#1

19.08.06 - Weisswasser - PUHDYS

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.08.2006 14:08
von Bernd (gelöscht)
avatar

Beginn bereits 19.00 Uhr !!!

Stadion am Turnerheim, Karten unter: 01805 57 0000

Hier kommen die Konzertberichte zu Weisswasser rein ! Natürlich werden Angela und ich auch dabei sein und euch davon berichten.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: Weisswasser 19.8. ( Option ), Freiberg 18.11.



nach oben springen

#2

RE: 19.08.06 - Weisswasser - PUHDYS

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.08.2006 16:38
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Dann mal viel Spass am 19. und lasst euch die Zeit bis dahin nicht zu lange werden !!!

Rock on !!!!!


nach oben springen

#3

RE: 19.08.06 - Weisswasser - PUHDYS

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.08.2006 17:45
von Bernd (gelöscht)
avatar
Danke , Ihr beiden !!!

Hab mal bissel gefackelt, äh, gegoogelt und folgendes zum Termin gefunden :


Details zum Ablauf:

"Weißwasser Rocknacht"


19.08.2006 - ab 18 Uhr
Turnerheim Weißwasser
Am 19. August veranstaltet die multiart event concept equipment GmbH im Sportstadion Turnerheim in der Muskauer Str. 120 in Weißwasser
die "Weißwasser Rocknacht" mit den PUHDYS, Bell Book + Candle, Stamping Feet und der Nachwuchs-
band "Carry this picture".
18 Uhr Einlass
19 Uhr Nachwuchsband
20 Uhr Bell Book + Candle
21 Uhr Stamping Feet
22 Uhr PUHDYS
Ab sofort Karten im Vorverkauf für 16.50 € in der Stadtbibliothek und ab 31.07. auch im Turnerheim erhältlich.
Viel Spaß wünschen die Veranstalter


hab mir mal erlaubt, das Wort PUHDYS von der Quelle zu korrigieren, sah irgendwie falsch aus...

Quelle: "Weißwasser Rocknacht" http://www.weisswasser.de/de/veranstaltu...rt=alle&monat=8

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: Weisswasser 19.8. ( Option ), Freiberg 18.11.

zuletzt bearbeitet 09.08.2006 17:55 | nach oben springen

#4

RE: 19.08.06 - Weisswasser - PUHDYS

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.08.2006 03:05
von Bernd (gelöscht)
avatar

So, nun sind wir auch zurück vom sehr schönen Konzert aus Weisswasser. Setlist war wieder wie Pirna oder Ueckermünde, aber + Ufer der Nacht, Wetter phantastisch und Kulisse auch super.
Für uns war es schön, viele Freunde und Bekannte aus Forum, Chat und andere anzutreffen.
Am Tage mehr und ausführlich. LG an Alle
Angela und Bernd

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: Weisswasser 19.8. ( Option ), Freiberg 18.11.



