#1

12.8. Bautzen Flugplatz Litten

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.08.2006 14:03
von Bernd (gelöscht)
avatar
Flugplatz in Bautzen Karten und Infos unter: http://www.bautzen-party.de

PUHDYS Beginn 22.00 Uhr

Das ist Euer Thread , hier können alle zu Wort kommen, die dort sein werden und uns davon berichten möchten.

Wir persönlich werden nicht hinfahren, bei Eintrittskosten von über 30 € sind wir einfach nicht bereit, zu bezahlen. Hatte dazu schon auf der HP des Veranstalters meinen Kommentar im GB hinterlassen. Dies ist allerdings unsere persönliche Meinung.

Trotz dieser sachlichen Preisdiskussion wünschen wir Allen viel Spaß, die dabei sein werden ! Vielleicht gibt es ja auch hier davon einen Bericht zu lesen. Es muss hervorgehoben werden, daß die Preise nicht von den PUHDYS, sondern vom Veranstalter gemacht werden !

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: Weisswasser 19.8. ( Option ), Freiberg 18.11.

zuletzt bearbeitet 09.08.2006 23:32 | nach oben springen

#2

RE: 12.8. Bautzen Flugplatz Litten

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.08.2006 16:16
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

also bei mir is da auch ne Grenze und 30 Euro sind da schon etwas viel...
verstehe ja das die Weihnachskonzerte, weil die ja nun in`na Halle sind teuerer sind als die Open Air...
Da musste warscheinlich noch Landegebühren bezahlen...



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 18.08.06 PUHDYS!, 26.08.06 Silly in Marienwerder,


nach oben springen

#3

RE: 12.8. Bautzen Flugplatz Litten

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.08.2006 16:32
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

So teuer sind ja nicht mal die Karten fürs Tivoli die haben 21,05 Euro für dieses Jahr gekostet.
Die Karten fürs Ostrockfestival am 02.09 28,70 Euro reicht auch. Naja den Leuten fehlt eben das nötige Kleingeld
wo solls herkommen?

Angefügte Bilder:
Waldb.jpg

nach oben springen

#4

RE: 12.8. Bautzen Flugplatz Litten

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.08.2006 17:50
von Bernd (gelöscht)
avatar

So ist es. Gleiches ( übrigens gleicher Veranstalter ! ) war ja bereits in Borna zu erleben. Und sowas wird bei mir aus Prinzip generell boykottiert. Guckt mal vorsichtig nach dem VVK-Eintritt in Weißwasser. Gleiches auch damals in Lauchhammer. Das nennt man moderate Preise. Pirna kam um die 20 , auch das kann man akzeptieren und Freiberg zum ersten Mal jenseits der 20 €.
Aber 30 grenzt aus meiner Sicht an Größenwahn ! Nicht der PUHDYS, um das hier nochmal zu sagen, sondern der des Veranstalters !!!

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: Weisswasser 19.8. ( Option ), Freiberg 18.11.



nach oben springen

#5

RE: 12.8. Bautzen Flugplatz Litten

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.08.2006 22:53
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

o ja...uns hats heut auch auf den "popo" gesetzt als wir das gelesen haben. 26eu im VV,is ja echt viel. aber es haben sich viele darüber beschwert auf der seite,wo die infos stehen zum konzi.


nach oben springen

#6

RE

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.08.2006 15:11
von cyberspace781 (gelöscht)
avatar
Hallo!!!

