#21

RE: Maschine steht zur Wahl bei der "Goldenen Henne 2014"

in Presse, Medien 07.08.2014 22:32
von luki | 371 Beiträge | 760 Punkte

Voten, voten und nochmals voten ! ! !
Für Ostrock-Fans gilt es nicht nur Maschine weit vorn zu placieren, auch die Tamara D.-Nachfolgerin ist nominiert !!

Venceremos ! - "Haltet durch !" (Maschine - Zitat)

zuletzt bearbeitet 07.08.2014 22:33 | nach oben springen

#22

RE: Maschine steht zur Wahl bei der "Goldenen Henne 2014"

in Presse, Medien 07.08.2014 22:44
von Jette (gelöscht)
avatar

Zitat von schattenreiter im Beitrag #18
ganz sicher werd ich auch voten. so oft das ebend möglich ist. allerdings halte diese methode, dass jeder so oft wie er will voten, kann nicht wirklich für seriös. dann wird die wahl meiner meinung nach nur von den leuten entschieden die alle zeit der welt haben stundenlang ihre stimme abzugeben.


Ja und genau so sehe ich das auch! Ich weiß auch nicht, was das dieses Jahr soll...Habe schon auf der FB-Seite der Super-Illu nachgefragt, aber keine Antwort bekommen... Bei eigentlich jeder Wahl ist es üblich, nur einmal abzustimmen!

nach oben springen

#23

RE: Maschine steht zur Wahl bei der "Goldenen Henne 2014"

in Presse, Medien 07.08.2014 22:49
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

da wirst du sicher auch keine definitive antwort bekommen und die veranstalter wissen auch warum.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#24

RE: Maschine steht zur Wahl bei der "Goldenen Henne 2014"

in Presse, Medien 07.08.2014 22:58
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Wenn ich schon wieder sehe das die fischern auch in der kategorie mit dabei is
Also heißt es soviel voten wie es nur geht.
Jo stimmt normalerweise und fairerweise dürfte nur einmal abgestimmt werden.Aber wir nutzen das trotzdem aus denn die fischerfans werden wohl genauso machen deshalb kommt die ja auch immer hoch.Die wird sowieso zuviel hochgeputscht.
Also ran an die tasten für


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#25

RE: Maschine steht zur Wahl bei der "Goldenen Henne 2014"

in Presse, Medien 08.08.2014 09:16
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Hier die Pressemeldung des Burda Verlags




Berlin, 18.03.2014
Goldene Henne 2014 kommt nach Leipzig
20. Verleihung zum 25-jährigen Mauerfalljubiläum / Showacts u. a. Roland Kaiser, Peter Maffay, Howard Carpendale und Elaiza

20 Jahre Goldene Henne: Deutschlands größter Publikumspreis wird in diesem Jahr erstmals in Leipzig verliehen – der Stadt, in der vor 25 Jahren hunderttausende Menschen den Weg zur Deutschen Einheit ebneten. Am 10. Oktober 2014 ehrt die ZeitschriftSuper Illu die beliebtesten Stars aus Sport, Musik und Fernsehen sowie Persönlichkeiten aus Politik und Gesellschaft in der HALLE:EINS der Leipziger Messe. „Die Stadt ist ein Symbol für die deutsche Wiedervereinigung“, sagt Super Illu-Chefredakteur Robert Schneider. „Dass die Goldene Henne als Publikumspreis mit ostdeutschen Wurzeln in diesem Jahr nach Leipzig zieht, ist daher etwas ganz Besonderes. Als gebürtiger Leipziger freue ich mich natürlich sehr, das 20-jährige Henne-Jubiläum in meiner Heimatstadt zu feiern.“ Die Show wird von MDR und rbb am 10. Oktober um 20.15 Uhr live übertragen.

Im Zeichen der historischen Ereignisse wird die Goldene Henne erstmalig und einmalig in Leipzig verliehen. „Das ist eine besondere Verneigung vor den Menschen, die hier vor 25 Jahren friedlich demonstrierten und den Umbruch und die historischen Veränderungen herbeigeführt haben“, so MDR-Fernsehdirektor Wolf-Dieter Jacobi. In den vergangenen Jahren war das Stage Theater am Potsdamer Platz in Berlin Austragungsort der Goldenen Henne – zuvor fand die Verleihung 16 Mal im Friedrichstadtpalast statt.

Zu den Showacts des Abends zählen Roland Kaiser, Peter Maffay, Howard Carpendale und das Berliner Trio Elaiza, die Deutschland in diesem Jahr beim Eurovison Song Contest vertreten.

