#1

Andreas hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 12.07.2015 08:41
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Ist der andreas
Wünsche dir alles gute hoffe das Konzert der war gut
Und wir sehen uns in Dringenberg
Glück auf
Mark


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#2

RE: Andreas hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 12.07.2015 09:24
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit wünschen wir Dir! Und weiterhin Spaß und Freude an Deiner Musik.
Vielleicht hast Du ja gestern schon reinfeiern können mit den



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#3

RE: Andreas hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 12.07.2015 09:40
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Viel, viel Gesundheit, persönliches Glück und Spaß mit der Musik
wünscht Dir
Oliver


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#4

RE: Andreas hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 12.07.2015 10:24
von Der_Außenseiter | 212 Beiträge | 429 Punkte

HEUT IST WIEDER SO EIN TAG ....
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag!!
(hat jemand die Tageszahl nachgerechnet? ... die Schaltjahre sind relevant, oder? ;-) )

also DIESER TAG GEHÖRT DIR und wir haben AUS DER TIEFE DES HERZENZS für Dich SO GROSSE WÜNSCHE für die ZUKUNFT, aus Berlin in den SÜDEN!
DIE SHOW MUSS WEITERGEHEN, AUF DER STRASSE IN DIE NACHT - auf LEBENSZEIT: EINFACH LEBEN! und behalte die LUST AUF ABENTEUER,
SOWEIT DIE FÜSSE TRAGEN.


"Music was my first love and it will be my last" (John Miles)
nach oben springen

#5

RE: Andreas hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 12.07.2015 10:53
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Hallo Andreas,
auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, vor allem für Gesundheit und glückliche Tage, die tolle Konzerte begleiten sollen. Weiterhin auch viel Spaß mit deiner Schnittsoftware. Die Ergebnisse dieser zeitintensiven Arbeit sind immer sehr interessant. Danke dafür!
Grüße aus Chemnitz
Ulf

nach oben springen

#6

RE: Andreas hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 12.07.2015 11:13
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Für unseren Andreas ist heut ein besonderer Tag
er hat heut Geburtstag und darum sagen wir :
" Lass Dich feiern egal wo Du gerade bist "
Andreas , wir wünschen Dir viel Gesundheit
mit den Grüßen aus den Mansfelder Land
von Sonny & Fränki


***************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#7

RE: Andreas hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 12.07.2015 13:13
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Lieber Andreas,
alles,alles Gute und die besten Wünsche zum Geburtstag.
Halte durch bis zum 2.1.2016 und danach auch bei dem großen, folgendem Projekt.
LG Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#8

RE: Andreas hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 12.07.2015 14:00
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Auch von mir die BESTEN Wünsche zum Geburtstag. Vielllllllllllllllll Gesundheit, denn ohne DIE geht ja nun eben NICHT!!
Bleib wie DU bist...
Das reicht schon.......
Dieter

zuletzt bearbeitet 12.07.2015 14:41 | nach oben springen

#9

RE: Andreas hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 12.07.2015 14:29
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Auch aus Kleinkleckersdorf wünschen wir unserem kilometerfressenden Reporter
alles, alles Gute zum Geburtstag.

Allzeit gute (Lebens)-Fahrt.

LG Silke und Karl-Rudolf

nach oben springen

#10

RE: Andreas hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 12.07.2015 15:13
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Hey Andreas,mensch hätt ich das gestern schon gewusst hätt ich Dir gleich noch gratuliert.War ja schon glaub ich nach 0.00 uhr oder?
Na dann herzlichen Glückwunsch zum geburtstag und allles gute.Weiterhin viel gesundheit und spaß an den Konzerten
Liebe Grüße
Stephan


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#11

RE: Andreas hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 12.07.2015 16:28
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Rosalie !
Glück, Gesundheit und Schaffenskraft sollen Dich auf Deinen Wegen begleiten.

nach oben springen

#12

RE: Andreas hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 12.07.2015 19:37
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Auch von mir alles gute zum Geburtstag lieber Andreas
Wünsche dir in dein neuen Lebensjahr viel Glück und viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß bei den Konzerten LG Claudia


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#13

RE: Andreas hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 12.07.2015 21:42
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Auch auf diesem Wege alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu Deinem persönlichen Ehrentag, lieber Andreas!



