Ich hab von ihr eine schöne Sendung gesehen. Dort wurde der ganze Werdegang besprochen. Ein großer Teil befasste sich mit dem Lied, ich will doch nur spielen.
Das ganze gezeter von Sexbesessen bis Abartig wurde da genannt. Doch dann wurde sie richtig gestellt und für das befunden was sie wirklich ist. Nämlich eine Spitzenfrau mit super Texten und einer ihr eigenen Musik.
Ich finde sie toll, weil sie sich von der Masse abhebt. Sie ist keine der neuen deutschen Sängerinnen die zwar Texte haben aber eigentlich nur jammern. Und nicht genug damit, nein sie jammern auch noch mit der Stimme.
Natürlich ist es nicht gerade Tanzmusik, doch dafür steht sie ja auch nicht. Ich denke das sie ihre Niesche gefunden hatt und nicht gleich ausgetauscht werden kann.
Hotte