#1

Alles Gute, Andreas !

in Herzlichen Glückwunsch 12.07.2014 08:23
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Die besten Wünsche, vor allem für Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, sowie immer eine ruhige Hand am Auslöser der Kamera senden herzlichst
Angela und Bernd
Lass es Dir heute mal richtig gut gehen !



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 12.07.2014 11:25 | nach oben springen

#2

RE: Alles Gute, Andreas !

in Herzlichen Glückwunsch 12.07.2014 09:08
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Lieber AnHi , zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir ganz lich ! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr !
Geniesse den Tag und verlebe schöne Stunden !
Viele Grüsse aus der Schweiz ! Bis Dienstag , dann trinken wir einen auf Dein Wohl und lassen es so richtig krachen ...
Rosalie

nach oben springen

#3

RE: Alles Gute, Andreas !

in Herzlichen Glückwunsch 12.07.2014 10:03
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Lieber Andreas,
Auch von mir die besten Wünsche
Laß dich heute auf der Arbeit nicht ärgern und geniesse den Rest des Tages
Viel Spaß in Vellmar aber wenn du dort zu Fuß hin willst mußt du ja morgen schon los
LG Mark


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#4

RE: Alles Gute, Andreas !

in Herzlichen Glückwunsch 12.07.2014 10:35
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Oh je, noch jemand, der am Wochenende arbeiten muss?
Trotzdem: Happy happy Birthday, du Hasenschreck und Held der Landstraße!
Denk beim Kilometerschrubben immer daran: Der kürzeste Weg ist nicht immer der schnellste!
In diesem Sinne: Stets unfallfreie Fahrt und pünktliche Ankunft - ist billiger, nervenschonender und vor allem gesünder, für Dich und die anderen Verkehrsteilnehmer...
Bleib aber auf jeden Fall überhaupt unterwegs, denn erstens hat man dann öfter mal die Chance, dich zu treffen, und zweitens nuschelte ja schon der Hörbie aus Bochum vor Jahren so treffend: "Stillstand ist der Tod / geh voran, bleibt alles anders..."
Lass dir die gute Laune NIE verderben und hab einen schönen, stressarmen Tag!

Auch sonst alles Gute wünscht

Uwe

nach oben springen

#5

RE: Alles Gute, Andreas !

in Herzlichen Glückwunsch 12.07.2014 10:58
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Lieber Andreas,
auch von mir alles, alles Gute zu Deinen Geburtstag. Ich wünsche Dir vorallen Gesundheit und persönliches Glück! Trotz Arbeit lasse Dich heute so richtig verwöhnen und trinke einen guten Tropfen! Wir sehen uns kommenden Samstag!
Liebe Grüße
Oliver


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#6

RE: Alles Gute, Andreas !

in Herzlichen Glückwunsch 12.07.2014 14:32
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Lieber Andreas,auch von mir die besten Wünsche und alles Gute zum Geburtstag.
Und natürlich viel Spaß am Montag.LG Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#7

RE: Alles Gute, Andreas !

in Herzlichen Glückwunsch 12.07.2014 14:42
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Hey Andreas

Ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag.Bleib schön gesund und erfreue uns weiterhin mit tollen Konzertberichten,Bildern und Videos.

Liebe Grüße Stephan


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#8

RE: Alles Gute, Andreas !

in Herzlichen Glückwunsch 12.07.2014 15:13
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Auch von mir alles Gute, lieber Andreas! Mögen deine Akkus stets voll geladen sein: Der deiner Kamera (damit du uns immer aufs Neue mit tollen Bildern und Videos überraschen kannst) und natürlich dein ganz persönlicher (damit du immer schön gesund bleibst).

ove

nach oben springen

#9

RE: Alles Gute, Andreas !

in Herzlichen Glückwunsch 12.07.2014 15:49
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Dear Mr. Elephant...

