soll eigentlich Jocelyn B.Smith an der CD "Heilige Nächte" mitgewirkt haben. Nun wird es gleich mal komplett aus dem Programm genommen, bzw. nicht mal aufgenommen. Einige vermögen ja auch genau zu wissen, warum. Andere munkeln und spekulieren nach wie vor darüber. Trotz allem ist es auch meiner Meinung nach UNVERSTÄNDLICH. Ich stehe zum einen zu Maschine und zum anderen zu den PUHDYS und wenn Bimbo oder Quaster ein Soloalbum veröffentlichen würden, würde ich genau so auch dahinter stehen. Hier sollte man sich ernsthaft Gedanken darüber machen und ich frage mich an diesem Punkt auch, wie Jocelyn B. Smith selbst zu dieser Entscheidung steht? Etwas Hoffnung habe ich ja noch, dass sie es zumindest in Berlin aufführen werden, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 23.12.2013 15:15 | nach oben springen

#14

RE: Heilige Nächte ...Rostock

in Konzertberichte PUHDYS 23.12.2013 16:15
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Geil was für ein toller Bühnenaufbau.Danke fürs berichten und Fotofieren Marcus.

Wars denn voll gewesen?


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#15

RE: Heilige Nächte ...Rostock

in Konzertberichte PUHDYS 23.12.2013 16:47
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Danke Claudi, Fränki, Bernd und Stephan

Soweit ich es verfolgen konnte, war es voll gewesen. Es war definitiv nicht ausverkauft, aber doch ordentlich gefüllt.
Ich bin nun noch mega gespannt auf die Beiträge von unserem Günthi und Jürgen (Glatze).

Lars, wo warst du eigentlich?
Silke, auch Olaf habe ich nicht gesehen.

Ja die Bühnenshow ist echt einmalig zur H-N Tour.
Stephan: Habe ich das richtig in Erinnerung, dass du nach Halle kommen wolltest, wenn du die Karten zu Weihnachten bekommen solltest? Es ist ein Muss, glaube mir, die Tour wird es ganz bestimmt nur einmal geben!

Zu "Gemeinsam Stark": Also eigentlich kann es ja niemand genau wissen, außer die beteiligten Künstler, warum das Stück nicht gespielt wird.
Auch nur meine eigene Meinung ist, dass es Kinderkram währe, wenn es an den Meinungsverschiedenheiten liegen würde, die es im Moment in der Band ja sehr offensichtlich gibt.
Ich vermute einfach mal, wie man auf Bernd's schönes Video von der PK Berlin gut erkennen kann, dass es einfach Live nicht umsetzbar war, bzw die Gefahr zu groß sei, dass Jocelyn sich verhaspelt.
Vielleicht wieder ein neuer Grund für die Gerüchteküche, doch auch nur eine Idee von mir. Ich persönlich glaube zwar an Meinungsverschiedenheiten in der Band, die aktuell recht groß zu sein scheinen, aber ich sehe das Weglassen des "Gemeinsam Stark" damit nicht verbunden.
Wie Bernd, hoffe ich zwar auch auf eine Aufführung des Stückes in Berlin, aber wirklich nur, weil die Hoffnung eben immer zuletzt stirbt. Soll heißen, ich glaube nicht wirklich daran.

nach oben springen

#16

RE: Heilige Nächte ...Rostock

in Konzertberichte PUHDYS 23.12.2013 17:03
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Jo eigentlich war das so geplant als Weihnachtsgeschenk aber leider is unser Auto kaputt (Unfall) Aber warscheinlich bekomme ich die Karten für die O2 World Konzerte im Oktober.Das wird bestimmt auch wieder geil.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#17

RE: Heilige Nächte ...Rostock

in Konzertberichte PUHDYS 23.12.2013 19:54
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Leute, wir wollen ja nicht,dass man wieder behaupten kann, von hier würden Gerüchte in die Welt gesetzt.

Nehmt es einfach hin,dass `Gemeinsam Stark` nicht im Programm ist und dass es sehr unwahrscheinlich ist,dass es noch reinrutscht.
Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#18

RE: Heilige Nächte ...Rostock

in Konzertberichte PUHDYS 23.12.2013 20:48
von Glatze | 16 Beiträge | 35 Punkte



Hier auch ein paar Bilder von meiner Seite. Entschuldigt die Qualität, sind aus der neunten Reihe mit einer Videocam aufgenommen, es war der 1. Einsatz.
Dem Bericht von Marcus stimme ich voll zu. Ergänzend: statt der Jocelyn B. Smith hätte die Tochter von Quaster singen sollen, das wäre wirklich ein Highlight gewesen!

Gruß Glatze

nach oben springen

#19

RE: Heilige Nächte ...Rostock

in Konzertberichte PUHDYS 23.12.2013 22:23
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Stephan ich drück dir die Daumen

Glatze, Tolle Bilder. Hast du nicht deine große Kamera mitnehmen können?

Hubert, neuerdings sollten Gerüchte hier aus dem Forum hervorgehen? Das ist mir neu. Wir sind doch eine friedlebende Gesellschaft des Austauschens hier, wo eben alle Meinungen und Kritiken zugelassen werden, die oberhalb der Gürtellinie bleiben. Irgendwie so in der Art hatte ich es aus deinen ähnlichen Worten in Erinnerung.

zuletzt bearbeitet 23.12.2013 22:25 | nach oben springen

#20

RE: Heilige Nächte ...Rostock

in Konzertberichte PUHDYS 23.12.2013 22:44
von diefahne (gelöscht)
avatar

@Marcus
Toller Bericht von Dir, das macht Freude auf MEHR.
Schade allerdings, das "Gemeinsam Stark" nicht gespielt wird. Etwas Hoffnung hatte ich noch, das es bei den "offiziellen Tourterminen" dabei ist.
Desweiteren vermisse ich auch Songs wie "Fern weht der Sommerwind"(aktueller denn je) , "Wenn Du nicht wärst" und "Große Herzen"!
Da hätte man nun wirklich mal einen "alten Schinken" raushauen können.
Aber das Leben is ja kein WunschKONZERT!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
229%
 



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9776 Themen und 100220 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0