#1

29.08.06 AGS BLN Ring Center 2

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.08.2006 19:56
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Hab ick euch ja gar nicht erzählt...war schon wieder mal auf einer AGS...
hab sie mal wieder genervt...*lach*
Hatte diesmal auch nur mein Foto-knipps bei...zu filmen war mir diesmal zu gefährlich, sonst hätte Klaus mir die Kamera wieder weg genommen...
Bimbo is etwas früher los... er musste noch zur Schule...die Schulbank drücken!
So hab euch mal paar Bilder ran gehangen!

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 26.08.06 Silly in Marienwerder,

Angefügte Bilder:
puhdysblnring (10).JPG
puhdysblnring (13).JPG
puhdysblnring (14).JPG
puhdysblnring (16).JPG
puhdysblnring (20).JPG
puhdysblnring (22).JPG
puhdysblnring (24).JPG
puhdysblnring (26).JPG
puhdysblnring (31).JPG
puhdysblnring (4).JPG
puhdysblnring (8).JPG

nach oben springen

#2

RE: 29.08.06 AGS BLN Ring Center 2

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.08.2006 14:29
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Sind schöne Bilder geworden , immer wieder schön neues von unserer Lieblingsband zu sehen !!!!
Auch wenn wir ja erst wie du weißt am 22.08 selbst dabei waren, kann man sich immer wieder neue Bilder ansehen.





nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0