#1

Live bei Kirsche

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.01.2015 14:13
von Kirsche | 132 Beiträge | 284 Punkte

Auch dieses Jahr werden wieder einige interessante Gäste in Wolgast erscheinen :
am 25. April kommt Frank Zander

zuletzt bearbeitet 13.01.2015 19:01 | nach oben springen

#2

RE: Live bei Kirsche

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.09.2015 17:27
von Kirsche | 132 Beiträge | 284 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Live bei Kirsche

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.09.2015 18:20
von torgelow | 783 Beiträge | 1658 Punkte

Klasse!!!! Na wer wohl die Überraschungs Rock-Legende sein wird?


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/
nach oben springen

#4

RE: Live bei Kirsche

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.09.2015 18:50
von anhi1962 | 2.601 Beiträge | 5590 Punkte

Wer kann, soltte sich diese Ausnahmefrau nicht entgehen lassen.
Ich hatte mit ihr im März ein Date...

Zitat von anhi1962 im Beitrag Julia Neigel: Gast.Spiel im Steintor-Varieté Halle/S. am 13.03.2015

oder: Mein Wochenende in Halle


Julia Neigel, die "Regen"-Duettpartnerin bei Dieter Birr´s Solo-LP, sollte wie schon einige
Musiker zuvor die private DVD-Fanproduktion "Maschine Record Release Konzert" als Erin-
nerung an das im Berliner Kesselhaus stattgefundene Event erhalten. So lag es nahe, ei-
nes ihrer Konzerte zu besuchen. Anfang Februar Tourplan gecheckt, Karte be- und dann
festgestellt, das ich genau an diesem Tag eigentlich eine 45 Jahre alte Band in Bad Lipp-
springe erleben wollte. Doch es gab genug Gründe, am Freitag, den 13. März an die Saale
zu reisen. Einer war eben Neigels Gastspiel.

Um nicht allein ins Steintor gehen zu müssen, lud ich kurzerhand eine liebe Freundin
ein, die sich im Laufe des Wochenendes als perfekte Gastgeber- und Fremdenführerin ihrer
Heimatstadt herausstellen sollte. Am späten Nachmittag begrüßte ich meine Begleiterin.
Wir zogen los zum Steintor, ich liebe Tramfahren (gibt es bei mir zuhause nicht) und ich rief verabredungs-
...
Da das Layouten von Fotos, Clips und Text ziemlich aufwändig ist, habt bitte Verständnis, das hier nur der Anfang zu lesen ist.
Um weiterzulesen, bitte hier klicken, das ist die Umleitung zum Ostrockfan-Forum unserer @Puhdysforever
Andreas


Andreas
nach oben springen

#5

RE: Live bei Kirsche

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.09.2015 19:18
von torgelow | 783 Beiträge | 1658 Punkte

Andreas Du bringst es auf dem Punkt. Aber bei diesem Termin wird etwas ganz besonderes statt finden! Dies wird so sicher nicht nochmal passieren.


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/
nach oben springen

#6

RE: Live bei Kirsche

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.09.2015 19:23
von Fränki | 4.694 Beiträge | 9338 Punkte

Olli weißt Du mehr als die Kirsche - Gänger ?

***********************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#7

RE: Live bei Kirsche

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.09.2015 20:30
von Bernd | 4.317 Beiträge | 9140 Punkte

Naja, ich glaube mal, dass sie "Regen" nicht alleine singen wird... "Sehnsucht" wäre ja sogar mal eine interessante Zugabe. Sah die Ankündigung heute schon auf Facebook.
Viel Spaß allen, die dort dabei sind !


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 4.4.19 Frei.Wild-Clubtour Freiberg +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
zuletzt bearbeitet 01.09.2015 20:31 | nach oben springen

#8

RE: Live bei Kirsche

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.09.2015 20:51
von Puhdy6 | 5.520 Beiträge | 11942 Punkte

Vielleicht singt sie ja auch mal `Regen`mit jemand anderem, vielleicht mit Toni oder Fritze.
Vielleicht ja auch mit Klaus, immerhin hatte Maschine am ersten Tag in Dresden ein Klaus-T-Shirt an.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#9

RE: Live bei Kirsche

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.09.2015 21:57
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Ehrlich gesagt, ist mir das gleich.

Bei Detlef sind die Events immer irgendwie besonders.

Und,....Jule mal live zu hören...die Frau hat so eine Röhre.

Nach dem Kesselhaus bin ich einfach mal gespannt auf ihre eigene
Persönlichkeit und Stimme.

Maschine hat sie sicher nicht von ungefähr für sein Album ausgewählt.

nach oben springen

#10

RE: Live bei Kirsche

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.09.2015 22:54
von Puhdy6 | 5.520 Beiträge | 11942 Punkte

Von Julia Neigels Facebookseite:

ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!

Am kommenden Sonntag, am 27.09.15, gibt es einen Special Event im Hotel Kirschstein in Wolgast bei Usedom in einem wunderschönen Ambiente.

Einlass 18 Uhr, Beginn 19 Uhr.

Wer also Lust und Zeit hat z.B. im Rahmen eines Wochenende-Kurzurlaubs ein besonders intimes Konzert, im Duo, zu erleben - der kann jetzt noch schnell Karten bekommen
für einen Special-Event mit einem wunderbaren Freund und ganz besonderem Überraschungsgast.
Der Rahmen ist begrenzt, daher schnell anrufen und bestellen unter 03836 27220 ...

Viel Glück und bis Sonntag. wir freuen uns auf Euch
Julia Neigel

Link Julia Neigel auf FB:

https://www.facebook.com/julianeigel/pho...?type=1&theater

Angefügte Bilder:
JuliaWolgast.jpg

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#11

RE: Live bei Kirsche

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.09.2015 23:16
von Rosalie | 2.691 Beiträge | 5055 Punkte

Oh, wer mag nur der ominöse Überraschungsgast ( Rock-Legende) sein ???



nach oben springen

#12

RE: Live bei Kirsche

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.09.2015 23:36
von Fränki | 4.694 Beiträge | 9338 Punkte

Oh hoffendlich kommt er nicht zu spät , so wie früher.
Aber naja früher brauchte er ja noch eine Zigarettenpause , dass ist ja heut nicht mehr so.


*******************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#13

RE: Live bei Kirsche

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.09.2015 06:57
von Kirsche | 132 Beiträge | 284 Punkte

Die Veranstaltung ist Open Air. Hoffentlich wirde der " Regen " nur besungen, so wie letztes Jahr im Berliner Kesselhaus. Vielleicht auch noch etwas mehr ....

nach oben springen

#14

RE: Live bei Kirsche

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.05.2016 22:59
von Kirsche | 132 Beiträge | 284 Punkte

|addpics|7in-1-21a8.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: heinzhammer
Forum Statistiken
Das Forum hat 9302 Themen und 97672 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0