#1

Puhdys in Stade, Wolfenbüttel und Husum verschoben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.04.2015 18:17
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Eben habe ich einen Anruf vom Stadeum bekommen, das Konzert am 21.04.2015 wurde
wegen TV-Aufnahmen der Puhdys auf den

09.05.2015 verschoben.

So ein Shit!

zuletzt bearbeitet 13.04.2015 23:31 | nach oben springen

#2

RE: Puhdys in Stade, Wolfenbüttel und Husum verschoben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.04.2015 23:36
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Laut ADticket sind von der Verschiebung auch die Termine in Wolfenbüttel (verlegt auf So, 10. Mai) und Husum (verlegt auf Do, 14. Mai) betroffen.

Hab's in der Liste schon entsprechend korrigiert.


nach oben springen

#3

RE: Puhdys in Stade, Wolfenbüttel und Husum verschoben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.04.2015 11:12
von anhi1962 | 2.601 Beiträge | 5590 Punkte

Für Stade gibt das Management Fernsehdrehtermine als Grund für die Verschiebung an.
Quelle: http://www.tageblatt.de/lokales/aktuelle...id,1123484.html

Onlinepresseinfo Wolffenbüttel:
Quelle: http://www.wolfenbuetteler-zeitung.de/lo...-id1835535.html
Da der Artikel nicht vollständig angezeigt wird, hier der vollständige Text der Seite 17 aus der Papierausgabe:


Andreas


Andreas
zuletzt bearbeitet 14.04.2015 15:52 | nach oben springen

#4

RE: Puhdys in Stade, Wolfenbüttel und Husum verschoben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.04.2015 13:29
von Puhdy6 | 5.520 Beiträge | 11942 Punkte

Vielleicht sollte mal jemand die Termine auch auf der offiziellen Puhdys-HP ändern?


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#5

RE: Puhdys in Stade, Wolfenbüttel und Husum verschoben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.04.2015 14:43
von Micha | 104 Beiträge | 219 Punkte

Die Änderung steht bereits seit heute morgen auf der Startseite der Puhdys-HP, unter einem roten Laufband nicht zu übersehen.

nach oben springen

#6

RE: Puhdys in Stade, Wolfenbüttel und Husum verschoben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.04.2015 15:10
von Puhdy6 | 5.520 Beiträge | 11942 Punkte

Dann hätte man das schlecht lesbare rote Änderungsband aber anders platzieren müssen.
Man sieht es nur, wenn man den Bildschirm nach unten scrollt, nicht wenn man direkt nach der Startseite in die Terminliste geht.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#7

RE: Puhdys in Stade, Wolfenbüttel und Husum verschoben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.04.2015 18:47
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Für Stade ist es für mich ja leicht, auf den neuen Termin umzusteigen, obwohl es echt schade ist, daß
viele Bekannte, die sich für Mittwoch schon Urlaub genommen hatten, beim Ersatztermin nicht dabei
sein können.

Für Husum konnte ich mit Riesenglück noch das Hotelzimmer umbuchen (war tatsächlich das letzte),
weil ja Himmelfahrt ist und mit viel Überzeugungsarbeit für den 15. Urlaub nehmen...weil da ja alle
Kollegen wollen....

Ein Trost für mich (und sicher vielen Anderen, die dadurch noch viel mehr Umstände haben, und sogar
Konzerte sausen lassen müssen), daß es ja sicher schöne Filmaufnahmen gibt.

Mein Mann und ich haben schon spekuliert, ob es ein Abschiedsfilm wird?

Muß ja ein ziemliches Projekt sein, wenn gleich drei Konzerte verschoben werden, immerhin müssen die
Veranstalter die nun leeren Säle ja auch wieder füllen.

Bin mal gespannt, was da Schönes auf uns zukommt, wenn ein solcher Riesenaufwand betrieben wird.

nach oben springen

#8

RE: Puhdys in Stade, Wolfenbüttel und Husum verschoben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.04.2015 18:53
von Bernd | 4.317 Beiträge | 9140 Punkte

Da spekuliere ich doch gerne mal mit....

