#1

Neu und doch schon alt

in Vorstellungschannel 12.11.2014 11:07
von Sfera72 | 1 Beitrag | 3 Punkte

Hallo.

Ich bin Dennis und 42 Jahre alt. Aufgewachsen bin ich in OWL, Nähe Bielefeld. Puhdys höre ich bereits seit ca. 30 Jahren und habe früher Konzerte in Paderborn besucht. Mittlerweile lebe ich in Luzern (Schweiz).

Am 10.04.15 will ich nun mein letztes Puhdys Konzert in Lippstadt besuchen. Mehr schaffe ich vermutlich, auch wegen der Entfernungen, nicht.

Mir ist allerdings noch nicht ganz der Unterschied zwischen den verschiedenen Konzerten 2014/2015 klar. Die Akustik sind mit Akustik Instrumenten, aber sonst wie gewohnt Rock, oder? Wundert mich nur, weil Lippstadt nur Sitzplätze hat...

Gruss

Dennis

nach oben springen

#2

RE: Neu und doch schon alt

in Vorstellungschannel 12.11.2014 12:15
von luki | 371 Beiträge | 760 Punkte

Herzlich willkommen im Forum !
Auf einen Nenner gebracht bedeutet akustisch : nicht ganz so laut
Gruß vüm alten Baum
Luki

nach oben springen

#3

RE: Neu und doch schon alt

in Vorstellungschannel 12.11.2014 16:45
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen Dennis...aber, ich widerspreche Lutz ein wenig..

Akustisch wird ohne E-Gitarren gespielt, leiser sind sie deshalb keinesfalls, in Worpswede
ist uns glatt das Blech weggeflogen

Im April wird es sicher akustisch sein, lohnt sich aber allemal.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0