#21

RE: Rezension und Interview `Maschine` Als erstes Deutsche Mugge

in Presse, Medien 19.03.2014 18:12
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

@Puhdy6

Hallo Hubert,

diese Gratulation sollte der Schreiberling des Freien-Presse-Artikels (Tim Hofmann) lesen (s. Thread Buch "Maschine").

Gruß

ove

zuletzt bearbeitet 19.03.2014 21:46 | nach oben springen

#22

RE: Rezension und Interview `Maschine` Als erstes Deutsche Mugge

in Presse, Medien 19.03.2014 18:39
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Ulf, da kann ich dir nur Recht geben!

Perfekter konnte man es nicht schreiben, danke, unbekannter Verfasser, du sprichst mir aus der Seele!

zuletzt bearbeitet 19.03.2014 21:46 | nach oben springen

#23

RE: Rezension und Interview `Maschine` Als erstes Deutsche Mugge

in Presse, Medien 19.03.2014 20:19
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Allerdings. Der Artikel in der Freien Presse war schon wieder so eine Sache... Da hat es Hubert wirklich perfekt ausgedrückt. Klasse.

Dieter

zuletzt bearbeitet 19.03.2014 21:46 | nach oben springen

#24

RE: Rezension und Interview `Maschine` Als erstes Deutsche Mugge

in Presse, Medien 19.03.2014 21:11
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Dieter,danke für die Blumen,aber der Beitrag ist nicht von mir
Er ist von einem meiner Facebookfreunde,den einige von Euch hier sicher auch kennen.

Er hat mir nur auch so gut gefallen,dass ich ihn von Facebook mal nach hier übernommen habe.

Ja Ulf,Dieter und Silke,
natürlich müssen wir damit leben,dass es solche Verfasser, wie den bei der freien Presse, immer wieder geben wird.

Auch hier,ganz in unserer Nähe, habe ich so was Ähnliches von einem Provinzredakteur und einem sogenannten Bücherschreiber gelesen,
das ist nun mal so und den paar Leuten lassen wir doch ihren Spaß.
Das behindert uns nicht und auch nicht den Erfolg der Produkte.
Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 19.03.2014 21:47 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0