#41

RE: PUHDYS AM 1.1.2016 & 2.1.2016 Live Berlin Mercedes Arena

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.07.2015 19:16
von Dieter | 925 Beiträge | 1863 Punkte

Schätze wir sollten uns überraschen lassen, wie es weiter geht. Für mich und so 'mach' anderen Fan wäre es sicher die beste Lösung gewesen, die Puhdys hätten noch nicht aufgehört. Ich erlaube mir nicht zu 'beurteilen' ob diese Entscheidung 'richtig' war. Dies steht mir nicht zu und ich bin der Meinung, dies ist eine Sache der Band. Bin eher gespannt, welche Solo-Sachen es so geben wird.
Dieter

nach oben springen

#42

RE: PUHDYS AM 1.1.2016 & 2.1.2016 Live Berlin Mercedes Arena

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.07.2015 18:35
von Der_Außenseiter | 202 Beiträge | 409 Punkte

So, an der Stelle habe ich auch eine mal wieder Überschrift-bezogene Frage:
Ein Kombi-Ticket für beide Tage scheint nicht angeboten zu werden, oder?
habe gerade die Eventim-Seite mal daraufhin untersucht und wurde NICHT fündig ....
weis jemand was Genau(er)es?


"Music was my first love and it will be my last" (John Miles)
nach oben springen

#43

RE: PUHDYS AM 1.1.2016 & 2.1.2016 Live Berlin Mercedes Arena

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.07.2015 19:38
von Bernd | 4.317 Beiträge | 9140 Punkte

Nein, wird wohl nicht angeboten dieses Mal. Auch denke ich stark, dass sie bei diesen VVK, wenn er trotz dieser Preise weiter so gut geht, vielleicht auch den oberen Ring noch freigeben werden. Ich tippe mal: 2 mal voll.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 4.4.19 Frei.Wild-Clubtour Freiberg +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
nach oben springen

#44

RE: PUHDYS AM 1.1.2016 & 2.1.2016 Live Berlin Mercedes Arena

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.07.2015 19:47
von Der_Außenseiter | 202 Beiträge | 409 Punkte

gut, danke!
ja, den Eindruck habe ich, nach nochmaligem Aufsuchen der Seite auch


"Music was my first love and it will be my last" (John Miles)
nach oben springen

#45

RE: PUHDYS AM 1.1.2016 & 2.1.2016 Live Berlin Mercedes Arena

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.07.2015 09:26
von Rockefeller | 128 Beiträge | 260 Punkte

Zitat von BMO im Beitrag #39
....Nirgendwo stand bisher "zum letzten Mal in Berlin", es stand noch nicht mal "zum letzten Mal akustisch" oder "zum letzten Mal Open Air", da wäre im Wortsinn noch ne Menge "Spiel-Raum" in der Hauptstadt, aber jetzt haben sie sich zumindest festgelegt, wann sie ihre letzten Konzerte allein bestreiten werden, und das ist in durchaus absehbarer Zeit. Warum soll das denn plötzlich kein Abschied mehr sein und nicht mehr traurig machen? Selbst wenn sie sich auch künftig immer mal wieder für spezielle Projekte zusammenfinden: Die Existenz als ständige Tourband wird genau so endgültig vorbei sein wie es die als Studioband jetzt schon ist. Mit anderen Worten: Es wird die PUHDYS so nicht mehr geben. Man mag das einen Abschied auf Raten nennen, aber um einen großen Etikettenschwindel daraus zu konstruieren, ist er dann letztlich doch zu transparent und unumkehrbar.



Bin ganz deiner Meinung! Und wenn es tatsächlich möglich sein sollte nach dem 2.1.2016 die Puhdys nochmal live zu sehen, dann bin ich auch nicht verärgert weil es in der M.B.- Arena nicht das allerletzte Mal war.

Im Gegenteil: Alles was von den Puhdys noch kommt, solo oder im Ganzen, wird ein Highlight sein, für das man als Fan dankbar sein muss. Denn dass diese Aktivitäten irgendwann endgültig vorbei sein werden ist mitlerweile abzusehen. An Puhdys live 2030 wird wohl auch der größte Optimist nicht glauben.

Nichts bleibt für die Ewigkeit. Alles hat seine Zeit.

Edit: Ich würde mir natürlich auch wünschen, dass die beiden Konzerte in Berlin echte Highlights mit Überraschugen werden. Ähnlich wie seinerzeit das Konzert am 01.01.2009. Das war schon was Besonderes. So richtig glaube ich aber auch nicht mehr daran, abgesehen von emotionalen Höhepunkten. Die Halle wird jedenfalls voll und die Stimmung großartig sein.

zuletzt bearbeitet 27.07.2015 09:38 | nach oben springen

#46

RE: PUHDYS AM 1.1.2016 & 2.1.2016 Live Berlin Mercedes Arena

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.07.2015 17:46
von Dieter | 925 Beiträge | 1863 Punkte

Besser kann man es nicht beschreiben; Rockefeller.
Dieter

nach oben springen

#47

RE: PUHDYS AM 1.1.2016 & 2.1.2016 Live Berlin Mercedes Arena

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.08.2015 13:49
von davrab | 9 Beiträge | 16 Punkte

