#21

RE: Bell Book and Candle am 12.09.2014 in Wolgast "Live bei Kirsche"

in Bell, Book and Candle 18.09.2014 08:30
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Schreibe jetzt nicht großes Kino, schreibe jetzt nicht mit Übertreibung und werde nur eine Meinung schreiben zu diesem Beitrag.
Wie schwierig es ist einen Beitrag von einem Konzertbesuch zu schreiben, wissen viele von uns.
Seit dem ich hier im Forum bin, gab es schon bessere Tage und vielseitige Berichte von Band's.

Bell Book & Candle
ein schönes Intimes Konzert, es schein ein wundervoller Abend in Wolgast gewesen zu sein.
Es scheint nicht nur, es kommt beim Betrachter auch so an und rüber. Die Videos zeugen deutlich davon.
Jana och, ich würde sagen diese Stimme möge uns lange lange noch erhalten bleiben.
Die Alben von BB&C zeugen von einer Spielfreude, diese auch übertragen auf der Bühne.
Erlebt habe ich diese Band schon einige mal, Barfuß lief Jana auf der Bühne umher, mit einer Kraft im Gesang.
Andy und auch der junge Peter Meyer geben mit dem Klang von den Tönen der Instrumente ein schönen Teppich.
Nun wird der Leser sich fragen, wer ist der junge Peter Meyer, schaut mal richtig hin.
Bei den Puhdys lebt der alte Holzmichel noch, geklooooont worden?

Viel Spaß noch !!!!

nach oben springen

#22

RE: Bell Book and Candle am 12.09.2014 in Wolgast "Live bei Kirsche"

in Bell, Book and Candle 20.09.2014 18:36
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Reno..es war ein wundervoll entspanntes Konzert und Gesamterlebnis.

Es war super vorbereitet, die Musiker trafen ein, stärkten sich..legten dann locker los..

..grins..der Unentspannteste war der Tontechniker, den Namen habe ich vergessen, der war echt
nur am rummotzen...ist wohl eine Berufskrankheit..im Laufe des Soundchecks habe ich dann
schon verstanden, was er meinte.

Ging um die Mikro´s...manche Unterschiede habe ich gehört, manche nicht...

...puuh...das ist aber schon ganz schön anstrengend, bis so Alles für einen gelungenen Abend
steht.

Hut ab!

zuletzt bearbeitet 20.09.2014 18:37 | nach oben springen

#23

RE: Bell Book and Candle am 12.09.2014 in Wolgast "Live bei Kirsche"

in Bell, Book and Candle 26.09.2014 17:29
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

@Silke, DU hast dies bereits gelesen, jetzt passt es auch hierher:

Empfänger: Steine-Silke, 15.09.2014 07:36Nachricht drucken • • weiterleiten • löschen • Nachricht markieren

Guten Morgen, Nachteule

Da MUSS ich Dir einfach schnell schreiben, nachdem ich gerade um 7°° Deine ersten Beiträge gesehen und angeschaut habe.

Inhalt- Text: 1
Inhalt - Videos: 1
Inhalt - Fotos: 1
Inhalt - Videos: 1
Idee, Oliver vorab einzubinden, um bereits von vor Ort die ersten Statements zu posten: 1
Layout: 1++ (besser gehts nicht)

Tolle Leistung(1++) und Bericht, über den ich mich besonders gefreut habe, weil
a: ich mag bb+c ebenfalls
b: ich sie genauso locker und flockig ("wie du und ich", hast Du geschrieben) persönlich kennengelrnt habe
c: ich noch bei dem Konzert der Puhdys in Kelbra, wo ich zur gleichen Zeit war, an Dich dachte: -"Ob sie wohl die "Drohung" wahr macht und tatsächlich NICHTs veröffentlichen will
d: Du ähnlich wie ich die Nacht zum Tag gemacht hast, um dem Rest der Welt von dem tollen Erlebnis zu erzählen, was man gerade erlebt hat.

Ganz besonders freue mich schon, wenn es damit weitergeht. Und deshalb habe ich Dir dies als pn und nicht unter Deine Beiträge geschrieben, weil ich die Optik des Ganzen nicht zerstören möchte.

Dankeschön an Dich und Grüße an den, der Dir immer hinterherläuft


Es folgte noch dieses:
Empfänger: Steine-Silke, 15.09.2014 20:25Nachricht drucken • • weiterleiten • löschen • Nachricht markieren

Hallo, Silke,
Wenn es angebracht ist, spreche ich gerne ein Lob aus. Und hier war es mehr als angebracht! Wie ich sehe, warst Du ja fleißig an dem Abend. Deine weiteren Videos, die Du bei yt hochgeladen hast und noch nicht im Forum stehen, habe ich natürlich jetzt ebenfalls gesehen. Whow. Besonders witzig, das Du die Auflösung von bb+c, den Rausschmiß von Röder und Andys angekündigte Solo-Karriere vor dem "Catch you"-Song mit drauf hast. Genial auch: "Balladistisch" oder "balant" , als Jana "Ufer"ankündigt. Von den Vätern und die Betonung auf "nicht meine Eltern" :-) Geiles Stimmchen hat Jana. Kommt im Clip gut rüber.


Bell, Book & Candle lohnen sich immer mal zu erleben.
Andreas


Andreas
nach oben springen

#24

RE: Bell Book and Candle am 12.09.2014 in Wolgast "Live bei Kirsche"

in Bell, Book and Candle 26.09.2014 19:17
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Nochmal...Danke Andreas

Das Konzert war wirklich was ganz Besonderes.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0