#1

Puhdys in Husum 14.05.2014

in Konzertberichte PUHDYS 15.05.2015 16:11
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Gestern fand nun das Nachholkonzert in Husum statt.

Tatsächlich war es so, daß etliche am 1. Termin dort erschienen und völlig verwirrt, vor verschlossener
Tür standen.

Zum Teil, weil sie nicht mit einer Verschiebung gerechnet haben, wenig im Internet sind, oder an ihrem Arbeitsort
(hier Berlin) nicht über heimische Presse informiert werden konnten, was natürlich für den Betreffenden mehr als
ärgerlich war...Anreise vergebens, zweiter Termin nicht möglich für ihn.

Aber, auch hier fand das Konzert bei prall gefüllter Halle (ca. 600 Fans) statt, an der Abendkasse gingen die Tickets
weg, wie warme Semmel.

Das Banner fand auch hier wieder großen Anklang, und tritt nächste Woche die Heimreise nach Chemnitz an.



Über den Ablauf des Konzertes etwas zu sagen, ist müßig...weil, das kennen wir ja außer, daß es das Publikum
hier schon immer in der ersten Hälfte von den Sitzen riss...die Stimmung war wieder .... einfach...Puhdys

Für mich war sehr schön, daß ich eine PFC-Nord-Freundin treffen konnte und
natürlich unseren Harald...übrigens Harald, du hast draußen was vergessen

Hier noch ein paar Fotos von unseren Helden, die ich gestern mal nicht live verschickt habe, weil ich auch mal ein Konzert in Ruhe
genießen wollte.



Die größte Überraschung wartete jedoch im Hotel

Vielen Dank Bimbo und Quaster, für die schöne "Aftershowparty" und netten Gespräche mit euch.

nach oben springen

#2

RE: Puhdys in Husum 14.05.2014

in Konzertberichte PUHDYS 15.05.2015 16:15
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

...achja...ein Abenteuer habe ich auch noch gefilmt

nach oben springen

#3

RE: Puhdys in Husum 14.05.2014

in Konzertberichte PUHDYS 15.05.2015 17:47
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Hallo aus dem hohen Norden........

Man sagt ja, die im Norden sind etwas ruhiger und verhaltener - davon war bei dem Konzert der PUHDYS im NCC Husum nichts zu spüren. Vom ersten Ton an eine Superstimmung und auch schon im ersten Teil des Konzertes wurde aufgestanden und heftigst mitgesungen und geklatscht. Es müssen über 800 Zuschauer gewesen sein.

Die Puhdys in bester Laune und Maschine versteht es das Publikum sofort mitzureißen.

Es war schön einige bekannte Gesichter wie Silke, Rebecca, Eva u.a. zu treffen.

Bühne, Licht und Sound waren sehr gut, eine echte Bereicherung ist der junge Pianist, der sich gut in Szene setzt und neue Töne einbringt.
Leider hab ich nicht gefilmt, hatte die HD Kamera nicht mit - und überraschenderweise gab es keine Kontrollen.
Umfeld und Einlass sehr entspannt, hervorragendes Catering, aber zu gepfefferten Preisen.

Das war ein würdiges erstes Konzert der Puhdys in Husum.

zuletzt bearbeitet 15.05.2015 17:48 | nach oben springen

#4

RE: Puhdys in Husum 14.05.2014

in Konzertberichte PUHDYS 15.05.2015 18:10
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Hier einige Bilder


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
IMG_5415
IMG_5416
IMG_5428
IMG_5421

nach oben springen

#5

RE: Puhdys in Husum 14.05.2014

in Konzertberichte PUHDYS 15.05.2015 18:53
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Harald, der fröhliche Wirbelwind am Keyboard und dem Schifferklavier heißt Lukas,
genial fand ich, daß er bei der Bandvorstellung im Tempo von Conrad echt mithalten
konnte

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
86%
 



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9776 Themen und 100220 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0