Wollt dir erst ein Ständchen bringen
Doch gottseidank kann ich nicht singen
Drum bleibt dir dies erspart
Und, du kannst genießen deinen Tag

Wir freuen uns auf Klaffenbach

LG Silke und Karl-Rudolf

..grins..der kann übrigens auch nicht singen

PS: Deinen sich bewegenden Elefanten finde ich ja den letzten Schrei...Klasse!

zuletzt bearbeitet 12.07.2014 15:52 | nach oben springen

#10

RE: Alles Gute, Andreas !

in Herzlichen Glückwunsch 12.07.2014 16:12
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Auch von mir alles gute zum Geburtstag lieber Andreas
ich wünsche dir in dein neuen Lebensjahr viel Glück und viel Gesundheit
Genisse dein Tag heut LG Claudia


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#11

RE: Alles Gute, Andreas !

in Herzlichen Glückwunsch 12.07.2014 16:26
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Auch möchte zum Geburtstag gratulieren. Viellllllllll Gesundheit und weiterhin so viel Freude bei der Videogestaltung.

Dieter

nach oben springen

#12

RE: Alles Gute, Andreas !

in Herzlichen Glückwunsch 12.07.2014 19:00
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

Auch aus dem hohen Norden geht heute ein lieber Geburtstagsgruß an Dich,Andreas , ins Sauerland. Ich wünsche Dir alles Gute, weiterhin viel Spaß und Freude mit mit dem fotofrafieren und vor allem mit den Videos. Dazu bist Du ständig ,, On The Road " , und ein unermüdlicher Berichterstatter. Dafür sage ich mal einen herzlichen Dank. Geniesse heute Deinen Ehrentag , bevor es für Dich dann zum nächsten Konzert geht.

LG

Günthi

PS: In Kamenz bist Du gleich zweimal nur rund einen Meter an mir vorbeigegangen. Ich wollte Dich schon ansprechen, aber bei den Menschenmassen warst Du leider viel zu schnell verschwunden, und ich kam auch nicht so schnell von meinem Platz hoch.

nach oben springen

#13

RE: Alles Gute, Andreas !

in Herzlichen Glückwunsch 12.07.2014 19:24
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Und wieder ist ein Jahr vorbei
und unser Andreas ist bei den Geburtstagskinder dabei
Andreas schau nach vorn
und blaß nicht mit jeden ins Musikhorn.
Wir, Sonny und Ich wünschen Dir heute nur das Beste
zu Deinen Wiegenfeste.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#14

RE: Alles Gute, Andreas !

in Herzlichen Glückwunsch 13.07.2014 10:55
von rose66 | 179 Beiträge | 342 Punkte

Hallo Andreas,
wünsche alles Gute zum heutigen Ehrentag, bleib gesund und munter und feier heute schön. Es gibt ja mindestens noch einen Grund, heut abend, hoffentlich...!!

Schöne Grüße, Matthias


Matthias Rose

nach oben springen

#15

RE: Alles Gute, Andreas !

in Herzlichen Glückwunsch 13.07.2014 14:11
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Lieber Andreas,

nach dem ich Dir gestern, an Deinem Ehrentag, bereits per PN meine Glückwünsche übermittelt hatte,
schließe ich mich auch hier nochmals den GratulatenInnen an und wünsche Dir für die Zukunft alles
das Liebe und Gute, was Du Dir selber wünschst!!

LG, Frank G.!

nach oben springen

#16

RE: Alles Gute, Andreas !

in Herzlichen Glückwunsch 13.07.2014 17:10
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Auch von mir noch nachträglich ALLES GUTE!!!

nach oben springen

#17

RE: Alles Gute, Andreas !

in Herzlichen Glückwunsch 13.07.2014 20:44
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Liebe Freundinnen und Freunde,

da habe ich mich, als ich eben erst hier in unserem Forum geschaut habe, was es Neues gibt,
doch richtig erschrocken. SOOO viele Glückwünsche und nette Worte - Ich bin ganz baff!
Mein Dank gilt natürlich auch den Verfasserinnen und Verfassern, die mich über E-Mail und bei fb
erreicht haben.

Gearbeitet, wie es einige vermuteten, habe ich gestern nicht. Ich war im Dienst einer guten Sache
unterwegs und habe mir etwas gegönnt. Leider hat ein Tag nur 24 Stunden, daher werde ich Euch
noch ein wenig auf die Folter spannen. Soviel sei gesagt - es hatte mit Musik zu tun, auch mit Filmaufnahmen,
- aber nichts mit unseren Puhdys (vielleicht ein klitzekleines bischen mit einem der fünf...)

Den Fußballfans an dieser Stelle viel Spaß beim gleich folgendem Endspiel um die WM 2014!
Andreas


Andreas
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0