A:) Doku zum 25. der deutschen Einheit am 3.10. ( Da wird es ja auf allen Sendern wieder viele Dokus geben)
B:) Doku zum Abschied der PUHDYS
C:) Werbefilm für ein Produkt, auf das wir schon recht lange warten...


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 4.4.19 Frei.Wild-Clubtour Freiberg +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
zuletzt bearbeitet 14.04.2015 18:54 | nach oben springen

#9

RE: Puhdys in Stade, Wolfenbüttel und Husum verschoben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.04.2015 18:58
von Rosalie | 2.691 Beiträge | 5055 Punkte

Auf "Puhdys.com" ist die Info über die verschobenen Termine wirklich nur schlecht zu sehen , zumal der Tourplan erst gestern aktualisiert wurde !
Leider nichts Neues , daß die bandeigene HP dermaßen hinterherhängt !


nach oben springen

#10

RE: Puhdys in Stade, Wolfenbüttel und Husum verschoben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.04.2015 19:08
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Bernd...

A:) fand bereits letztes Jahr statt

nach oben springen

#11

RE: Puhdys in Stade, Wolfenbüttel und Husum verschoben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.04.2015 19:36
von Bernd | 4.317 Beiträge | 9140 Punkte

Das war Mauerfall 1989, die Einheit gab es erst 1990. A.) bleibt somit im Spiel


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 4.4.19 Frei.Wild-Clubtour Freiberg +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
zuletzt bearbeitet 14.04.2015 19:37 | nach oben springen

#12

RE: Puhdys in Stade, Wolfenbüttel und Husum verschoben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.04.2015 20:11
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Stimmt. Glaube aber nicht an A)

Bräuchte man dafür so viele Tage die Puhdys?

nach oben springen

#13

RE: Puhdys in Stade, Wolfenbüttel und Husum verschoben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.04.2015 11:38
von Puhdy6 | 5.520 Beiträge | 11942 Punkte

Na, das finde ich doch mal toll von der offiziellen Puhdys-Homepage!

Hat man doch unsere Anregung hier aufgenommen und die Terminverschiebungen wegen TV-Aufnahmen schön deutlich
am oberen Bildrand, mit nicht übersehbarem Laufband, dargestellt.

Danke für die Kundenfreundlichkeit!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#14

RE: Puhdys in Stade, Wolfenbüttel und Husum verschoben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.04.2015 12:16
von Bernd | 4.317 Beiträge | 9140 Punkte

Auch im Terminplan sind die Daten aktualisiert worden.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 4.4.19 Frei.Wild-Clubtour Freiberg +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
nach oben springen

#15

RE: Puhdys in Stade, Wolfenbüttel und Husum verschoben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.04.2015 15:09
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Also das nenne ich doch mal eine clevere Lösung von dem Management!

Mal eben die Termine verschieben, wobei sie schon direkt vor der Tür stehen. Und was machen die Leute/Fans , die jetzt ihren Urlaub extra geplant haben und auch noch auf ihrem Hotelplatz sitzen bleiben, entweder nicht mehr umbuchen können, weil das Hotel zu dem spontanen neuen Termin bereits ausgebucht ist oder Storno bezahlen müssen?
Ganz ehrlich, ich habe darauf kein Bock mehr!

Wenn es so unheimlich wichtige Filmaufnahmen sind, die an der Stelle plötzlich spontan anstehen, dass man die langgeplanten Konzerte verschieben muss.
Dann sollte man die Konzerte lieber gleich ausfallen lassen. "Karten behalten ihre Gültigkeit" so heißt es! Was für ein Hohn.
Viele andere Fans werden deswegen auch zurücktreten müssen, sodass sich diese 3 betroffenen Konzerte wohl fast nur noch über die Abendkasse vor Ort oder über Tickettausch in ebay an Leuten füllen werden.
Dem Management kann das ja völlig egal sein, Hauptsache ein paar Leute sind da.
Ihhh und tschüss!

