#1

Lychen 28.-29.07.06 Flösserfest

in Stamping Feet 25.07.2006 16:02
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Wir (Minka, Bea, Stephie und ick) werden uns am Freitag um kurz nach 10 Uhr auf`m weg machen nach Lychen...


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 28. + 29.07.06 Stamping Feet Lychen , 4.8.06 Soul Attic in Berlin ,5.8.06 Puhdys Grüneberg , 26.08.06 Silly in Marienwerder!


nach oben springen

#2

RE: Lychen 28.-29.07.06 Flösserfest

in Stamping Feet 08.08.2006 20:12
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

jo is zwar schon etwas her...aber wollte euch trotzdem mal so bissel erzählen wat da so los war!

Also Freitag vormmitags ging es los..hab die Torte für Matze beim Konditor abgeholt und dann
schnell zu mein Onkel gebracht und dann bin ich schon zum bahnhof um Bea, Minka und Stephie
abzuholen. Dann ging es richting "Lychen"...haben es auch gleich gefunden, nach nur einer Stunde und
15 Minuten...haben uns dann auf`m Camping Platz angemeldet und nen genialen Platz direkt am See zugewiesen bekommen.
Dann hieß es Zelte aufbauen...danach ging es dann erstmal in den See...
Der "wurlsee" echt super, sauber und klares Wasser! Topp...werden da bestimmt mal wieder hin fahren!

So dann haben wir uns langsam fertig gemacht und haben das Flösserfest auf`m Markt gesucht und auch schon gefunden
und mussten feststellen dat der Svennie schon da war...so früh!
Jo ne runde mit Svennie getalkt, wat getrunken ...dann musste er erstmal alles aufbauen!
dann sind auch Matze und Basti eingetrudelt, wir waren echt erstaunt dat basti schon da war...er is ja meist der,
der kurz vorm Gig kommt.
Jo dann haben wa kräftig mit Basti getalkt, hat von uns zwei Bücher bekommen, was aber die Bea gebastelt hat.
da standen sehr lustige sachen drin...*grins*...selbst der Svennie musste laut Schmutzeln!
Jo dann kam nu endlich mein Onkel mit der Torte, dann hieß es Matze ablenken und wir haben erstmal die Torte
Start klar gemacht, mit Kerzen die nicht ausgehen...*lol*
gesungen haben wir aber dann nicht, dat haben wir unsverkniffen...
(werd mal gucken wat die Bilder machen)
Jo dann hieß es immer noch warten, talken mit den Jungs...dann sind noch Nils und Shorty von den DaRookies eingetroffen...
dann auf einmal, Donner, Blitz, Platzregen, Hagel...
wobei sie es erst für den nächsten Tag angesagt hatten...wir flüchteten ins Strandcafé...
hatten ja noch wat für die Jungs...dat is nu etwas ins Wasser gefallen...
mussten wir es ihnen einzeln geben, also erst war basti dran, hat sich riesig gefreut...dann haben wa den
Svennie auf gesucht, hat sich auch riesig gefreut und als letztes war Matze dran. Fand die Idee hammer genial.
Wer bekommt schon von seinen FANs die goldene CD verliehen!
So dann pünklich zum SF Konzert hörte der Regen auf...einige leute sind zwar los bei dem Regen aber es waren doch noch ne menge Leute da und da ging es ab...die Leute haben super mitgemacht!
Ne knappe halbe stunde haben sie gespielt...nach dem Gig haben wa noch mit Basti getalkt und dann sind wir auch schon zum
camping Platz zurück...in der hoffnung unsere Zelte stehen noch...zum Glück wars auch so und die nacht hat es noch mal geregenet...am Morgen hab ich dann entschieden, nach dem zweiten Konzert zu fahren, noch so ne nacht wollte ich mir nicht antun.
Es is zwar schwer nach ein Konzert wach zu bleiben aber wat solls...besser als im nassen zu pennen und Krank zuwerden.
Also haben wir beim nächsten Schauer stopp, schnell die Zelte abgebaut und sind dann voll gepackt mim Auto zum Flösserfest!
Haben da denn noch fein Mittag gegessen...
so gegen zwei sind dann die Jungs mit meiner Kühlbox (wegen der Torte) dann angekommen...
kurzer talk mit Basti und Matze...hab nicht wirklich verstanden wie die Torte geschmeckt hat, aber jedenfall
hat Nils von den DaRookies die Torte geschmeckt!
Dann sind Stephie und ick mal kurz zum Auto...wat holen (Sonnencreme, jat Samstag war dann wieder bestes Wetter)und
ick hatte dat Auto so bei nen Chinesen geparkt und guck grad so da hin und wer steht da in der Tür, der Basti!

hab mich dann mit Kaffee und nen Energydrink wach gehalten...
so gegen 22 Uhr waren dann die Jungs auf der Bühne... eigentlich hatte Basti...Freitag ne Sängerin angekündigt,
aber die Marilyn war nicht da...aber DaRookies waren ja wieder mit am start.
Dann wars wieder zeit für die Flex...Svennie schon voll in montour...Helm, Brille...
und dann gibs nen kurzen und der Griff von der Flex bricht ab! Basti kam irgendwie voll durch einander...
wollte schon sein Drumsticks zur Seite packen...spielte dann doch weiter!

Jo nach dem Gig...haben wa noch paar Bilder mit den Jungs gemacht!
Svennie überlegte noch ob er auch gleich nach Hause fährt oder noch ne Nacht da bleibt...
mir hat er auf jedenfall irgendwie versucht Angst zu machen...dat machste bitte nie wieder!

Jo und so gegen 2 Uhr waren wa denn bei mir und wir sind nur noch in die Betten gefallen, aber irgendwie
konnte ick net pennen...da war wohl der kaffee oder Energydrink schult!

Gruß eure Sandra

werd och die Woche noch paar Bilder rin machen!





*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 18.08.06 PUHDYS!, 26.08.06 Silly in Marienwerder,


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 8812 Themen und 94461 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0