#41

RE: Fans helfen Fans !

in Off-Topic 29.01.2014 19:25
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

ich gönne es allen denn irgendwie haben wir alle schon gewonnen :)

zuletzt bearbeitet 29.01.2014 19:26 | nach oben springen

#42

RE: Fans helfen Fans !

in Off-Topic 29.01.2014 19:33
von Puhdy6 | 5.438 Beiträge | 11744 Punkte

Hallo Ulf,nochmal eine Richtigstellung:

Die Versteigerungsaktion läuft von gestern bis zum 31.1.2014, 24 Uhr.
Es ist eine eigenständige Aktion,das heißt, nur wer in dieser Zeit bei Romy bietet kann die Promo-CD gewinnen.

Unser Ziel ist ja,die restlichen xx Lose dadurch noch an den Mann zu bringen.
Und die CD wird natürlich von Maschine mit einer persönlichen Widmung signiert.
Also weiter bieten,die Chance ist groß!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 29.01.2014 19:47 | nach oben springen

#43

RE: Fans helfen Fans !

in Off-Topic 29.01.2014 19:44
von ove | 648 Beiträge | 1265 Punkte

@puhdy6 Jetzt hab ichs kapiert . Wär natürlich auch ein toller Preis für alle anderen Spender. Vielleicht habt ihr noch eine für den allgemeinen Lostopf übrig?

Zitat von happyromy im Beitrag #41
ich gönne es allen denn irgendwie haben wir alle schon gewonnen :)

Ich freu mich schon, wenn Romy von der Übergabe des Rollis an Frank berichtet! Vielleicht wird's ein Ostergeschenk.

Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 29.01.2014 19:44 | nach oben springen

#44

RE: Fans helfen Fans !

in Off-Topic 31.01.2014 23:48
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Liebe Freunde
ich zähle gerade die Lose aus.
ob wir es geschafft haben?
Was meint ihr?

nach oben springen

#45

RE: Fans helfen Fans !

in Off-Topic 01.02.2014 00:09
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

DANKE! Ihr Verrückten!!!!! Ihr habt´s geschafft! Ich möchte am Liebsten JEDEN von Euch persönlich umarmen! Wenn ich in diesem Jahr oder in nächster Zeit verpeilt an Euch vorbeilaufe, fordert euren Knuddler direkt bei ein. Ihr habt es verdient. DANKE! Mit solchen Herzen gewinnen wir alles! (Ich möchte ehrlich zu euch sein - einen kleinen Puffer haben wir eingebaut, da noch 2 Überweisungen fehlen) Ich freu mich so. seid ganz lieb umarmt!
die Verlosung wird am Sa nächste Woche stattfinden - eine Glücksfee gibt es auch schon - damit alles seine Ordnung hat. Da ich bis Sonntag noch meine Masterarbeit schreiben muss, werde ich bis Sonntag jedem seine Glückslosnummer so fern noch nicht erhalten per Mail oder PN zusenden. Danke! Das ihr mitgemacht hat. Ich glaube wenn Frank das morgen liest hat er Pipi in den Augen ^^

zuletzt bearbeitet 01.02.2014 00:10 | nach oben springen

#46

RE: Fans helfen Fans !

in Off-Topic 01.02.2014 01:50
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Glück auf holde Fee...für deine Masterarbeit und Frank

nach oben springen

#47

RE: Fans helfen Fans !

in Off-Topic 09.02.2014 19:26
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hi fleißige Romy...sag´ mal...was ist denn aus dieser Aktion geworden?

nach oben springen

#48

RE: Fans helfen Fans !

in Off-Topic 17.04.2014 15:00
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Hallo ihr Lieben :)

Ich möchte mich recht herzlich noch einmal bei allen Bedanken, die in so kurzer Zeit das gerockt haben.

Gestern hat Frank endlich seinen Rolli bekommen
:) ich werde noch eine kleine Danke Osterüberraschung euch die ihr diese Aktion unterstützt habt zu kommen lassen :)

Frank war sehr froh ein kleines Stückchen Freiheit wieder bekommen zu haben. Nun liegt es an ihm sich Stück für Stück ins Leben zuruck zu kämpfen.

Es haben viele gefragt warum es so ruhig war,
ihr kennt das ja mit den lieben Terminen. Ab und zu muss ich auch noch ein klein wenig Geld verdienen und das tue ich in dem ich immer auf Achse bin und Trainings mache
Und nun war Frank lange krank und auch wie ihr wisst im Krankenhaus und da wir vor Ostern ihm eine kleine Osterüberraschung machen wollten war es gestern nun endlich soweit :)

nach oben springen

#49

RE: Fans helfen Fans !

in Off-Topic 17.04.2014 17:43
von Bernd | 4.229 Beiträge | 8960 Punkte

Das ist ja schon mal ein gutes Zeichen und im Facebook gab es ja bereits einen Fotobericht von der Übergabe.
Hoffen wir, dass Frank lange Freude damit haben wird, er damit mobiler bleiben kann und ja bald das Heimkonzert der PUHDYS in Freital erleben kann (26.7.)
Und natürlich hoffen wir auf die gesundheitliche Besserung seines Allgemeinzustandes, soweit es möglich ist !