Karten für die große TV-Show sind ab sofort in der MDR-Ticketgalerie 0341/ 141414 sowie unter www.ticketgalerie.de erhältlich.


Hintergrundinformationen:

Die Goldene Henne wird seit 1995 in Erinnerung an die 1991 verstorbene Berliner Entertainerin Helga „Henne" Hahnemann vergeben. Damit zeichnen die Zeitschrift Super Illu, der MDR und der rbb die populärsten Stars des Jahres aus. Neben den vom Publikum verliehenen Preisen in den Kategorien Fernsehmoderation, Schauspiel, Musik und Sport wird die Goldene Henne auch als Jurypreis in den Kategorien Politik, Charity und Lebenswerk vergeben. Super Illu ist mit einer Reichweite von 17,5 % (Quelle: ma 2013 II) und wöchentlich über 337.000 verkauften Exemplaren (Quelle: IVW 4/2013) die meistgelesene Kaufzeitschrift in den ostdeutschen Bundesländern.


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#26

RE: Maschine steht zur Wahl bei der "Goldenen Henne 2014"

in Presse, Medien 08.08.2014 10:11
von Micha | 105 Beiträge | 221 Punkte

Zitat von Kleiner Trommler im Beitrag #24
Wenn ich schon wieder sehe das die fischern auch in der kategorie mit dabei is
Also heißt es soviel voten wie es nur geht.
Jo stimmt normalerweise und fairerweise dürfte nur einmal abgestimmt werden.Aber wir nutzen das trotzdem aus denn die fischerfans werden wohl genauso machen deshalb kommt die ja auch immer hoch.Die wird sowieso zuviel hochgeputscht.
]


Na klar, und deshalb bekam Helene Fischer zum Beispiel bisher auch 6x Platin (1,2 mio verkaufte Einheiten) für ihr Album "Farbenspiel".
Weil die paar Fans, die sie hat, sich dasselbe Album immer und immer wieder kaufen. Genauso, wie sie es beim Voting machen. Man sollte doch, bei aller Liebe zu Maschine, auf dem Teppich bleiben. Oder glaubst du, kleiner Trommler, daran, dass Maschine, so wie Helene Fischer, das Berliner Olympiastadion vollkriegen würde? Zwischen den Verkaufszahlen und der Fanbase dieser beiden Künstler liegen Welten, nimm es einfach hin.
Glückwunsch an Maschine zur Nominierung, auch wenn er chancenlos ist.

nach oben springen

#27

RE: Maschine steht zur Wahl bei der "Goldenen Henne 2014"

in Presse, Medien 08.08.2014 10:42
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Das ist schon beachtlich, dass es immer noch Karten für die Veranstaltung in Leipzig gibt. Entweder sind die Plätze so schlecht (Sicht) oder die Sendung ? Notfalls wird der Helene- oder Maschine- Fanclub hier und da wieder Freikarten bekommen, um die Hütte vollzukriegen....

Hier muss ich Micha mal recht geben, der Erfolg liegt schon auf Seiten von Helene Fischer. Siehe Plattenverkäufe. Das Kesselhaus (Maschine-Release) war auch erst etwa Minuten vor Konzertbeginn ausverkauft (wenn überhaupt) , da sollen 1100 reinpassen. Immerhin trotzdem beachtlich,dass er wenigstens als bester Ostkünstler in die Kandidatur kam. Vielleicht gibt es ja für die PUHDYS einen "Lebenswerk" - Vogel (wäre mir sogar lieber, als eine Einzel-Henne) , nächstes Jahr kommt ja logischerweise KARAT (wegen 40 Jahre) auf die Liste... Und übernächstes Jahr gibt es keine PUHDYS mehr ...

Dass die Suppenillu das Reglement nicht ändert und immer noch alle 2 Jahre diesselben kandidieren dürfen, liegt kaum am Publikum. Besser wäre es gewesen, jeden Hennen-Gewinner mal 5 Jahre ganz rauszunehmen.. Man liest umjährlich fast immer diesselben Namen. Auch bei den Schauspielern usw. Über den Modus läßt sich bekanntlich streiten. Aber auch das Helene-Lager wird aufgewacht sein. Fair wäre Postkarte gewesen. Aber im Zeitalter von Internet immer mehr undenkbar. Wie gesagt, es gibt auch dieses Jahr zahlreiche "Sonderhennen"....



