#1

Beat-Club

in Bell, Book and Candle 28.07.2006 10:28
von esistjuli (gelöscht)
avatar

So 30.07 00:05 (RBB)
Beat-Club

Wh. von 2005
Die Show zum 40. Geburtstag
Wolfgang Niedecken - Fools Garden - Bell Book and Candle - Carl Carlton & the Songdogs feat. Small Faces - Jan Fedder - The Rattles - Mushroams - Kate Hall - Marshall & Alexander - Mayque - Lizz Wright - Global.Kryner - Uschi Nerke - Kenny Jones - Thomas Weilbier - Beat-Club-Band - u.a. - Peter Maffay - Scorpions - Münchner Freiheit
Moderation: Kim Fisher und Dirk Böhling
Die erfolgreichste Musiksendung für junge Leute im deutschen Fernsehen - der legendäre Beat-Club - begann am 25. September 1965 mit einer Entschuldigung des Ansagers Wilhelm Wieben. So viele langhaarige und laute Musiker hatte es im deutschen Fernsehen bisher noch nicht gegeben. Doch ohne den Beat-Club wäre die englisch-sprachige Rock- und Popmusik sicherlich nicht so früh auf die deutsche Fernseh-Landkarte gekommen. Radio Bremen feiert den 40. Geburtstag mit vielen deutschen und internationalen Stars - mit einer Show zwischen Nostalgie und aktueller Rock- und Popmusik im legendären Bremer Club "Aladin". Stars von heute interpretieren Hits aus der Beat-Ära neu. Künstler, Bands von damals und Prominente erinnern an ihre wilde Beat-Club-Zeit.

Wer kann mir die Sendung bzw. den Auftritt von bb+c aufnehmen?
Schicke demjenigen natürlich Portokosten und DVD-Rom.

lg Dana


nach oben springen

#2

RE: Beat-Club

in Bell, Book and Candle 28.07.2006 11:44
von Bernd (gelöscht)
avatar
ich behalt es im Auge, kann es aber nicht garantieren, bin da noch in PIR , und mein DVD-Rekorder hat bisher in Abwesenheit von mir immer die Aufnahme verweigert.... Komisches Teil eben....
vielleicht findetr sich ja noch jemand ?


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Nächste Konzerte für uns: Pirna, 29.7.06, mit AGS um 17.00 Uhr, Weisswasser ( Option )


zuletzt bearbeitet 28.07.2006 11:45 | nach oben springen

#3

RE: Beat-Club

in Bell, Book and Candle 30.07.2006 00:21
von Bernd (gelöscht)
avatar

Dank des pünktlichen Konzertendes der PUHDYS in Pirna ( 23.00 ) und unserem "riesigen" Heimweg von Pirna nach Heidenau *hust* haben wir den DVD-Rekorder manuell starten können. Die Sendung ist also gesichert !
LG Bernd

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Nächste Konzerte für uns: Pirna, 29.7.06, mit AGS um 17.00 Uhr, Weisswasser ( Option )



nach oben springen

#4

RE: Beat-Club

in Bell, Book and Candle 30.07.2006 21:11
von esistjuli (gelöscht)
avatar

DANKE !!!


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0