#1

Wählt bei Bild die beste Bundesligahymne - Natürlich SCP Helden geben nie auf- von Maschine und Eingehängt!

in Maschine - Soloprojekte 22.08.2014 00:58
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

*******Bundesliga Hymne von Maschine und Eingehängt wählen!!!*****

Und hier ist der Link zur Bild,da könnt Ihr reinhören und dann wählen: SC Paderborn,Helden geben nie auf,
Text Dieter Maschine Birr,Musik Dieter Birr und Peter Eingehängt Meyer,

Bitte abstimmen für diesen Song, der Hymne des SC Paderborn!
Link:
http://www.bild.de/sport/fussball/1-bund...39564.bild.html


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 22.08.2014 00:59 | nach oben springen

#2

RE: Wählt bei Bild die beste Bundesligahymne - Natürlich SCP Helden geben nie auf- von Maschine und Eingehängt!

in Maschine - Soloprojekte 22.08.2014 07:53
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Klar, die beste Hymne (Hansa ist ja nicht dabei) , aber eben nur für ein Jahr "erstklassig" gültig...
Nichts gegen den BVB, aber die Hymne ist ja genau so schrecklich wie der "Stern des Südens" ...
PS: Schalke gefällt mir auch.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 22.08.2014 08:01 | nach oben springen

#3

RE: Wählt bei Bild die beste Bundesligahymne - Natürlich SCP Helden geben nie auf- von Maschine und Eingehängt!

in Maschine - Soloprojekte 22.08.2014 11:01
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Genau Bernd,deshalb wollte Dortmund ja vor einigen Jahren auch die Eisbären.
Und ja,FC Hansa ist die beste Hymne,wo spielen die eigentlich jetzt?

Über das eine Jahr gültig,sprechen wir mal nächstes Jahr im April, wenn der SCP an die Tür nach Europa klopft.

Was Schalke betrifft,nur noch die Nummer 3 in Westfalen nach Paderborn und Dortmund.
Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#4

RE: Wählt bei Bild die beste Bundesligahymne - Natürlich SCP Helden geben nie auf- von Maschine und Eingehängt!

in Maschine - Soloprojekte 22.08.2014 11:39
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

SC Paderborn geht nach vorn


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#5

RE: Wählt bei Bild die beste Bundesligahymne - Natürlich SCP Helden geben nie auf- von Maschine und Eingehängt!

in Maschine - Soloprojekte 22.08.2014 20:48
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Lieber Hubert,
Von dem Zeugs das du nimmst möchte ich auch was
Wenn der SCP den Klassenerhalt schafft dann ist alles andere Zugabe
Aber die Hymme wir doch nicht mehr im Stadion gespielt die haben doch eine neue oder???
Über meine Mannschaft sage ich erst nach dem Sechsten Spieltag etwas weil das Spiel in Dresden war das schlechteste der letzten 25 Jahren


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#6

RE: Wählt bei Bild die beste Bundesligahymne - Natürlich SCP Helden geben nie auf- von Maschine und Eingehängt!

in Maschine - Soloprojekte 22.08.2014 21:26
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Lieber Mark,
das Zeug,welches ich nehme heißt `realistische Zukunftsblick-Tabletten,da sieht man dann alles genau wie es kommen wird.

Wir haben nur in Leipzig (praktisch Erstligist) bei den ChemieTrinkern nach Verlängerung knapp verloren,
in Dresden bei einem Drittligisten hätten wir mit 2-3 Toren Unterschied gewonnen.

Egal wie,wir werden es sehen,vielleicht komme ich ja mit zum Schalke-Spiel in Paderborn.

Was die Hymne betrifft,die ist jetzt 17 Jahre alt und immer noch aktuell.
So alle paar Jahre, zuletzt 2007, kommt mal jemand mit einem neuen Ding,aber da spielen die Fans nicht mit.
Das waren alles nur Eintagsfliegen.
Glück Auf für Schalke,auch wenn es schwer für Euch wird.
Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#7

RE: Wählt bei Bild die beste Bundesligahymne - Natürlich SCP Helden geben nie auf- von Maschine und Eingehängt!

in Maschine - Soloprojekte 22.08.2014 21:42
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Fr., 22.08.2014
Westfalen-Blatt

Startseite
OWL
Überregional


Paderborn (WB). Eine erstligareife Mannschaft braucht ein erstligareifes Vereinslied. Das hat sich auch der Vizepräsident des SC Paderborn, Josef Ellebracht, gedacht – und hat kurzerhand den Text zum »Traum von Paderborn« für seine Mannschaft getextet. Gesungen wird die Fußballhymne von Lothar Pohlschmidt, Kopf der Band »Zeitsprung« aus Borchen.

Erstmalig präsentiert worden ist die offizielle Erstliga-Hymne des SC Paderborn am Montag beim öffentlichen Trainingsauftakt in der Benteler-Arena.
Auswärtsspiele inspirierten

Für Vizepräsident Josef Ellebracht hat die Hymne eine besondere Bedeutung. Die jüngsten Auswärtsspiele der Saison haben ihn zu der Komposition des Textes inspiriert. »Traum von Paderborn« ist ein Loblied an eine kleine Mannschaft, die für ihre ehrgeizigen Ziele belächelt wurde und letztlich alle in Staunen versetzte. »Es ist ein Text, der das Wunder besingt. Das Wunder des Aufstiegs einer kleinen Mannschaft und das Wunder, dass alle zusammengeblieben sind«, sagt Ellebracht. Außerdem solle das Lied zu weiteren Erfolgen motivieren. »Nächstes Ziel heißt Meisterschaft«, heißt es in der letzten Zeile des Refrains. Ellebracht: »Ausgeschlossen ist erstmal nichts. Ziele dürfen ruhig sportlich sein.«
Melodisch an den Partyschlager »Traum von Amsterdam« angelehnt

