#21

RE: Puhdys Kamenz 2014: Sächsische Zeitung vom 6..06.2014 bis 10.6.2014 Alle Scanns!

in Presse, Medien 15.06.2014 08:22
von Egi | 145 Beiträge | 294 Punkte

Hubert,
um es ganz richtig zu stellen: Ich war im Sommer 1984 zum Verwandtenbesuch in Thüringen und habe damals wg. dem Zwangsumtausch einige Platten und viel Literatur mitgebracht. Im Nachhinein kann man sagen: Gott sei Dank. Wer weiß, wie die Geschichte mit den Puhdys und uns sonst verlaufen wäre. Ich hatte zwar schon vorher zwei Platten von den Jungs, aber der Kick kam erst mit dem "Buch".

Gruß Egbert

nach oben springen

#22

RE: Puhdys Kamenz 2014: Sächsische Zeitung vom 6..06.2014 bis 10.6.2014 Alle Scanns!

in Presse, Medien 15.06.2014 14:24
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo Egbert,
dann bist Du wohl ein Puhdys-Spätklicker.
Bei mir war es anders,es machte damals beim ersten Hören Mitte der 70er schon Klick,dafür hält es bei Dir ja auch länger an,als bei mir.

Trotzdem gut,dass es damals in den 80ern noch bei Dir Klick gemacht hat,sonst hätten wir ja viele schöne, gemeinsame Erlebnisse mit dieser Band und anderen Fans nie gehabt.
Vielleicht wüsste ich heute noch nicht wo Siersburg liegt.
In diesem Sinne,Euch noch einen schönen Sonntag,Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0