Habe mal soeben mich umgeschaut zum thema bautzen und Eintrittspreise.Für mich auch völlig unverständlich solche preisen den fans und gästen zuzumuten.mir fällt auch auf man findet keine konzis mehr wo eintritt frei steht bei den puhdys.wäre doch mal ne idee an die sponsoren wie dug zb.statt autogrammstunden einige konzerte zu machen wo dann eintritt frei steht so wie es bei city zur zeit läuft mit edis.und mit partnern wie dug oder t-mobile dürfte doch sowas zu machen sein.bei bitburger war das anders so wie mir ina mal sagte iss man froh das der vertrag mit bitburger geknickt wurde weil teilweise die veranstalter wegblieben weil man ihnen in die planung reden wollte zwecks bierverkauf und bühnenwerbung usw.Finde man sollte das doch mal im auge behalten ob sowas nich machbar wäre mit sponsoren einige open airs zu planen wo dann eintritt frei wäre.wenn das bei city und edis geht wird das auch hier zu machen sein.im übrigen iss der preis für bautzen gesänkt worden?lese jetz immer 23.90euro? Gruss an alle

zuletzt bearbeitet 10.08.2006 23:05 | nach oben springen

#7

RE: 12.8. Bautzen Flugplatz Litten

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.08.2006 15:27
von Bernd (gelöscht)
avatar
im VVK 23.90 plus VVK-Geb. und Versand !!! Also fast genau soviel. AK 29.90, also 30 ! Es ist nicht immer möglich, Karten im Vorfeld zu kaufen bzw, so zu planen.
Wer dort wohnt, kann ja bei der SZ vor Ort kaufen und einiges sparen.
Freier Eintritt-Konzerte : Ja, 2004 in Berlin muss das letzte gewesen sein ( Treptow ), da war ich auch und ca. 20.000 Fans harrten im Regen aus. Aber es war geil !!!
Gut, die Künstler wollen auch ihr Geld verdienen, die Zeiten der kostenlosen "vor dem Baumarkt" Auftritte sind leider vorbei. 1996 und 97 war es einfach oft der Fall, auch haben sich die einzelnen PUHDYS auch mal zum Kochen eingefunden bei ihren Küchenpartnern.
Wie geil war das damals, als die PUHDYs in Leipzig, Chemnitz, Dresden und Radeberg waren, um gratis Konzerte zu geben oder eben mit den Fans hautnah zu kochen. Habe damals einige schöne Videos davon machen können ... Oder das historische Konzert auf dem Obermarkt in Freiberg 1994, war meines Wissens nach auch gratis, kann mich zumindest nicht mehr an Eintritt erinnern. 2000 kam es , glaub ich, Eintritt.
Problematisch ist, daß T-Mobile nicht nur die PUHDYS hat, sondern auch Bayern München, Dynamo Dresden, die DFB-Elf.... _dug hat ja zumindest erfolgreich die AGS-Tour 2005 und 2006 organisiert.
Und wenn es z.B. Stadtfeste gibt, weiß ich nicht über die Forderungen der PUHDYS Bescheid, warum sie da nicht mehr auftreten.
CITY und K...! schieben schon mehr oder weniger das eine oder andere "for free" Konzert mit ein.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: Weisswasser 19.8. ( Option ), Freiberg 18.11.

zuletzt bearbeitet 10.08.2006 15:31 | nach oben springen

#8

RE: 12.8. Bautzen Flugplatz Litten

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.08.2006 22:34
von Bernd (gelöscht)
avatar
Hier geht es bitte nur noch um das Konzert selbst, um Verwirrung zu vermeiden. Für die neuen Ideen gibt es einen Extra-Thread, der in wenigen Sekunden im Mitgliederbereich ( !!! ) erscheinen wird ! Die Beiträge aus diesem werden dann in diesem Threads sein !
So, Mädels, das Ding ist umsortiert. Zum Thema 2007 bitte den passenden Thread benutzen !
Hier möchten wir gerne von den Konzerterlebnissen von Bautzen lesen !!!

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: Weisswasser 19.8. ( Option ), Freiberg 18.11.

zuletzt bearbeitet 10.08.2006 23:05 | nach oben springen

#9

RE: 12.8. Bautzen Flugplatz Litten

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.08.2006 21:00
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Im Gästebuch auf puhdys.com steht ja schon etwas zu diesem Konzert. Spätestens morgen abend steht etwas zu dem Konzert auch im OMEGAnet. Ein paar Bilderchen gibt's gratis dazu...

Hier der Link: http://mitglied.lycos.de/omeganet/puhdys/puhdys06.htm


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0