Musikalisch umgesetzt wird das neue Vereinslied von dem Borchener Band-Duo »Zeitsprung«, bestehend aus Lothar und Thilo Pohlschmidt sowie Simon Kurtenbach, der auch Musiker von Tim Bendzko ist. Lothar Pohlschmidt verleiht dem Lied, das melodisch an den Partyschlager »Traum von Amsterdam« angelehnt ist, mit seiner rauchigen Bluesstimme eine eigene, stadiontaugliche Note. Schon vor dem Spiel gegen den VfR Aalen in der vergangenen Saison hatte der Sänger das Lied in der Aufstiegsversion gesungen und gespielt.

Beginnend mit der neuen Saison soll die textliche veränderte Stadionversion vor jedem Heimspiel in der Arena gespielt werden und Mannschaft und Fans in Stimmung bringen.
Claes-Schaefers gestaltet Cover

Die CD mit Stadion-, Aufstiegs- und Karaokeversion kann in etwa zwei Wochen für weniger als fünf Euro im Fanshop erworben werden. Das CD-Cover ist ein Werk des Paderborner Künstlers Manfred Claes-Schaefers, der selbst SCP-Fan ist. Das Original-Gemälde wird im Stadion seinen Platz finden.


Was ist denn mit diesen Bericht stand heute in der Zeitung


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#8

RE: Wählt bei Bild die beste Bundesligahymne - Natürlich SCP Helden geben nie auf- von Maschine und Eingehängt!

in Maschine - Soloprojekte 22.08.2014 21:56
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Sag ich doch Mark,eine Eintagsfliege.
Schau mal hier,der Artikel ist vom 24.6.2014 und lies Dir auch mal die Leserkommentare durch.
Warum hat man dieses Lied nicht zur Auswahl bei `Bild`gegeben sondern die `Helden,die nie aufgeben?`,

Link Westfalenblatt:
http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokale...m-von-Paderborn


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#9

RE: Wählt bei Bild die beste Bundesligahymne - Natürlich SCP Helden geben nie auf- von Maschine und Eingehängt!

in Maschine - Soloprojekte 24.08.2014 16:17
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Sie haben die alte Hymne gespielt
Zur Halbzeit 1:1
Sehr gutes Spiel bis hierhin


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#10

RE: Wählt bei Bild die beste Bundesligahymne - Natürlich SCP Helden geben nie auf- von Maschine und Eingehängt!

in Maschine - Soloprojekte 24.08.2014 16:19
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Danke für die Info Mark,
Demnächst gehen wir mal zusammen dort hin.
Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#11

RE: Wählt bei Bild die beste Bundesligahymne - Natürlich SCP Helden geben nie auf- von Maschine und Eingehängt!

in Maschine - Soloprojekte 14.10.2015 13:57
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #6
Lieber Mark,
das Zeug,welches ich nehme heißt `realistische Zukunftsblick-Tabletten, da sieht man dann alles genau wie es kommen wird. (...)
Gruß Hubert!

Hast Du das auch vorausgesehen?
Quelle: Der Postillon: Filmriss: Stefan Effenberg nach durchzechter Mallorca-Nacht in Paderborn aufgewacht
Andreas


Andreas
nach oben springen

#12

RE: Wählt bei Bild die beste Bundesligahymne - Natürlich SCP Helden geben nie auf- von Maschine und Eingehängt!

in Maschine - Soloprojekte 17.10.2015 18:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Lieber Andreas,
Der Trainer ist für Paderborn genau der richtige
Aber wenn ich am Donnerstag mir in Korbach keine Zeitung geholt hätte und es gelesen hätte das Effe neuer SC Trainer ist hätte ich gedacht ich habe Drogen genommen wo ich Ihn und Die Mannschaft am Heinz Nixdorf Ring beim Joggen gesehen habe
Wollte noch ein Foto machen aber die warn zu schnell und die ersten drei Punkte hat er auch schon

nach oben springen

#13

RE: Wählt bei Bild die beste Bundesligahymne - Natürlich SCP Helden geben nie auf- von Maschine und Eingehängt!

in Maschine - Soloprojekte 17.10.2015 18:22
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

12, ist von mir ,


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#14

RE: Wählt bei Bild die beste Bundesligahymne - Natürlich SCP Helden geben nie auf- von Maschine und Eingehängt!

in Maschine - Soloprojekte 17.10.2015 21:12
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Du hast natürlich Recht, Mark . Paderborn wird mit Herrn Effenberg bald sicher nicht mehr
im unteren Tabellenteil der 2. Liga zu finden sein (hoffe ich jedenfalls).
Schade, das die Jungs schneller waren als Du. Vielleicht klappts mit dem Foto ja ein
anderes Mal. Übrigens ist diese Satire-Zeitung POSTILLON nicht nur beim Sport herrlich zu lesen...
Andreas


Andreas
nach oben springen

#15

RE: Wählt bei Bild die beste Bundesligahymne - Natürlich SCP Helden geben nie auf- von Maschine und Eingehängt!

in Maschine - Soloprojekte 17.10.2015 23:47
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Die Zeitung war mir nicht bekannt war ja die Woche über wieder in Italien wie jede Woche und war auch nicht im Netz
und dann der Bericht in der Bild wenn der nicht gewessen wäre ich hätte mich selbst eingewiesen hihi
Bis zum 07.11 in Dringenberg
Mark


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
86%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9776 Themen und 100220 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0