#1

Fangruppen und -Clubs für Fernsehaufnahmen zum O2-Konzert der Puhdys am 31.10.2014 gesucht!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.10.2014 15:50
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Wir haben hier eine Anfrage von einer Fernsehanstalt, die für Aufnahmen rund um das
Puhdys Jubiläumskonzert am 31.10.2014 in Berlin eine oder mehrere Fangruppen bzw Fanclubs sucht.

Idealerweise sollten sie aus Berlin bzw Brandenburg kommen,das ist aber keine Bedingung.
Gab es hier nicht mal einen Fanclub in Oranienburg? Ist aber auch schon länger her.

Vielleicht können wir ja auch eine Gruppe aus Forumsmitgliedern zusammenstellen,das müsste dann jemand organisieren.
Uwe,wie wäre das mit Dir?

Also wer interesse hat meldet sich hier bei mir im Forum,oder mit Facebook PN an Hubert Bayer.

Bis Montag vormittag sollten wir das erledigt haben!!!

Angefügte Bilder:
019.JPG

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 24.10.2014 16:20 | nach oben springen

#2

RE: Fangruppen und -Clubs für Fernsehaufnahmen zum O2-Konzert der Puhdys am 31.10.2014 gesucht!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.10.2014 16:19
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Na Fans, dann mal ran an den Speck !
Ihr wißt ja : Wir brauchen keine Stars aus Amerika....

zuletzt bearbeitet 24.10.2014 16:21 | nach oben springen

#3

RE: Fangruppen und -Clubs für Fernsehaufnahmen zum O2-Konzert der Puhdys am 31.10.2014 gesucht!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.10.2014 18:00
von Ricky | 97 Beiträge | 194 Punkte

Hubert, wann genau sollen denn die Aufnahmen stattfinden? Bereits in der Woche vorab oder im "Dunstkreis" des Gigs?

nach oben springen

#4

RE: Fangruppen und -Clubs für Fernsehaufnahmen zum O2-Konzert der Puhdys am 31.10.2014 gesucht!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.10.2014 18:18
von luki | 371 Beiträge | 760 Punkte

Ich bin erstaunt, dass es immer noch keine Reaktion gibt. Soll ich mich im Krankenbett von meinen Enkeln nach Berlin bringen lassen ?
Auf gehts, Fans !
Vorn ist das Licht!- Die Show muss weitergehn ! - Hipp-Hipp Hurra ! - Halleluja ! ...
Auf geht's !

meint Luki

nach oben springen

#5

RE: Fangruppen und -Clubs für Fernsehaufnahmen zum O2-Konzert der Puhdys am 31.10.2014 gesucht!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.10.2014 18:44
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Luki , wurde ja auch schon im Rollstuhl auf die Bühne geschoben. Deine Idee finde ich von daher gar nicht so abwegig ... Oder das Kamerateam besucht DICH am Krankenbett ...

nach oben springen

#6

RE: Fangruppen und -Clubs für Fernsehaufnahmen zum O2-Konzert der Puhdys am 31.10.2014 gesucht!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.10.2014 18:50
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Bin zwar schon in Berlin, aber momentan auch im Krankenbett (eitrige Sinubronchitis, ziemlich schmerzhaft und ansteckend, auch für Kamerateams...) und weiß noch nicht mal, ob ich das bis zum 31. wieder in den Griff kriege, geschweige denn bis Montag. Immerhin hab ich den besten Hausarzt weit und breit, den legendären "Doc Weber", der auch zahlreiche uns allen mehr oder weniger bekannte Musiker betreut, aber wenn selbst der schon Antibiotika verschreibt, ist an viel mehr als Daumendrücken meinerseits erst mal nicht zu denken. Auch ans Moderieren übrigens nur sehr bedingt, wofür ich an der Stelle gleich mal um Verständnis und Nachsicht bitten möchte!
Dass die Show trotzdem weiter geht, wünscht mit Dank & Gruß wieder unter seiner Decke verschwindend

Uwe

zuletzt bearbeitet 24.10.2014 18:54 | nach oben springen

#7

RE: Fangruppen und -Clubs für Fernsehaufnahmen zum O2-Konzert der Puhdys am 31.10.2014 gesucht!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.10.2014 18:52
von hcg-aue | 33 Beiträge | 73 Punkte

Auch für mich steht die Frage, wann das sein soll. Komme am 31.10. nachmittags (genaue Uhrzeit kann ich noch nicht sagen) nach Berlin, um die zwei Tage gemeinsam mit meiner Frau dort zu erleben. Wäre gerne dabei!
Viele Grüße aus dem Erzgebirge
Christoph

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #1
Wir haben hier eine Anfrage von einer Fernsehanstalt, die für Aufnahmen rund um das
Puhdys Jubiläumskonzert am 31.10.2014 in Berlin eine oder mehrere Fangruppen bzw Fanclubs sucht.

