#1

26.08.2006 Rocknacht in Neustadt/Orla

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.08.2006 20:41
von Silvio | 23 Beiträge | 26 Punkte

Kurzfristig entschieden wir, das Konzert in Neustadt zu besuchen.Es war ja für uns nur ein Katzensprung von Gera nach Neustadt. Wir haben es natürlich nicht bereut (Keine Meile tut uns leid).Wir kamen gerade an als Bell Book&Candle schon spielte. Jana plauderte, daß Ihr Sohn Tommy jetzt wohl die Tochter von Bimbo als Freundin hat. Naja bleibt ja in der Familie.Danach folgte Stamping Feet diesmal mit Specialguest Marilyn(wie ich hörte wohl die Frau von Sven)sowie deren Sohn!?!? Eine schöne Bereicherung des Stamping Feet Auftrittes.Danach natürlich in gewohnter Weise unsere Puhdys,natürlich leider wieder mit Segelboot als Eröffnungslied ,an das ich mich wohl nie gewöhnen werde,weil es mir unpassend erscheint und auch wieder keine Pyrotechnik . Stimmungsmäßig war das Publikum in Neustadt nicht besonders gut drauf,da hat man schon anderes erlebt.

Titelliste:

Intro,Segelboot,Alles hat seine Zeit,Mein 2.Leben,Ich will nicht vergessen , Wilder Frieden,Geh zu ihr, Puhdys-Medley mit Ikarus, Wenn ein Mensch lebt, Lebenszeit, Alt wie ein Baum , Regen, König, Hiroshima, Bandvorstellung + Holzmeyer, Ich bin der liebe Gott, Kühle Lady, Bis ans Ende der Welt, Drum Solo, Undercover-Medley, Rockerrente,Alt wie ein Baum , Eisbären, Das Buch (vor dem sich Maschine für seinen Husten ,der Ihn derzeit plagt entschuldigte)

also heute leider ausgelassen An den Ufern der Nacht und Frage der Ansicht.Man fragt sich nach welchen Kriterien die Titel gespielt oder weggelassen werden.


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0