Der 11.111. Besucher seit dem 14.02.06 ist soeben online gegangen ! Dieser erhält , wenn er/sie die Seite mit den Kontaktdaten ausgefüllt hat , als Dankeschön dieses Präsent. ( siehe Anhang ) mit originalen PUHDYS Autogrammen ! Es handelt sich um das Schilkin-Puhdys-Schnaps-Set mit Original-AG auf den einzelnen Flaschen der jeweiligen Herren mit Mini-CD sowie um eine AGK von _dug mit allen Autogrammen. Diese wurden am 29.7. in Pirna bei der AGS der PUHDYS gegeben.
Sobald die Mail bei mir angekommen ist, werde ich den Namen und Wohnort des Siegers
hier veröffentlichen.
Die IP 217.245.9*.** ist mir bekannt und kommt aus dem Raum Cottbus !!! Counter erreicht 5.8.06 um exakt 18:12 Uhr. Ich hoffe, daß die eMail in wenigen Minuten eintreffen wird, und der Gewinn am Montag auf Reisen gehen kann.
IP wurde von mir an den letzten 3 Stellen für die Öffentlichkeit unkenntlich gemacht, aber liegt mir vor
Die Webseite zum Preis ist inzwischen deaktiviert worden.
Sollte sich bis morgen - 24.00 Uhr kein(e) User(in) bei mir melden, entfällt der Anspruch, danach werde ich den Counter mittels einer anderen Zahl belegen, bis dieser Gewinn aus dem Hause ist.
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!
Nächste Konzerte für uns: Weisswasser 19.8. ( Option ), Freiberg 18.11.