zuletzt bearbeitet 15.04.2015 15:10 | nach oben springen

#16

RE: Puhdys in Stade, Wolfenbüttel und Husum verschoben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.04.2015 19:14
von Micha | 104 Beiträge | 219 Punkte

Dieses Management ist wirklich kaum zu ertragen. Beschließt es doch einfach aus bösem Willen, ganz kurzfristig TV- Aufnahmen den ausverkauften Konzerten Vorrang einzuräumen! Also echt mal! Natürlich ohne die Musiker zu fragen, die viel lieber unbedingt diese Konzerte gegeben hätten. Stimmt das überhaupt mit den TV-Aufnahmen? Vielleicht hat ja das Management die Musiker gezwungen, drei Tage Zwangspause zu machen, Genau wie es beschlossen und durchgesetzt hat, die Karriere der Band Ende dieses Jahres einfach zu beenden, obwohl keiner der Musiker das will!
Vielleicht beschließt ja dieses grausame Management doch noch eine Verlängerung im nächsten jahr, obwohl sich jetzt alle schon auf die Rente bzw. die soloaktionen freuen. Und dann müssen sie weitermachen, die armen willenlosen puhdys.
Dieses Management ist so mächtig, dass es die ganze Welt regieren kann!

nach oben springen

#17

RE: Puhdys in Stade, Wolfenbüttel und Husum verschoben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.04.2015 19:38
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Na komm, Micha, ein bisschen mehr als die lapidare Mitteilung hätte schon sein dürfen, ein bisschen Werbung um Verständnis bei den Leuten, die jetzt auch komplett umplanen, teilweise finanzielle Einbußen hinnehmen oder sogar ganz auf ihr Konzert verzichten müssen. An anderer Stelle ging es gerade um gegenseitigen Respekt. Dazu gehört m.E. auch ein halbwegs respektvoller Umgang mit dem Publikum.


nach oben springen

#18

RE: Puhdys in Stade, Wolfenbüttel und Husum verschoben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.04.2015 19:42
von Micha | 104 Beiträge | 219 Punkte

Und wieder bin ich ganz bei dir, BMO.
Nur sei die Frage erlaubt: Liegt es wirklich am Management???

nach oben springen

#19

RE: Puhdys in Stade, Wolfenbüttel und Husum verschoben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.04.2015 20:15
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Keine Ahnung, aber naiv wie ich gelegentlich sein kann hätte ich tatsächlich vermutet, dass die Öffentlichkeitsarbeit der Band zumindest mit dem Management abgestimmt wird?!


nach oben springen

#20

RE: Puhdys in Stade, Wolfenbüttel und Husum verschoben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.04.2015 20:22
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

und *bim* Elektromagnet an * Es geht wieder um das Management und Micha ist wieder da.

Ich habe von den "Filmaufnahmen" persönlich nichts gelesen, ich habe mich nur auf die Angaben der anderen hier bezogen, weil auf der herrlich gepflegten offiziellen Seite Puhdys.com rein garnichts zur Begründung steht.
Und damit machen sie sich keine Freunde, im Gegenteil, wenn einfach nur geschrieben wird: Achtung Konzerte wurden verlegt, dann hat da schon ein Begründung zu folgen.
Ich hätte mich zum Beispiel dann nicht aufgeregt, wenn es eine Entschuldigung dazu geben würde. Seien es dringende private Termine der Musiker oder ein Ausfall durch Krankheit (was keiner hoffen möchte).
Aber es geht mir darum, einfach mal eine unbegründete Verschiebung einzuleiten, da steht doch letzten Endes immer das Management dahinter oder wer entscheidet soetwas?
Micha, warum stellst du das in Frage, dass das Management dafür nicht verantwortlich sein kann? Was vermutest du denn? Weist du wer da die Festlegungen macht?
Nicht als anspitzende Fragen gemeint, sondern ehrlich nachgefragt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: heinzhammer
Forum Statistiken
Das Forum hat 9302 Themen und 97672 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0