Hi - ich stell mich vielleicht etwas doof an. aber ich möchte am 2.1. in der Arena Plätze möglichst nah an der Bühne haben - welcher Bereich ist das dann eigentlich ?

nach oben springen

#48

RE: PUHDYS AM 1.1.2016 & 2.1.2016 Live Berlin Mercedes Arena

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.08.2015 14:10
von Bernd | 4.317 Beiträge | 9140 Punkte

schwer zu sagen, mit der Nähe sieht es schon mal schlecht aus. Verkauf ist weit fortgeschritten. Bei Eventim.de gibt es eine Saalplanbuchung. Unten wird alles eben sein, also wenn ein kleiner hinter einem großen sitzt, Pech. Inwieweit "eingegriffen" wird (Security), wenn die Leute aufspringen und vor rennen - keine Ahnung, es ist aber BERLIN !
Oben ist man inzwischen auch schon weiter weg vom "Schuß". Bleibt die Hoffnung, dass sie ganz oben (2. Etage) aufmachen. Also entweder oft mal bei eventim.de vorbei schauen und darauf hoffen, oder Pech haben, und keine Karte mehr bekommen.
Saalplan 2.1.16: http://www.eventim.de/puhdys-das-grosse-...&from=erdetaila
Um die Puhdys zum letzten Mal stehend zu erleben, musst Du am 28.12.15 nach Halle ins Steintor kommen, da ist unten vor der Bühne unbestuhlt ! Da fängt der frühe Vogel sozusagen den Wurm. Auch diese Tickets gibt es inzwischen, seit Samstag, bei Eventim.
Link: http://www.eventim.de/puhdys-halle-saale...&from=erdetaila


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 4.4.19 Frei.Wild-Clubtour Freiberg +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
nach oben springen

#49

RE: PUHDYS AM 1.1.2016 & 2.1.2016 Live Berlin Mercedes Arena

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.08.2015 18:21
von davrab | 9 Beiträge | 16 Punkte

vielen Dank,

ich hab mir jetzt mal eine Karte in Block 103 gesichert, schätze mal, dass das ein guter Platz ist, zumindest der Preis lässt das erahnen :)

d.

nach oben springen

#50

RE: PUHDYS AM 1.1.2016 & 2.1.2016 Live Berlin Mercedes Arena

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.08.2015 16:50
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

naja aber eigeltich belügen sie sich doch selber mit den 2. Konzerten und es hätte sich bestimmt in Berlin irgend ein Ort gefunden wo noch am 30 u./o. 31.12 frei gewesen wäre damit wirklich 2016 KEIN Konzert mehr stattfindet. Die Leute die schon Karten für das bis dahin letzte Konzert haben/hatten sid jetzt sicher sauer weil es eben nicht das allerlezte Konzert ist wo sie sind.

nach oben springen

#51

RE: PUHDYS AM 1.1.2016 & 2.1.2016 Live Berlin Mercedes Arena

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.08.2015 21:13
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Ich bin die Tage mal zufällig an der Arena vorbei gekommen, von außen ist die Gestaltswandelung von O2 auf Mercedes jetzt wohl abgeschlossen. Dunkelblau-Schwarz ersetzt nun das O2 blau der Fassade. Also daran muss man sich gewöhnen. Problem ist nur, auf der DVD des Jubi Konzertes 40 Jahre Puhdys, steht immer o2 world drauf, nun ist die Halle einfach umbenannt und wer weis, wie oft das noch passiert im Leben der Arena, später weis mans wohl nicht mehr, wo und was das war o2 World? -Kann man das essen?
Es geisterte mal der Begriff "Arena am Ostbahnhof" als offizeller Name durch die Medien zur Eröffnung der Halle. Damit wüsste man sie wohl noch in 100 Jahren zuzuordnen.
Meine Feststellung zum Samstag.

nach oben springen

#52

RE: PUHDYS AM 1.1.2016 & 2.1.2016 Live Berlin Mercedes Arena

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.08.2015 21:28
von Wie_ein_Pfeil | 480 Beiträge | 1052 Punkte

So tragisch ist die Umbenennung der Halle nun auch wieder nicht...
O2 hatte die Namensrechte meiner Meinung nach 15 Jahre und nutzte wohl eine Ausstiegsklausel.
Für die nächsten 20 Jahre hat wohl der Autobauer die Namensrechte erworben.
Mir ist es egal, wie die Halle heisst, ich finde mich trotzdem immer wieder hin...


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen

#53

RE: PUHDYS AM 1.1.2016 & 2.1.2016 Live Berlin Mercedes Arena

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.10.2015 16:29
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Hallo Miteinander, sind denn schon Details zu den Überraschungen bei den letzten beiden Solokonzerten in Berlin durchgesickert. Wer ist auch am 2. Januar dabei und gibt es irgendwelche Pläne für ein Treffen von Fans vor oder nach dem Konzert?

nach oben springen

#54

RE: PUHDYS AM 1.1.2016 & 2.1.2016 Live Berlin Mercedes Arena

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.11.2015 19:46
von Puhdy6 | 5.520 Beiträge | 11942 Punkte

Nur noch eineinhalb Monate, dann ist das Thema Puhdys als Soloband Geschichte.

Der Count Down läuft, wie damals in Hiroshima!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: heinzhammer
Forum Statistiken
Das Forum hat 9302 Themen und 97672 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0