#1

Doppelkonzert Kamenz Fehlerteufelchen bei Eventim

in Konzertplanung PUHDYS 02.07.2014 12:10
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Achtung Eventim hat eine kleine technische Störung bitte erst heute abend die Karten holen, da im Moment der Preis vom Samstag nicht korrekt ist! und die Kombitikets fehlen.
Das wird noch nachgesteuert!

zuletzt bearbeitet 02.07.2014 12:26 | nach oben springen

#2

RE: Doppelkonzert Kamenz Fehlerteufelchen bei Eventim

in Konzertplanung PUHDYS 02.07.2014 13:51
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Fehler behoben :)
Auf die Tikets fertig looooos :)

http://www.eventim.de/puhdys-die-abschie...&from=erdetaila

nach oben springen

#3

RE: Doppelkonzert Kamenz Fehlerteufelchen bei Eventim

in Konzertplanung PUHDYS 02.07.2014 15:58
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Bild entfernt (keine Rechte)Da es uns ja nur für den Samstag betrifft, hab ich heute schon mal fette Beute gemacht... Ich war bei der Sächsischen Zeitung in Pirna



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 02.07.2014 15:59 | nach oben springen

#4

RE: Doppelkonzert Kamenz Fehlerteufelchen bei Eventim

in Konzertplanung PUHDYS 02.07.2014 16:27
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Der frühe Vogel fängt der Wurm hab mir grad das Kombi-Ticket geholt bei der SZ in Kamenz


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0