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ Wintertour MASCHINE im Dezember +++
nach oben springen

#50

RE: Fans helfen Fans !

in Off-Topic 17.04.2014 19:35
von ove | 648 Beiträge | 1265 Punkte

Ich freu mich auch, dass es noch vor Ostern mit der Übergabe geklappt hat und dass Frank aus dem Krankenhaus wieder raus ist. Bernd, könntest du den FB-Link mal reinstellen? Vielleicht hab ich ihn auch übersehen...

Frohes Osterfest, vor allem für Frank!

ove

nach oben springen

#51

RE: Fans helfen Fans !

in Off-Topic 17.04.2014 20:14
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Das freud mich auch sehr für Frank das er sein neuen Rolli hat und heute hat auch der MDR Um 2 über die Übergabe
berichtet hier mal der Link dazu. PS.der Beitrag kommt ab der 27:19 Minute
http://m.mdr.de/mediathek/fernsehen/index.html#mobilredirect


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#52

RE: Fans helfen Fans !

in Off-Topic 17.04.2014 20:54
von Bernd | 4.229 Beiträge | 8960 Punkte

War etwas schwierig, es zu finden, abe rich hab die öffentliche Seite des Fotografen vor Ort, er hat die Bilder auf Facebook:
https://www.facebook.com/artist.akfotogr...cation=timeline
Quelle: ak-fotografie Dresden - Facebook


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ Wintertour MASCHINE im Dezember +++
nach oben springen

#53

RE: Fans helfen Fans !

in Off-Topic 17.04.2014 21:17
von ove | 648 Beiträge | 1265 Punkte

Danke für den Link! Ging trotz deiner Suche ja schnell. Richtig schöne Bilder von Frank und seinem neuen blauen Flitzer. Vielleicht entdeck ich ihn mal auf einem der verbleibenden PUHDYS-Konzis.
Der MDR-Beitrag ist auch nicht schlecht. Unsere Romy kam leider nicht zu Wort, obwohl ich es, nachdem ich die Bilder sah, vermutet hatte.

ove

zuletzt bearbeitet 17.04.2014 21:53 | nach oben springen

#54

RE: Fans helfen Fans !

in Off-Topic 17.04.2014 21:37
von Kleiner Trommler | 3.125 Beiträge | 6425 Punkte

Na das is doch schön das Frank jetzt endlich wieder mobil sein kann und endlich wieder zu Puhdyskonzerten kommt.Schöne Bilder von der Übergabe.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


I love Puhdys und Doro Pesch for ever \m/

Mit dabei:
22.6 Rolling Stones Berlin
28.11 DORO Erfurt

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 17.04.2014 21:38 | nach oben springen

#55

RE: Fans helfen Fans !

in Off-Topic 18.04.2014 11:40
von Fränki | 4.650 Beiträge | 9245 Punkte

Wir finden es klasse das Frank wieder mobil sein kann.
Aber Romy, dein Outfit ist nicht komplett es fehlt das Blümchen im Haar.

####################################################################


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#56

RE: Fans helfen Fans !

in Off-Topic 19.04.2014 10:22
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Hatte mich gleich so nackig gefühlt :-)

nach oben springen

#57

RE: Fans helfen Fans !

in Off-Topic 19.04.2014 12:14
von Fränki | 4.650 Beiträge | 9245 Punkte

Huch das wollte ich aber nicht, soll ich Dir ein Blümchen schenken,
damit wieder angezogen bist,

Hier ist eins passend zur Osterzeit.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#58

RE: Fans helfen Fans !

in Off-Topic 20.04.2014 23:01
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

:-)

nach oben springen

#59

RE: Fans helfen Fans !

in Off-Topic 16.04.2018 09:52
von Bernd | 4.229 Beiträge | 8960 Punkte

Wie in den sozialen Medien aus seinem näheren Freundeskreis berichtet wird, ist Frank Kanzler seinen schweren Krankheiten am Samstag (14.4.18) erlegen.
Den Angehörigen und Freunden unser Beileid.
Ruhe in Frieden !


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ Wintertour MASCHINE im Dezember +++
zuletzt bearbeitet 16.04.2018 15:19 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schlumpf
Forum Statistiken
Das Forum hat 9182 Themen und 96929 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2