#1

Puhdys am 19.07.2014 im Wasserschloß zu Klaffenbach

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.04.2014 19:41
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

zuletzt bearbeitet 14.07.2014 17:45 | nach oben springen

#2

Puhdys am 19.07.2014 im Wasserschloß zu Klaffenbach

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.04.2014 21:53
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Eigentlich will ich diese Info überhaupt nicht wahr haben, aber es ist nun so: Es ist der Abschied. Ja die Werbung läuft schon für dieses Konzert, gerade bei Radio Chemnitz läuft schon einige Wochen ein Spot dazu. Wie seit vielen Jahren richte ich meinen Sommerurlaub nach dem Konzerttermin aus. Wie es sein wird, wenn ich dieses 'Problem' nicht mehr habe, will ich mir echt noch immer nicht vorstellen.
Dieter

zuletzt bearbeitet 14.07.2014 17:45 | nach oben springen

#3

Puhdys am 19.07.2014 im Wasserschloß zu Klaffenbach

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.04.2014 11:47
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

In Klaffenbach wird es auch 2015 ein PUHDYS - Konzert geben ! Das hab ich gestern aus sicherer Quelle erfahren! Gleiches gilt übrigens auch für die Hochburgen Kamenz, Landsberg. Kleinere Gemeinden wie Rudolstadt, Taucha, Freital usw. sollten allerdings dieses Jahr ihre wirklich letzte Gelegenheit wahrnehmen !



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 14.07.2014 17:45 | nach oben springen

#4

Puhdys am 19.07.2014 im Wasserschloß zu Klaffenbach

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.07.2014 21:24
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

++++Noch 6 Tage bis Puhdys in Klaffenbach+++++
Am 19.07. ist es wieder soweit, mein jährliches Heimkonzert der Puhdys in Klaffenbach findet statt!! Vor dem Konzert der Stammtisch vom Puhdys-Forum.de und des offiziellen Dieter Maschine Birr-Fanclubs. Und dann ruft Maschine wieder zum vorletzten Puhdys-Konzert in Klaffenbach. Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag!!


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#5

RE: Puhdys am 19.07.2014 im Wasserschloß zu Klaffenbach

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.07.2014 07:36
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Ich freue mich ebenso auf Sonnabend. Aktuelle vorhersage von Radio Chemnitz: Das Wetter wird ab Freitag sommerlich, bis 30 Grad. Dies ist aber keine Garantie von mir, bis dahin kann sich noch einiges ändern.

Dieter

nach oben springen

#6

RE: Puhdys am 19.07.2014 im Wasserschloß zu Klaffenbach

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.07.2014 17:35
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Dieter !
wir rocken draußen wie im Saal.
Das Wetter ist doch ganz egal.
Lass es ruhig "Topfen"
solang es gibt den Saft aus Hopfen ^^
Am Samstag Wackelt Land und Schloß
es feiert hier der Puhdys-Tross :)

nach oben springen

#7

RE: Puhdys am 19.07.2014 im Wasserschloß zu Klaffenbach

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.07.2014 11:25
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte
nach oben springen

#8

RE: Puhdys am 19.07.2014 im Wasserschloß zu Klaffenbach

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.07.2014 18:22
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Noch 1 Tag!

Morgen früh startet Niedersachsen nach Sachsen

nach oben springen

#9

RE: Puhdys am 19.07.2014 im Wasserschloß zu Klaffenbach

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.07.2014 19:35
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Allen die in Klaffenbach dabei sind wünsche ich viel Spaß

Rockt den Hof!!!


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#10

RE: Puhdys am 19.07.2014 im Wasserschloß zu Klaffenbach

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.07.2014 21:48
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Auch von mir allen Klaffenbachfahrern,sowohl zum Forums-Stammtisch, als auch zum Konzert viel Spaß und ein unheimlich schönes Erlebnis.
Wir werden dieses Mal wieder versuchen Live mit Text und Bildern und so weiter, zu berichten,wenn die Technik mitspielt.
Oliver und einige mehr sind ja vor Ort und ich werde von der zentralen Regie aus versuchen,die Daten weiter zu verteilen.
Schauen wir mal,was daraus wird?


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#11

RE: Puhdys am 19.07.2014 im Wasserschloß zu Klaffenbach

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.07.2014 12:46
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

+++++Morgen in Klaffenbach zum Puhdys Konzert+++++
Morgen ist es endlich soweit, die Puhdys zum alljährlichen Konzert in Klaffenbach!!! Gerade erhalten vom netten Netto-Markt um die Ecke! Ist mal eine gute Einstimmung auf morgen!


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#12

RE: Puhdys am 19.07.2014 im Wasserschloß zu Klaffenbach

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.07.2014 17:57
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Unsere Steine-Silke ist schon mal heute am Ort des morgigen Geschehens! Erste Fotos von der Bühne und vom Ort des morgigen Stammtisches!!


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#13

RE: Puhdys am 19.07.2014 im Wasserschloß zu Klaffenbach

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.07.2014 19:16
von Der_Außenseiter | 212 Beiträge | 429 Punkte

Dann wünsche auch ich mal an der Stelle allen, die morgen mit dabei sind, viel Spaß!!
Hoffentlich macht das Wetter mit!!!
Nicht, dass die Hitze noch mehr rockt/alles zerkocht!


"Music was my first love and it will be my last" (John Miles)
nach oben springen

#14

RE: Puhdys am 19.07.2014 im Wasserschloß zu Klaffenbach

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.07.2014 22:36
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Allen viel Spaß
Wetter soll ja gut sein
Freue mich jetzt schon auf die Berichte ..........


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#15

RE: Puhdys am 19.07.2014 im Wasserschloß zu Klaffenbach

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.07.2014 22:48
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Silke ist schon vor Ort, die ersten Bilder - Das ist ja eine schnuckelig kleine Bühne.
Nicht größer als die in Vellmar am vergangenen Dienstag... Niedlich, hätte ich fast gesagt
Andreas


Andreas
nach oben springen

#16

RE: Puhdys am 19.07.2014 im Wasserschloß zu Klaffenbach

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.07.2014 23:22
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Die Bühne wurde heute aufgebaut für das Konzert mit Jan-Josef Liefers...habe bis eben im Biergarten meines Hotels
lauschen können...

Allerdings finde ich es auch schwer vorstellbar, daß für Morgen Abend eine andere aufgebaut wird...grins, denke aber,
unsere Jungs werden genügend Platz finden...sie haben ja auch schon auf LKW´s gespielt...sie sind ja Profis, das
wird schon.

Die Kulisse ist wirklich ein Traum..das Drumherum auch...ich freue mich auf ein schönes Konzert, und so Viele von
euch wiederzusehen...

Bis Morgen Leute..fahrt schön vorsichtig...und....gute Klimaanlage

nach oben springen

#17

RE: Puhdys am 19.07.2014 im Wasserschloß zu Klaffenbach

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.07.2014 13:15
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Sonnencreme Sonnencreme ... ich war schon 2x duschen mega schönes Wetter yeah

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0