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#28

RE: Maschine steht zur Wahl bei der "Goldenen Henne 2014"

in Presse, Medien 08.08.2014 10:45
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #9
Diese Nominierung ist Anerkennung und ein Beweis dafür,dass Maschine und sein Team im letzten Jahr alles richtig gemacht haben.
Und der Stellenwert des Preises ist nicht mehr so,wie Anfangs in den Neunzigern.
Damals war es ein rein ostdeutscher Preis, wo ostdeutsche Künstler sich selbst gefeiert haben und haben feiern lassen, aber mittlerweile tendiert das ganze schon Richtuntg Bambi-Verleihung und ist mit damals nicht zu vergleichen.
Das sieht man auch an den nominierten Künstlern.

Zum ersten Satz volle Zustimmung.
Beim Stellenwert der Henne ist aber vielleicht gerade das ihr Problem, dass sie inzwischen immer austauschbarer zu werden droht. Bambi, Filmpreis, Fernsehpreis, das gibt's alles schon, und die Henne sollte ja ursprünglich mal eine Art Gegengewicht zu diesen etablierten Formaten bilden, wo Ostdeutsche in den ersten Nachwendejahren chronisch unterrepräsentiert waren, weshalb man für sie halt einen Extrapreis geschaffen hat. Da ist man nun einerseits erfreulicherweise mit der Zeit gegangen und hat sich geöffnet, wie das bei den großen "westlichen" Vorbildern ganz automatisch passiert ist, weil die Frage der Herkunft in Film und Fernsehen und zumindest Teilen der Musikbranche heute keine Rolle mehr spielt, im Sport sowieso nicht, hat damit andererseits aber das wichtigste Alleinstellungsmerkmal weitgehend aufgegeben: Man ist nicht mehr DER (Tr)Ost-Preis für die vom überregionalen Boulevard sträflich vernachlässigten Stars des Beitrittsgebiets, sondern lediglich eine weitere große, als festliche Promi-Gala getarnte Verlags-Eigenwerbeveranstaltung unter vielen. Und da ist es dann letztlich doch wieder etwas Besonderes, wenn jemand wie Maschine, der als Solist nun schon mal gleich gar nicht zum Kreis der üblichen Verdächtigen gehört, auf so einer Nominierungsliste auftaucht.
Man muss das einfach ein bisschen auseinander halten, was von solchen Preisen und den dahinter stehenden "Meinungsführern" generell zu halten ist, und die öffentliche Anerkennung und Bestätigung, die das für den Einzelnen natürlich trotzdem bedeutet, weil nun mal immer besondere Leistungen und Erfolge Voraussetzung sind, um überhaupt für preiswürdig befunden zu werden. So wie man auch den mafiösen Machenschaften der FIFA und dem zweifelhaften Geschäftsgebaren mit ihr kooperierender Sportartikelhersteller und Sponsoren ablehnend gegenüberstehen und sich dennoch über einen hart erkämpften WM-Titel freuen kann.
Sicher ist das alles nicht wirklich repräsentativ, und sicher sind ADAC und ZDF nicht die Einzigen, bei deren Abstimmungen heftig manipuliert wird. Andererseits: Welchen Preis könnte man dann überhaupt noch ernst nehmen? Selbst der Friedensnobelpreis ist im Grunde nur noch ne Lachnummer, aber gerade deshalb hoffe ich ja jedes Jahr aufs Neue (und in diesem Jahr besonders), dass Barenboims heroisches West-Eastern-Divan-Projekt endlich mal mehrheitsfähig wird in Stockholm...

zuletzt bearbeitet 08.08.2014 11:00 | nach oben springen

#29

RE: Maschine steht zur Wahl bei der "Goldenen Henne 2014"

in Presse, Medien 08.08.2014 11:09
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Publikumspreise sind immer subjektiv und nicht objektiv, dies ist überall so. Aber ich denke mal, bei der Auswahl der Kanditaten haben sich die Verantwortlichen sicher ihre Gedanken gemacht und nicht aus einer Laune heraus nominiert. Und ich denke, das Gesamtpaket "Maschine 2014" hat es mehr als verdient, nominiert zu sein! Ich glaube auch nicht, dass er es auf die Nominierungsliste geschafft hat, weil ein "Ostkünstler" eben mit drauf mußte!


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#30

RE: Maschine steht zur Wahl bei der "Goldenen Henne 2014"

in Presse, Medien 08.08.2014 11:25
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

Zitat von Bernd im Beitrag #27
Das ist schon beachtlich, dass es immer noch Karten für die Veranstaltung in Leipzig gibt. Entweder sind die Plätze so schlecht (Sicht) oder die Sendung ? Notfalls wird der Helene- oder Maschine- Fanclub hier und da wieder Freikarten bekommen, um die Hütte vollzukriegen....