nach oben springen

#5

RE: 19.08.06 - Weisswasser - PUHDYS

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.08.2006 11:33
von Bernd (gelöscht)
avatar
Nun ist es Geschichte, die Rocknacht in Weisswasser.
Nach knapp 90 min Anreise hatten wir auch zügig unsere Parkmöglichkeit gefunden. Die ersten Fans waren natürlich da und standen am Einlaß. Kurz vor 18.00 war Einlaß und wir konnten unsere AK-Karten erwerben ( 20 € Abendkasse, Kinder unter 12 frei ! )
19.00 Auftritt der Weisswasseraner Band Carry This Picture , die ihren eigenen Rock präsentierten, und der auch sehr gut beim Publikum angekommen war. Die Sängerin hatte Annäherungen an Dolores Or´ Riordon ( Cranberries ) oder eben wie hierzulande Jana eben.
Die nächste Stunde gehörte dann auch Jana und Bell, Book & Candle. Diesmal zu viert, Holger Jagsch als 2, Gitarrist. Songs aus "Bigger" wie auch die altbekannten prägten das Konzert. ( "So Right", "Louise", Rescue Me", "Read My Sign", Catch You" )
Dann kurzer Umbau und es kamen Sven, Basti und Matze auf die Bühne und Marilynn - Stamping Feet eben. Setlist nicht außergewöhnlich, nur das Basti plötzlich seine Haare offen trug. Aber die Stimmung war deutlich gesteigert....
PUHDYS - Nun war es soweit. Segelboot - Intro , so schön es auch klingt, das Intro, es ist für das Publikum einfach zu lang. Mit AHSZ und Mein 2.Leben ging es weiter, ehe es dann zu den älteren Titeln bis hin zum Medley mit Ikarus überging. In diesem stellte Maschine wieder Quaster und Bimbo in ordentliche "Rockerposition" auf.
Gute 2 Stunden rockige Unterhaltung aus 37 Jahren PUHDYS heizten die Stimmung auf dem Fussballplatz ein. Auch "An Ufer der Nacht" durfte an diesem Abend bei herrlichstem Wetter übrigens genau so wenig fehlen, wie "Regen".
Die Lichteffekte waren wieder teilweise geändert, kam aber sehr gut an ! Auch der Ton war recht gut an diesem Abend ( von meinem Hörvermögen mit 2 Hörgeräten mal eingeschätzt ) , allerdings gab es mal das "Verrecken" der einen oder anderen Klampfe an diesem Abend....
Für uns vom Forum war es besonders schön, viele liebe Freunde und UserInnen aus Forum und Chat anzutreffen, Holger, Devil, Grit, Mike + Mica und Sarah, natürlich auch viele Altbekannte Fans wie die Großräschener, die Osthessen, Heinz, die Zittauer und viele andere !
Es war mal richtig geil, so viele an einem Abend anzutreffen.
Zum Soundcheck war ich mit Beatrice nur mal kurz drin , sind aber dann gleich wieder hoch.
Preise : Naja, Wurst 2.50 , 2.50 das Bier und die alkfreien Getränke ( + Pfand )zudem auch 50 ct. Pfand auf den Pappteller der Pizza ( )
Während draußen Getränkeflaschen als mögliche "Wurfgeschosse" ( O-Ton eines Sec-MA mir gegenüber )aus Sicherheitsgründen abgenommen worden sind, wurden drin zahlreiche "Wurfgeschosse" in Flaschen verkauft. Jungs, denkt Euch mal bitte eine andere Ausrede aus !!! Es ist einzig und allein das Interesse der Gastronomie, dort den Umsatz anzukurbeln. Das hat ja nun auch der allerletzte erkannt...

Die Setlist der PUHDYS:

Intro,Segelboot,Alles hat seine Zeit,Mein 2.Leben,Ich will nicht vergessen , Wilder Frieden,Geh zu ihr, PUHDYS-Medley mit Ikarus, Wenn ein Mensch lebt,Lebenszeit, Alt wie ein Baum I, Regen, König, Hiroshima, Bandvorstellung + Holzmeyer, Ich bin der liebe Gott, Kühle Lady, Bis ans Ende der Welt, Yaketi-Sax, Drum Solo, Undercover-Medley, Rockerrente,Alt wie ein Baum II, Eisbären,An den Ufern der Nacht, Das Buch , Bye Bye Harryverderci ( Verabschiedung )


Alles in Allem ein gelungener Abend, der uns viel Freude bereitet hat.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: Weisswasser 19.8. ( Option ), Freiberg 18.11.
Angefügte Bilder:
100_3485.JPG
100_3492.JPG
100_3494.JPG
100_3499.JPG
100_3501.JPG
100_3502.JPG

zuletzt bearbeitet 20.08.2006 15:31 | nach oben springen

#6

RE: 19.08.06 - Weisswasser - PUHDYS

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.08.2006 15:33
von Bernd (gelöscht)
avatar
hier noch paar unserer leider verunglückten Bilder von gestern. Wir standen weit hinten und wollten den Hörgenuß und die Stimmung pur erleben. Deswegen heut mal Fotos light... U.a. sind auf den Fanbildern Mike und Mica, sowie Holger, Devil zu sehen.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: Weisswasser 19.8. ( Option ), Freiberg 18.11.
Angefügte Bilder:
100B3460.JPG
100_3521.JPG
100_3519.JPG
100_3515.JPG
100_3503.JPG
100_3505.JPG
100_3507.JPG
100_3508.JPG
100_3511.JPG
100_3513.JPG

zuletzt bearbeitet 20.08.2006 16:23 | nach oben springen

#7

RE: 19.08.06 - Weisswasser - PUHDYS

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.08.2006 17:41
von Sturmvogel | 915 Beiträge | 1020 Punkte

na das muß ja wieder ne party gewesen sein....
und so schlecht sind ja die bilder nun auch nicht...


nach oben springen

#8

RE: 19.08.06 - Weisswasser - PUHDYS

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.08.2006 20:29
von devil
avatar

klasse bilder bernd!!

war auch wirklich nen suuuuuuuuuuper abend. ;-)


bussi eure devil


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralph
Forum Statistiken
Das Forum hat 8884 Themen und 95010 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1