#1

wie seit ihr...

in Ostrock allgemein 18.08.2006 12:21
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

...zu den Ostrock gekommen?
(gefragt sind alle bis 18 Jahre, würde es aber auch erweitern bis 21 Jahre...da gehöre ich auch dazu! )

Dann fange ick mal an, wie bin ich zum Bleistift zu den PUHDYS gekommen,
dank einer Freundin, die mich im Mai 2003 auf ein Konzert mit geschleppt hat und
dann hats "Boom"! gemacht... da haben sie mich nicht mehr los gelassen,
seit dem war ich auf 21 Konzerte (heut vielleicht mein 22...daumendrück)...war auf sämtlichen
Autogrammstunden und und und...bin nu sehr bekannt in der PUHDYS-Szene...
Dann kam 2005 noch Silly dazu, dank Basti (Stamping Feet)...wat wir nicht alles machen
um die Jungs zu sehen! *g*... nee und da uns das Konzert im Tempodrom, Berlin, (was am 13. Oktober als CD/DVD rauskommt)
so gut gefallen hat! Haben wir danach noch die Konzerte in Erfurt und Neubrandenburg besucht und dieses Jahr
in Weißensee...
Hätte nie gedacht das ich mal so auf Ostrock abfahre...weil wo ick kleiner war
und noch voll der Boygroup Fan war, hab ick immer zu Oma gesagt...mach bloss die blöde Musik aus!
Zeiten ändern sich...und Oma freut sich mit mir zusammen die PUHDYS zuhören und sie is sogar schon mal mit
zum Konzert gekommen.
Juti glaub dat reicht auch erstmal, so nu seit ihr dran...haut in die Tasten wat dat zeug hält!

Gruß Eure Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 18.08.06 PUHDYS!, 19.08.06 City in Hönow , 26.08.06 Silly in Marienwerder,


nach oben springen

#2

RE: wie seit ihr...

in Ostrock allgemein 08.09.2006 12:24
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Gibs hier denn keine Jugend?

Oder bin ick die einzige!!!!!!



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 2.9. Stamping Feet in BLN und Halberstadt und 3.9. Stamping Feet BLN


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0