Hier muss ich Micha mal recht geben, der Erfolg liegt schon auf Seiten von Helene Fischer. Siehe Plattenverkäufe. Das Kesselhaus (Maschine-Release) war auch erst etwa Minuten vor Konzertbeginn ausverkauft (wenn überhaupt) , da sollen 1100 reinpassen. Immerhin trotzdem beachtlich,dass er wenigstens als bester Ostkünstler in die Kandidatur kam. Vielleicht gibt es ja für die PUHDYS einen "Lebenswerk" - Vogel (wäre mir sogar lieber, als eine Einzel-Henne) , nächstes Jahr kommt ja logischerweise KARAT (wegen 40 Jahre) auf die Liste... Und übernächstes Jahr gibt es keine PUHDYS mehr ...

Dass die Suppenillu das Reglement nicht ändert und immer noch alle 2 Jahre diesselben kandidieren dürfen, liegt kaum am Publikum. Besser wäre es gewesen, jeden Hennen-Gewinner mal 5 Jahre ganz rauszunehmen.. Man liest umjährlich fast immer diesselben Namen. Auch bei den Schauspielern usw. Über den Modus läßt sich bekanntlich streiten. Aber auch das Helene-Lager wird aufgewacht sein. Fair wäre Postkarte gewesen. Aber im Zeitalter von Internet immer mehr undenkbar. Wie gesagt, es gibt auch dieses Jahr zahlreiche "Sonderhennen"....


Ein Wunder das da nicht noch die Nachrichtensprecher der `Aktuellen Kamera ` und die Reporter von `Sport Aktuell ` gewählt werden sollen .

nach oben springen

#31

RE: Maschine steht zur Wahl bei der "Goldenen Henne 2014"

in Presse, Medien 08.08.2014 11:48
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Zitat von Nachteule im Beitrag #30


Ein Wunder das da nicht noch die Nachrichtensprecher der `Aktuellen Kamera ` und die Reporter von `Sport Aktuell ` gewählt werden sollen .

Das wurde wahrscheinlich Dank der Fusion mit Burda verhindert... Sonst hätte Krenz noch den "Preis der friedlichen Revolution" bekommen...-



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 08.08.2014 11:50 | nach oben springen

#32

RE: Maschine steht zur Wahl bei der "Goldenen Henne 2014"

in Presse, Medien 08.08.2014 12:00
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Als Freikarten
bei dieser Veranstaltung nimmt der Dieter-Maschine-Birr-Fanclub nur VIP-Karten entgegen,die auch zur Teilnahme bei der After-Show-Party berechtigen.
Dort ist es immer interessant,das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Allerdings werden wir die Karten dieses mal nicht öffentlich verlosen, sondern nach anderen Regeln verteilen.

Wir wollen doch alle nicht,dass
eventuell jemand eine solche Karte gewinnt,der vom ersten Moment an die Veranstaltung und die Maschine-Nominierung schlecht geredet bzw geschrieben hat.
Das wäre wirklich zu viel des Guten..

Was die Sehnsucht einiger User nach Àktueller Kamera`, `Krenz`und so weiter betrifft, da habe ich gesehen,das es dazu auf Facebook diverse Gruppen zu diesen Themen gibt.
Das mal als Tip.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#33

RE: Maschine steht zur Wahl bei der "Goldenen Henne 2014"

in Presse, Medien 08.08.2014 15:22
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Die Gruppen auf FB kenne ich, auch viele davon, die sowas mit "Gefällt mir" besiegeln... Ich weiß ja nicht, ob heutzutage einem z.B. MfS "gefallen" kann... Hat mich vor allem sprachlos gemacht im Zusammenhang bestimmter Personen. Dass einige die DDR gut finden, obwohl sie diese maximal als Kleinkind erlebt haben, daran kann man sich ja gewöhnen ...



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#34

RE: Maschine steht zur Wahl bei der "Goldenen Henne 2014"

in Presse, Medien 09.08.2014 01:35
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Wie singen die Puhdys?...Eine Frage der Ansicht

Ich habe mir die Sendung angeschaut...und..wie die Prinzen sangen..es war nicht alles schlecht!

Um mal wieder zum Kern des Themas zu kommen...für mich war interessant, daß Maschine als Kandidat
vorgestellt wurde, mit den Worten:

Oh, ein Puhdy allein unterwegs

Da muß sein zweites Soloprojekt schon derart aufgefallen sein, daß er dabei ist.

nach oben springen

#35

RE: Maschine steht zur Wahl bei der "Goldenen Henne 2014"

in Presse, Medien 09.08.2014 08:30
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Ja, das Soloprojekt von Maschine muß sehr aufgefallen sein. Und sicher nicht nur auf Grund der besten Chartplatzierung, die es für ein Album gab, was aus den Umfeld der Puhdys kam! Ich denke das Gesamtpaket "Maschine-Solo" hat einfach überzeugt und zur Nominierung geführt. Finde ich auch so richtig, für Jubiläen gibt es ja die sogenannten "Sonderhennen", die aber von der Wertigkeit nicht so hoch einzustufen sind.


