#1

ooo000(_einfach mal Danke sagen_)000ooo

in Vorstellungschannel 24.10.2014 11:03
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

So an alle.
Ich wollte einfach mal Danke sagen für alles was ihr hier so rein raus und hin und her macht.
Berichte; Videos usw.

Einfach nur
FORUMDANKESCHÖNFORUM

Euer Zille

nach oben springen

#2

RE: ooo000(_einfach mal Danke sagen_)000ooo

in Vorstellungschannel 24.10.2014 11:12
von lupasi | 24 Beiträge | 52 Punkte

Ich (Wir) wollen auch Danke sagen. Danke an die Puhdys!
Aus dem Grund habe ich (wir) die Puhdys nach Dringenberg eingeladen.
Die Puhdys verabschieden sich von Ostwestfalen. Am 7. November 2015 kommen die Puhdys,leider letztmalig, nach Dringenberg und sagen "Good Bye". Bereits am 29. März 2003 waren unsere Helden in Dringenberg. Nun kommen Sie um sich zu verabschieden, bevor im Dezember 2015 Schluss ist. Nach dem Konzert wollen wir bei der "Good bye Party" die Puhdys gebührend verabschieden und feiern.
Also, Termin unbedingt vormerken!!!

nach oben springen

#3

RE: ooo000(_einfach mal Danke sagen_)000ooo

in Vorstellungschannel 24.10.2014 21:49
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Danke Zille für die netten Worte, das zeigt uns ja,dass wir alles richtig machen (fast alles).

Gerade jetzt in den letzten14 Monaten der Bandgeschichte wird es sehr viel in Wort, Bild und Ton zu berichten geben und auch
das Medieninteresse wird nochmal kräftig steigen.
Die Erfahrung machen wir zum Teil ja heute schon, dazu demnächst mehr.

Also,wir sind gerne auch zum Final Count Down für Euch am Ball und versuchen,immer aktuell die Mitglieder und Gäste mit den Neuigkeiten zu versorgen.
Ich hoffe,wir werden in dieser Zeit noch viel Spaß zusammen haben!

Ludger,Euer Event in Bad Driburg- Dringenberg hast Du hier ja schon eingetragen,das geht dann nicht mehr verloren.

Du solltest uns früh genug Bescheid geben wann der Vorverkauf beginnt und was Ihr so alles an Good Bye Aktivitäten wie Party etc geplant habt.
Soweit es möglich ist,werden wir Euch hier und in unseren Facebookgruppen selbstverständlich unterstützen, sei es in der Werbung oder wo auch immer.
Erstmal ein schönes Wochenende für alle,Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
229%
 



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9776 Themen und 100220 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0