#1

Bernds privates Forum

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 10.06.2014 17:49
von Bernd | 4.133 Beiträge | 8762 Punkte

Mein neues kleines private Forum geht ab heute online unter der neuen dauerhaften Domain:

www.teichis-forum.de

Es wird schwerpunktmäßig und inhaltlich sich um die die PUHDYS drehen, mit Blick auf die noch bevorstehenden Konzerte, ein Blick zurück in die Geschichte und natürlich andere musikalische Ereignisse, die nicht in anderen Foren "erwünscht" oder was auch sonst immer sind. Es ist KEIN Ostrockforum ! Auch kein PUHDYS-Forum. Man kann es eher als Hobbyforum bezeichnen. Nicht umsonst habe ich mich für eine Domain mit rein privaten Charakter entschieden. Es ist ein rein privates Forum. Hier geschieht nichts unter dem Deckmantel einer Band, sondern nur das, was ich dulden werde.
Aktuell geben wir gerade fortlaufend unsere Videos, Fotoalben und Berichte von Kamenz frei und stellen sie online. Wer möchte, schaut vorbei.
Herzlich Willkommen !
Bernd mit Angela


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ....+++ 6.10. REIM in Kemnitz (Oktoberfest) +++ 17.11. MASCHINE - TIVOLI Freiberg
nach oben springen

#2

RE: Bernds privates Forum

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 10.06.2014 18:40
von Puhdy6 | 5.083 Beiträge | 10904 Punkte

Hallo Bernd und Angela,
wir wünschen Euch viel Erfolg bei Eurem Hobby.

Bei uns ist nunmal nicht alles erwünscht,was bestimmte Bands betrifft, das ist die Entscheidung unseres Forenbetreibers.

Wir werden aber auch weiterhin, zumindest im Bereich Puhdys,Ostrock und andere Künstler, eng mit Euch zusammenarbeiten,so wie es in der Vergangenheit schon bei unterschiedlichen Projekten wie Puhdys, Maschine und anderen,war.
Das hatte ich Dir ja vorgestern schon zugesagt,dass wir damit keine Probleme haben.
Auch mit den meisten anderen Foren aus unserem Bereich gibt es ein problemloses Miteinander, das wird bei unseren Foren sicher noch intensiver sein.
In diesem Sinne,nochmal alles Gute, viel Erfolg und auf eine gute Kooperation
Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 10.06.2014 18:46 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Porcen
Forum Statistiken
Das Forum hat 8927 Themen und 95297 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1