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#36

RE: Maschine steht zur Wahl bei der "Goldenen Henne 2014"

in Presse, Medien 09.08.2014 12:19
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

@Micha
Trotzdem wird die Frau zu sehr hochgeballert.Denn ich kenne kein anderen künstler im moment egal ob es im rock,pop oder schlagerbereich is der fast überall zu sehn is.Ob es irgendeine Fernsehsendung is oder irgendeine zeitung,werbespots oder sogar zur wm party in berlin oder sonstwas.ich finde wenn es stars nötig haben überall ihre präsenz zu zeigen nur um erfolg zu haben dann is das keine große kunst.aber erfolg zu haben ohne überall in den medien zu sein und trotzdem viele leute anzuziehen das schon.wenn ich da an die BO denke sind sie auch mit der beste beweis.
Es is einfach nur nervig wenn man egal wo man hinkommt dieses fischergedudel hörn muss.Selbst auf Puhdyskonzerten wenn die musik aus der konserve kommt(Glücklicherweise war es nich so in WSF)Ich glaube nich das wenn irgend so ne schlagerveranstaltung is das da Puhdys aus den boxen dröhnen.heino zum beispiel is auch ein großer Sänger ABER sieht man ihn überall,nein.
Aber was hat Herr weidner mal in einem interview gesagt die wirklichen künstler die richtig was drauf haben bekommen eh keine preise,ich stimme ihn voll zu.
Die medien sind doch heute eh voll fürn A.....Heute kann doch irgendein no name künstler irgendein mist daher singen und gleich kommt er auf platz 1 verkauft millionen von platten bekommt ein haufen kohle obwohl er noch nichteinmal groß was geleistet hat.Es ist einfach unfair.

Nachtrag,Und wenn man mal genau auf die songs achtet von ihr dann sind die melodien eigentlich fast nur nachgemacht von songs die es schon lange vor ihr gab und dafür preise absahnen is keine große kunst.Denn Maschine is wenigstens kreativ und nimmt nich einfach ne meodie von anderen lioedern und packt sie auf seine.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 09.08.2014 12:53 | nach oben springen

#37

RE: Maschine steht zur Wahl bei der "Goldenen Henne 2014"

in Presse, Medien 09.08.2014 12:57
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Lieber Stephan, wir sollten uns nicht aufregen über die Schlagerfee, sondern lieber voten, voten und nochmals voten! Vielleicht schaffen wir ja das Wunder von Leipzig!!! Das Wunder von Bern gab es ja auch!


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#38

RE: Maschine steht zur Wahl bei der "Goldenen Henne 2014"

in Presse, Medien 09.08.2014 13:15
von luki | 371 Beiträge | 760 Punkte

Mit dem deutlichen Bekenntnis der Prinzen fand die MDR-Sendung einen krönenden Abschluss. Denken wir aber immer daran,, dass dem Prinzen-Titel " Es war nicht alles schlecht"
der PUHDYS-Titel folgte "Es war schön" und ich denke dabei besonders an eine Band-Geschichte ab dem 19. 11. 1069 !!! ( ES IST SCHÖN !!!!)


Man kann sterben, doch die Welt hat man einst mitgebaut


und deshalb:
Voten, voten und nochmals voten
(Wer votet kann verlieren, wer nicht votet....

zuletzt bearbeitet 09.08.2014 13:19 | nach oben springen

#39

RE: Maschine steht zur Wahl bei der "Goldenen Henne 2014"

in Presse, Medien 09.08.2014 19:32
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Ich finde die CD. von Maschine nicht schlecht wirklich alte Lieder sehr gut neu und mit anderen Künstlern gut aufgenommen
aber für die Henne wird es nicht reichen denn gegen H.F. haben alle die dort antretten keine Chance
Außerdem wird dort genauso wie bei den anderen Sendern geschoben (ADAC, ZDF, NDR, .....
Auch mein Favorit wird nichts holen aber der hat die Henne ja schon und wird in der Show singen mit wem ist noch offen
Hubert weißt du da was????????????????????????????


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#40

RE: Maschine steht zur Wahl bei der "Goldenen Henne 2014"

in Presse, Medien 09.08.2014 19:36
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo Mark,wer ist Dein Favorit?
Peter Maffay???

Mein Favorit singt unter anderem mit Wolfgang Niedecken.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 09.08.2014 19:38 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0