#1

Maschine und Wolfgang Niedecken bei der `Gute Laune Fanhitparade`

in Maschine - Soloprojekte 29.09.2014 14:40
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Danke Bernd für`s Finden, wußte gar nicht,dass Du das auch hörst.
Es kann alle 120 Sekunden neu gewählt werden.

Link Gute Laune Fanhitparade:

http://www.gutelaunetv.de/fan_hitparade/...kbidmcUedis#_=_


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 29.09.2014 15:57 | nach oben springen

#2

RE: Maschine und Wolfgang Niedecken bei der `Gute Laune Fanhitparade`

in Maschine - Soloprojekte 29.09.2014 14:45
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

lol, nee hatte im FC bei Maschine schon jemand vor mir gepostet. Nee, zwischen Linda Hesse und Ross Anthony *würg-brech* , das tu ich mir nicht an...



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#3

RE: Maschine und Wolfgang Niedecken bei der `Gute Laune Fanhitparade`

in Maschine - Soloprojekte 29.09.2014 15:46
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #1

Bitte die Nr. 8 wählen.
Es kann alle 120 Sekunden neu gewählt werden.

Link Gute Laune Fanhitparade:

http://www.gutelaunetv.de/fan_hitparade/...kbidmcUedis#_=_

Natürlich nicht " Bitte die Nr. 8 wählen" , sondern schauen, wo die beiden gerade aktuell in der Rangliste prozentual stehen. Aktuell sind an achter Position mit 25 Votes die "Kastelruther Spatzen!!!
Andreas


Andreas
nach oben springen

#4

RE: Maschine und Wolfgang Niedecken bei der `Gute Laune Fanhitparade`

in Maschine - Soloprojekte 30.09.2014 15:54
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Nachteil des Voten ist, das man bei Facebook "Gefällt mir"-Button bei der guten Laune...klicken muss. Das gefällt mir nicht!!! Nur um zu Voten, muss ich bei dem Fratzenbuch doch nicht überall den blauen Daumen drücken...oder?

nach oben springen

#5

RE: Maschine und Wolfgang Niedecken bei der `Gute Laune Fanhitparade`

in Maschine - Soloprojekte 30.09.2014 16:03
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Nein Daniela , Du musst natürlich nirgends den blauen Daumen drücken , wenn Du das nicht willst.
Ist m.E. sowieso so ne komische Sache, wenn man alle 120 Sekunden neu voten kann. Reell finde ich das nicht.

nach oben springen

#6

RE: Maschine und Wolfgang Niedecken bei der `Gute Laune Fanhitparade`

in Maschine - Soloprojekte 30.09.2014 16:18
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ich denke mal,der Fall hat sich eh erledigt.
4.letzter sind die Katzelruther und die sind,bei den vielen Fans die die haben, sicher nicht mehr einzuholen.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#7

RE: Maschine und Wolfgang Niedecken bei der `Gute Laune Fanhitparade`

in Maschine - Soloprojekte 30.09.2014 16:32
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Wenn ich mir so ansehe, wer dort alles mit am Start ist , da wird mir schlecht ... . NIX GEGEN und Herrn Niedecken, aber bei der Konkurenz rollen sich mir die Fußnägel. Davon bekommt man mit Sicherheit Ohrenkrebs ... Dort möchte ich niemals nominiert werden / sein ( ICH werde da sowieso nicht nominiert, so schlecht kann ich gar nicht singen).

nach oben springen

#8

RE: Maschine und Wolfgang Niedecken bei der `Gute Laune Fanhitparade`

in Maschine - Soloprojekte 30.09.2014 16:45
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Da war auch `Es war schön` nominiert, da waren Songs von den heiligen Nächten nominiert und auch schon mal Maschine.
Dagegen kann man sich nicht wehren,das liegt am Vertrieb und der Promo.
Außer der `Es war schön`hat sich dort nichts gehalten,was immer das bedeuten mag.
Darüber kann jeder selbst urteilen.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0