im VVK 23.90
plus VVK-Geb. und Versand !!! Also fast genau soviel. AK 29.90, also 30 ! Es ist nicht immer möglich, Karten im Vorfeld zu kaufen bzw, so zu planen.
Wer dort wohnt, kann ja bei der SZ vor Ort kaufen und einiges sparen.
Freier Eintritt-Konzerte : Ja, 2004 in Berlin muss das letzte gewesen sein ( Treptow ), da war ich auch und ca. 20.000 Fans harrten im Regen aus. Aber es war geil !!!
Gut, die Künstler wollen auch ihr Geld verdienen, die Zeiten der kostenlosen "vor dem Baumarkt" Auftritte sind leider vorbei. 1996 und 97 war es einfach oft der Fall, auch haben sich die einzelnen PUHDYS auch mal zum Kochen eingefunden bei ihren Küchenpartnern.
Wie geil war das damals, als die PUHDYs in Leipzig, Chemnitz, Dresden und Radeberg waren, um gratis Konzerte zu geben oder eben mit den Fans hautnah zu kochen. Habe damals einige schöne Videos davon machen können ... Oder das historische Konzert auf dem Obermarkt in Freiberg 1994, war meines Wissens nach auch gratis, kann mich zumindest nicht mehr an Eintritt erinnern. 2000 kam es , glaub ich, Eintritt.
Problematisch ist, daß T-Mobile nicht nur die PUHDYS hat, sondern auch Bayern München, Dynamo Dresden, die DFB-Elf.... _dug hat ja zumindest erfolgreich die AGS-Tour 2005 und 2006 organisiert.
Und wenn es z.B. Stadtfeste gibt, weiß ich nicht über die Forderungen der PUHDYS Bescheid, warum sie da nicht mehr auftreten.
CITY und K...! schieben schon mehr oder weniger das eine oder andere "for free" Konzert mit ein.
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!! Nächste Konzerte für uns: Weisswasser 19.8. ( Option ), Freiberg 18.11.