Idealerweise sollten sie aus Berlin bzw Brandenburg kommen,das ist aber keine Bedingung.
Gab es hier nicht mal einen Fanclub in Oranienburg? Ist aber auch schon länger her.

Vielleicht können wir ja auch eine Gruppe aus Forumsmitgliedern zusammenstellen,das müsste dann jemand organisieren.
Uwe,wie wäre das mit Dir?

Also wer interesse hat meldet sich hier bei mir im Forum,oder mit Facebook PN an Hubert Bayer.

Bis Montag vormittag sollten wir das erledigt haben!!!

nach oben springen

#8

RE: Fangruppen und -Clubs für Fernsehaufnahmen zum O2-Konzert der Puhdys am 31.10.2014 gesucht!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.10.2014 19:01
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo zusammen,
ja,Ricky und Christoph,es soll im Dunstkreis des Gigs passieren.
Einzelheiten erfahre ich am Montag.
Uwe,wir drücken Dir die Daumen und hoffen mal,dass Du schnell wieder gesund wirst.
Ich meine,irgendwo hätte ich was gelesen,dass sich einige Leute von hier in Berlin verabreden wollen.
Warst Du das,Romy?
Luki,wir besorgen Dir natürlich eine Aufzeichnung.

Schön wäre es,wenn es so einen Club wie den in Oranienburg noch geben würde,so mit Fanclubfahne etc,
wie meine Ikarussen aus Fulda auf dem Bild in Beitrag 1,das ist allerdings schon ca 30 Jahre alt.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 24.10.2014 19:12 | nach oben springen

#9

RE: Fangruppen und -Clubs für Fernsehaufnahmen zum O2-Konzert der Puhdys am 31.10.2014 gesucht!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.10.2014 23:48
von luki | 371 Beiträge | 760 Punkte

Danke für Eure Tipps, danke Hubert für Deine Ankündigung. Am 21.11. in Riesa bin ich dabei, direkt aus der Uni-Klinik in Tillichhausen egal wie - Rollstuhl , Bett, vielleicht auch ganz normal ( die Hoffnung bleibt ) und ich hoffe auf den Titel "Was bleibt"
Bis danne und " Haltet durch! "
grüßt
luki



Vorn ist das Licht

nach oben springen

#10

RE: Fangruppen und -Clubs für Fernsehaufnahmen zum O2-Konzert der Puhdys am 31.10.2014 gesucht!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 25.10.2014 17:27
von Der_Außenseiter | 212 Beiträge | 429 Punkte

Also, wenn es während der Gigs ist, dann bin ich durchaus auch bereit.
Ich bin halt nächsten Freitag zeitlich etwas limitiert, da ich am Nachmittag n Termin habe und wohl dann direkt von dort zum "SauerstoffZelt"
komme und dann sicherlich auch so erst 18.00/19.00 Uhr dort an


"Music was my first love and it will be my last" (John Miles)
nach oben springen

#11

RE: Fangruppen und -Clubs für Fernsehaufnahmen zum O2-Konzert der Puhdys am 31.10.2014 gesucht!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 27.10.2014 14:43
von Ricky | 97 Beiträge | 194 Punkte

Danke Hubert für die Vorab-Info. Ich bin ab Freitagvormittag vor Ort und habe nichts dagegen, dabei zu sein... ;-)

nach oben springen

#12

RE: Fangruppen und -Clubs für Fernsehaufnahmen zum O2-Konzert der Puhdys am 31.10.2014 gesucht!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 27.10.2014 21:16
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Ja leider haben sich bis jetzt noch keiner so richtig gemeldet ob wir was machen bis jetzt bin ich und Bernd irgendwie alleine

nach oben springen

#13

RE: Fangruppen und -Clubs für Fernsehaufnahmen zum O2-Konzert der Puhdys am 31.10.2014 gesucht!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 27.10.2014 21:37
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Nee, wegen Tv hab ich mich nicht gemeldet. Nur Stammtisch in Freiberg. In Berlin kommen wir nun erst in angemessener Zeit, falls man dort in der Nähe noch was kleines essen kann, bin ich für Tipp und Verabredung dankbar, wir werden 6 sein am Freitag.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#14

RE: Fangruppen und -Clubs für Fernsehaufnahmen zum O2-Konzert der Puhdys am 31.10.2014 gesucht!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 27.10.2014 22:37
von hcg-aue | 33 Beiträge | 73 Punkte

Hallo Romy,
ich hatte mich schon gemeldet, wir wären also mindestens zu dritt. Ich hatte es aber so verstanden, dass noch ein Termin und Ort bekannt gegeben wird.Ich habe nur eine zeitliche Einschränkung gemacht was mein Eintreffen in Berlin betrifft.
Es gibt evtl. noch mehr Interessenten auf Facebook.
Viele Grüße noch aus Aue. Gehe morgen früh auf Deutschlandtournee. Einzige Onlinechance ist Donnerstag Abend. "Kleine Motte" auf Facebook kann mich ggf. telefonisch erreichen.
Christoph

Zitat von happyromy im Beitrag #12
Ja leider haben sich bis jetzt noch keiner so richtig gemeldet ob wir was machen bis jetzt bin ich und Bernd irgendwie alleine

nach oben springen

#15

RE: Fangruppen und -Clubs für Fernsehaufnahmen zum O2-Konzert der Puhdys am 31.10.2014 gesucht!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 27.10.2014 22:59
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Wir werden uns morgen zum Thema melden,es müssen noch paar Details geklärt werden.
Eventuell informiere ich die Interessenten über PN hier oder auf FB.
Geht sicher schneller!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 27.10.2014 23:00 | nach oben springen

#16

RE: Fangruppen und -Clubs für Fernsehaufnahmen zum O2-Konzert der Puhdys am 31.10.2014 gesucht!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 27.10.2014 23:42
von Der_Außenseiter | 212 Beiträge | 429 Punkte

Ist heute einer von Euch mit in Fürstenwalde?
Ich denke:
Direkt lässt es sich am besten abklären.


"Music was my first love and it will be my last" (John Miles)
nach oben springen

#17

RE: Fangruppen und -Clubs für Fernsehaufnahmen zum O2-Konzert der Puhdys am 31.10.2014 gesucht!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 29.10.2014 11:09
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

@Romy:

Habe gerade gelesen.
Soll (darf) ich Dich evtl. dahin mit begleiten??
LG aus der Lessingstadt KM!

nach oben springen

#18

RE: Fangruppen und -Clubs für Fernsehaufnahmen zum O2-Konzert der Puhdys am 31.10.2014 gesucht!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 29.10.2014 12:04
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo zusammen,
leider haben sich kein Fanclub und auch keine Gruppen gemeldet,die in`s Profil für die geplante redaktionelle Sendung gepasst hätten.

Danke an die,die sich als Einzelperson bereit erklärt haben,bei etwas mitzumachen,aber gedacht war schon an einen Fanclub,vorzugsweise aus Brandenburg,den man auch bei der Vorbereitung (Anreise)
mit der Kamera hätte begleiten können.

Also so in der Art,wie wir es mit der Fancluborganisation Paderborn 1988 beim Film der Filmhochschule Babelsberg `Die Puhdys kommen`, auf der Fahrt nach Villingen-Schwenningen mal durchgezogen haben.
Das Ganze sollte bei einem der beiden großen öffentlichen Sendern laufen, man überlegt sich da jetzt etwas anderes, ich glaube aber nicht,dass wir da noch was dazutun können.

Bei etwas mehr Vorlaufzeit hätten wir eventuell noch selbst etwas auf die Beine stellen können,aber ich glaube,rund um das O2-Konzert werden sicher einige TV-Berichte gesendet werden
Also nochmal Danke
an die,die sich gemeldet haben,
Gruß Hubert!

und vielleicht gibt es ja nächstes Jahr noch Gelegenheiten


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
86%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9776 Themen und 100220 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0