#1

Ich bin alt und doch neu hier

in Vorstellungschannel 17.07.2014 21:11
von MichaV | 9 Beiträge | 19 Punkte

Ein Hallo an alle, ich bin zwar alt aber wieder neu hier.
Wir sehen uns in Klaffenbach.


Und Hubert, Danke nochmals!
Lass sie etwas raten...

zuletzt bearbeitet 17.07.2014 21:12 | nach oben springen

#2

RE: Ich bin alt und doch neu hier

in Vorstellungschannel 17.07.2014 21:18
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo Hessen Micha,alter Landsmann,
in Homberg/Efze war ich vor gefühlten über 100 Jahren mal bei der Bundeswehr.
Darüber hatten wir uns ja schon oft unterhalten(Mini-Rita in Frielendorf oder wo war das?).

Spaß beiseite,wir sind froh,dass Du wieder ein Password hast und jetzt wieder aktiv bist.
Herzlich Willkommen und viel Spaß in Klaffenbach.
Ich selbst bin dieses Jahr nicht dort,dafür am Sonntag bei Maschine in Wernigerode.

Sicher sehen wir uns dieses Jahr noch bei der ein oder anderen Veranstaltung.
Also fühl Dich wohl hier,Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#3

RE: Ich bin alt und doch neu hier

in Vorstellungschannel 17.07.2014 21:32
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Micha,habe leider zu spät gelesen,dass ich sie etwas raten lassen soll.
Jetzt habe ich es schon ausgeplaudert,tut mir Leid,aber ist ja nicht so schlimm.
Umso schneller kannst Du dann hier loslegen.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#4

RE: Ich bin alt und doch neu hier

in Vorstellungschannel 17.07.2014 21:36
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Willkommen auch von mir MICHA und fanhafte Grüße aus Kamenz, ... bis Samstag in Klaffenbach,
Frank!

nach oben springen

#5

RE: Ich bin alt und doch neu hier

in Vorstellungschannel 17.07.2014 21:58
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Hallo lieber Hessen Micha!!!
Ein herzliches Willkommen im weltweit größten Puhdys Forum!!! Ich hoffe Du fühlst Dich wohl hier!!!
Liebe Grüße
Oliver


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#6

RE: Ich bin alt und doch neu hier

in Vorstellungschannel 17.07.2014 22:08
von wmk | 88 Beiträge | 178 Punkte

Huch! Noch ein Micha, und dann auch noch von fast vor der Haustür? Aber Hallo! :-D

nach oben springen

#7

RE: Ich bin alt und doch neu hier

in Vorstellungschannel 17.07.2014 22:35
von luki | 371 Beiträge | 760 Punkte

Wenn es um Alte geht, muss ich mich natürlich dem Willkommensgruß anschließen. Ich bin so alt, dass ich das Gedicht vom alten Baum noch in der Schule gelernt habe.
Gruß Luki




Alt wie ein Baum...

zuletzt bearbeitet 17.07.2014 22:36 | nach oben springen

#8

RE: Ich bin alt und doch neu hier

in Vorstellungschannel 17.07.2014 22:47
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Hallo, Micha ! Ich hätte auch nicht raten müssen



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#9

RE: Ich bin alt und doch neu hier

in Vorstellungschannel 18.07.2014 01:27
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

So trifft man sich wieder! Hallo, Micha, schön, das Du jetzt auch hier bist. Wir haben uns lange
nicht mehr gesehen, war es bei den Heiligen Nächten in Erfurt? Umso freue ich mich auf den
Stammtisch am Samstag.
Andreas


Andreas
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0