#1

24.07.06 Berlin Eastgate Marzahn

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.07.2006 21:32
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

So hier noch paar Bilder von heute!

*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 28. + 29.07.06 Stamping Feet Lychen , 4.8.06 Soul Attic in Berlin ,5.8.06 Puhdys Grüneberg!

Angefügte Bilder:
puhdysblnmarzahn (1).JPG
puhdysblnmarzahn (10).JPG
puhdysblnmarzahn (11).JPG
puhdysblnmarzahn (2).JPG
puhdysblnmarzahn (3).JPG
puhdysblnmarzahn (4).JPG
puhdysblnmarzahn (5).JPG
puhdysblnmarzahn (6).JPG
puhdysblnmarzahn (7).JPG
puhdysblnmarzahn (8).JPG
puhdysblnmarzahn (9).JPG
puhdysblnmarzahn.JPG

nach oben springen

#2

RE: 24.07.06 Berlin Eastgate Marzahn

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.07.2006 15:41
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke , Sandra !
Da bekommt man ja richtige Vorfreude auf den kommenden Samstag in Pirna !
Haben sie einen kleinen Stift für die kleinen Pullis oder sollte man lieber mal einen mitbringen vorsichtshalber ? Würde gern meine Pullis signieren lassen. Und natürlich wird es vom gesamten Tag in Pirna einen Bericht von uns geben, der ja mit AGS beginnt und dem Konzert enden wird.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Nächste Konzerte für uns: Pirna, 29.7.06, mit AGS um 17.00 Uhr, Weisswasser ( Option )



nach oben springen

#3

RE: 24.07.06 Berlin Eastgate Marzahn

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.07.2006 15:46
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ich würde nen dünnen Stift mit nehmen...sie haben meist nur die dicken schwarzen oder silbernen Stifte da!
Jo wir wollen dann ganz viele schöne Bilder von euch sehen...wir werden ja Stamping Feet 2 Tage anfeuern und Bildlich festhalten!

Sandra

*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 28. + 29.07.06 Stamping Feet Lychen , 4.8.06 Soul Attic in Berlin ,5.8.06 Puhdys Grüneberg , 26.08.06 Silly in Marienwerder!


nach oben springen

#4

RE: 24.07.06 Berlin Eastgate Marzahn

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.07.2006 00:25
von Kralle (gelöscht)
avatar

Haben die Herren zum Festival KLANG DER IDEEN eingeladen. Wer will, kann gerne kommen ;-) mehr - http://www.orwohaus.de
_________________
http://www.orwohaus.de
<-- die LAUTESTE Platte der Stadt

<><><><><>



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1