#1

Stammtisch Wasserschloß Klaffenbach

in Konzertplanung PUHDYS 03.03.2014 21:44
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Hallo ihr Lieben,
Im Moment plane ich die letzten Züge des Stammtisches.
Im Moment gibt es Kapazitätsprobleme im Hotel, ich arbeite an einem Ausweichplatz für uns im Nachbarrestaurant :)

Wer von Euch kommt zum Stammtisch?

Ich freue mich schon mega drauf euch in Chemnitz zu sehen :)

nach oben springen

#2

RE: Stammtisch Wasserschloß Klaffenbach

in Konzertplanung PUHDYS 03.03.2014 21:52
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Huch fast noch vergessen, wenn ihr noch Hotel braucht, bitte bescheid sagen ihr könnt gern über meine Firmenrate buchen da sind es bis 30% günstiger
Sagt einfach bescheid

nach oben springen

#3

RE: Stammtisch Wasserschloß Klaffenbach

in Konzertplanung PUHDYS 03.03.2014 22:09
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Also beim Stammtisch bin auf jeden Fall dabei ;) freu mich

nach oben springen

#4

RE: Stammtisch Wasserschloß Klaffenbach

in Konzertplanung PUHDYS 03.03.2014 22:17
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

ich muss grad total lachen guckt mal bei mir steht unter meinem ersten thema Werbung für Büstenhalter ^^

nach oben springen

#5

RE: Stammtisch Wasserschloß Klaffenbach

in Konzertplanung PUHDYS 03.03.2014 22:29
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

wie immer, wir kommen zu dritt.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#6

RE: Stammtisch Wasserschloß Klaffenbach

in Konzertplanung PUHDYS 03.03.2014 22:33
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

ist notiert und die Kameras bekommen n extra Platz ^^

nach oben springen

#7

RE: Stammtisch Wasserschloß Klaffenbach

in Konzertplanung PUHDYS 04.03.2014 07:38
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Wenn Du mir Einzelheiten mitteilst, dann bin ich nicht abgeneigt, auch wenn ich einen weiten Weg habe, ich brauche kein Hotel! Und was gibt es bei Werbung zu lachen???? Da kommt es nur auf den Inhalt an oder so!

Dieter

nach oben springen

#8

RE: Stammtisch Wasserschloß Klaffenbach

in Konzertplanung PUHDYS 04.03.2014 08:00
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Einzelheiten folgen in den naechsten Tagen da der Zeitplan an der Location abzustimmen ist :-)

nach oben springen

#9

RE: Stammtisch Wasserschloß Klaffenbach

in Konzertplanung PUHDYS 04.03.2014 08:14
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Danke für die rasche Antwort. Freue mich wenn es klappen sollte.
Dieter

nach oben springen

#10

RE: Stammtisch Wasserschloß Klaffenbach

in Konzertplanung PUHDYS 04.03.2014 16:13
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

wennn alles klappt bin ich beim stammtish auch dabei muß blos noh sehen ob die freudin fahren kann


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#11

RE: Stammtisch Wasserschloß Klaffenbach

in Konzertplanung PUHDYS 28.05.2014 13:49
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Wir sind dieses Jahr leider nicht dabei ! Haben uns umentschieden für den Folgetag in Wernigerode (Maschine und ein privates Treffen mit Freunden), und lassen deshalb dieses Jahr mal Klaffenbach wegfallen. Also - 3 bitte, Romy.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#12

RE: Stammtisch Wasserschloß Klaffenbach

in Konzertplanung PUHDYS 28.05.2014 15:26
von Rene | 56 Beiträge | 115 Punkte

Hallo Romy, bei mir natürlich ein dickes JA, bin dabei

nach oben springen

#13

RE: Stammtisch Wasserschloß Klaffenbach

in Konzertplanung PUHDYS 28.05.2014 15:35
von 2421kathrin | 17 Beiträge | 34 Punkte

Hallo Romy! Wir sind auch wieder mit dabei. Also bitte 2 Plätze für uns - danke.

nach oben springen

#14

RE: Stammtisch Wasserschloß Klaffenbach

in Konzertplanung PUHDYS 28.05.2014 15:44
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte
nach oben springen

#15

RE: Stammtisch Wasserschloß Klaffenbach

in Konzertplanung PUHDYS 29.05.2014 02:24
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Schön, daß ihr das Thema wieder hervorgezaubert habt...ich hatte das glatt vergessen..

liebe Romy...für mich und meinen Mann bitte auch zwei Plätze...ich bin echt gespannt, auf
diese Kulisse da

nach oben springen

#16

RE: Stammtisch Wasserschloß Klaffenbach

in Konzertplanung PUHDYS 29.05.2014 08:45
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Silke, Du wirst staunen, wie toll es in Klaffenbach ist. Das Konzert ist ja innerhalb der Mauern des Schlosses, dem entsprechend ist auch der Sound beeindruckend, zumindest für mich. Möchte für den Stammtisch 2 Plätze anmelden, benötige kein Hotel, denn ich wohne ja um die Ecke. Viele Grüße aus dem verregneten Chemnitz.
Dieter

nach oben springen

#17

RE: Stammtisch Wasserschloß Klaffenbach

in Konzertplanung PUHDYS 29.05.2014 08:48
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Ich kann erst Anfang Juli bescheid geben ob ich mit dabei bin in klaffenbach
und Silke du wirst begeistert sein von der Kulisse denn ich war voriges Jahr das erste mal mit dabei in klaffenbach und ich kann dir sagen es war einfach nur genial gewesen


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#18

RE: Stammtisch Wasserschloß Klaffenbach

in Konzertplanung PUHDYS 29.05.2014 15:10
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

NAAAAAAAAAAAA, Silke, ich habe nicht übertrieben, Claudia hat meine Einschätzung von Klaffenbach bestätigt.
Dieter

nach oben springen

#19

RE: Stammtisch Wasserschloß Klaffenbach

in Konzertplanung PUHDYS 29.05.2014 15:57
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Ja Dieter, ich freue mich schon richtig drauf..

...wir reisen einen Tag vorher an, damit wir uns noch etwas in der Gegend umschauen können...
sind immerhin über 500 km...

Aber, ich muß sagen, durch die Puhdys habe ich unheimlich viele wunderschöne Ecken Deutschlands
kennengelernt, die ich sonst nie "heimgesucht" hätte...

Für keine andere Band wäre ich je so weit gefahren...

Keine Meile tut mir leid

nach oben springen

#20

RE: Stammtisch Wasserschloß Klaffenbach

in Konzertplanung PUHDYS 29.05.2014 16:30
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Romy scheint böse mit mir zu sein , denn ich hatte sie angefragt wann der Stammtisch in Klaffenbach ist
aber ich bekam keine Antwort. Jetzt frag ich mich warum, aber ich glaube ihr könnt mir sagen wann es ist.
Sonny und ich wollten es auch einmal erleben, aber ohne Termin gehts nicht : (

**************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0