nach oben springen

#14

RE: Andreas hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 12.07.2015 23:05
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Lieber Andreas,
Alles Gute auch noch zu vorangeschrittener Stunde, feier noch schön und ich wünsche dir noch viele schöne Konzerte und weiterhin so tolle Berichte und Filme davon. Einmalig ein ganz Verrückter, aber der positiven Art. Weiter so, bleib wie du bist und vor allem gesund.
LG
Marcus und die ganze Family aus B

nach oben springen

#15

RE: Andreas hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 13.07.2015 12:42
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Hᴀʟʟᴏ, ɪᴄʜ ғʀᴇᴜᴇ ᴍɪᴄʜ sᴇʜʀ üʙᴇʀ ᴅɪᴇ ᴠɪᴇʟᴇɴ Gʟüᴄᴋᴡüɴsᴄʜᴇ, ᴅɪᴇ ᴍɪᴄʜ ᴢᴜ ᴍᴇɪɴᴇᴍ ɢᴇsᴛʀɪɢᴇɴ
19.359sᴛᴇɴ LᴇʙᴇɴsTAG ᴇʀʀᴇɪᴄʜᴛ ʜᴀʙᴇɴ, sᴇɪ ᴇs persönlich, ʜɪᴇʀ ɪᴍ Tʜʀᴇᴀᴅ, ᴘᴇʀ Mᴀɪʟ, ᴘɴ ʙᴇɪ
ғᴀᴄᴇʙᴏᴏᴋ ᴜɴᴅ ᴛᴇʟᴇғᴏɴɪsᴄʜ.
@Der Schalker , ᴅᴀs Eᴠᴇɴᴛ ɪɴ ᴅᴇʀ Wᴜʜʟʜᴇɪᴅᴇ ᴀᴍ Sᴀᴍsᴛᴀɢ ʜᴀᴛ ᴍɪʀ ᴘʀɪᴍᴀ ɢᴇғᴀʟʟᴇɴ. Iᴄʜ ғʀᴇᴜᴇ ᴍɪᴄʜ
sᴄʜᴏɴ ᴀᴜғ ᴅᴀs ʟᴇᴛᴢᴛᴇ Kᴏɴᴢᴇʀᴛ ɪɴ Osᴛᴡᴇsᴛғᴀʟᴇɴ ᴀᴍ 7.11.15. @Bernd , ᴛʀᴏᴛᴢ ɢʀößᴛᴇʀ Bᴇᴍüʜᴜɴɢᴇɴ
ᴍᴇɪɴᴇʀsᴇɪᴛs ʜᴀʙᴇɴ ᴅɪᴇ Mᴜsɪᴋᴇʀ ᴅɪᴇ Sᴇᴛʟɪsᴛᴇ ɴɪᴄʜᴛ ᴜᴍ 2 Sᴛᴜɴᴅᴇɴ ᴠᴇʀʟäɴɢᴇʀᴛ
@Der_Außenseiter - 464616 Sᴛᴜɴᴅᴇɴ sɪɴᴅ ᴇs ᴜᴍ 23:40 ɢᴇᴡᴇsᴇɴ, ᴀʟs ᴀʟs ɪᴄʜ ᴍɪᴄʜ ᴠᴏᴍ @Kleiner Trommler
ᴠᴇʀᴀʙsᴄʜɪᴇᴛᴇᴛᴇ. @ove , Dᴇɪɴᴇ Sᴄʜᴇɪʙᴇ ɪsᴛ ᴀᴜᴄʜ ɴɪᴄʜᴛ ᴠᴏɴ sᴄʜʟᴇᴄʜᴛᴇɴ Eʟᴛᴇʀɴ - Dᴀɴᴋᴇ
@Puhdy6 ᴜɴᴅ @Dieter, ᴡᴇʀᴅᴇ ᴍɪʀ Müʜᴇ ɢᴇʙᴇɴ. @Steine-Silke , [ɪ]KEINE MEILE TUT MIR LEID[/ɪ].
@Marcus-S - sɪɴᴅ ᴡɪʀ ɴɪᴄʜᴛ ᴀʟʟᴇ ᴇɪɴ ᴡᴇɴɪɢ ᴠᴇʀʀüᴄᴋᴛ ? Eᴜᴄʜ ᴜɴᴅ @Rosalie , @Claudia KM ,
@Fränki , @FRANK VOM HUTBERG ᴜɴᴅ @torgelow ᴍöᴄʜᴛᴇ ɪᴄʜ sᴀɢᴇɴ:
Es ɪsᴛ ᴇɪɴ ᴛᴏʟʟᴇs Gᴇғüʜʟ, sᴏᴠɪᴇʟᴇ ʟɪᴇʙᴇ Wᴏʀᴛᴇ ᴠᴏɴ sᴏ ᴠɪᴇʟᴇɴ Mᴇɴsᴄʜᴇɴ ᴢᴜ ʟᴇsᴇɴ ᴜɴᴅ ᴢᴜ ʜöʀᴇɴ,
ᴅɪᴇ ɪᴄʜ ