#1

Adentskalender 2015

in Off-Topic 02.11.2014 19:37
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Hallo ihr Lieben,
egal wo ich in Deutschland sein werde, verspreche ich euch das es auch dieses Jahr einen Forums-Adventskalender geben wird.
Ich brauche allerdings hierzu bis 2011. eure Zuarbeit!

Schickt mir bitte ein schönes Erlebnis mit den Jungs oder auch Eine kleine Anekdote von einem Konzert, Hin oder Rückfahrt oder ein Foto
zu mir

info@happy-promotion.de

das ich sie in ein Kalendertürchen legen darf

Vielen lieben Dank :)

Ich freue mich auf euch

nach oben springen

#2

RE: Adentskalender 2015

in Off-Topic 02.11.2014 21:15
von luki | 371 Beiträge | 760 Punkte

Hallo Romy,
die letzten ereignisreichen Tage konnte ich dank vieler fleißiger Fans ( Danke Euch allen ! ) im Forum verfolgen. Ich wäre gern dabei gewesen...
Was die Adventskalender - Geschichten betrifft, möchte ich gern ( ganz bescheiden ) auf die Episoden in den Puhdysgeschichten ververweisen.Silke und Fränki haben einige sehr schöne Erlebnisse beschrieben und die Geschichten vom " weinenden Bus " und dem " Kaffeelöffel " ( im Tivoli ) sind auch ganz emotional. Wenn ich mal im Fundus krame, finde ich auch noch einige Fotos ( z.B. aus einer "SUPERrillu" ) Wenn Du interessiert bist, gib mir Bescheid
wünscht sich
Luki





Die Hoffnung bleibt

zuletzt bearbeitet 02.11.2014 21:16 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
229%
 



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9776 Themen und 100220 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0