#1

Ich will doch nur spielen

in Ostrock allgemein 05.08.2006 00:17
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Heute 19.45 Uhr - unser Kleiner wedelte mit 2 Freikarten und meinte - Oldies,werft euch in Schale, ihr müsst jetzt sofort nach Glauchau- zu Annett Louisan im Schlosshof.
Um 20.40 Uhr waren wir dort, das Konzert hatte gerade begonnen.
War toll- schöne Kulisse und die witzigen Texte - ausgesprochen unausgesprochen- !
Der Schlosshof ist überhaupt als Veranstaltungsort unübertroffen - ein Gelände was zur Bühne hin abfällt und so von überall her gute Sicht möglich macht.
Angefügte Bilder:
P8042117  w.jpg
P8042108 n.jpg
P8042120 n.jpg

zuletzt bearbeitet 05.08.2006 00:51 | nach oben springen

#2

RE: Ich will doch nur spielen

in Ostrock allgemein 09.09.2006 20:18
von Hotte
avatar

Ich hab von ihr eine schöne Sendung gesehen. Dort wurde der ganze Werdegang besprochen. Ein großer Teil befasste sich mit dem Lied, ich will doch nur spielen.
Das ganze gezeter von Sexbesessen bis Abartig wurde da genannt. Doch dann wurde sie richtig gestellt und für das befunden was sie wirklich ist. Nämlich eine Spitzenfrau mit super Texten und einer ihr eigenen Musik.
Ich finde sie toll, weil sie sich von der Masse abhebt. Sie ist keine der neuen deutschen Sängerinnen die zwar Texte haben aber eigentlich nur jammern. Und nicht genug damit, nein sie jammern auch noch mit der Stimme.
Natürlich ist es nicht gerade Tanzmusik, doch dafür steht sie ja auch nicht. Ich denke das sie ihre Niesche gefunden hatt und nicht gleich ausgetauscht werden kann.

Hotte


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: buecki
Forum Statistiken
Das Forum hat 9008 Themen und 95837 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0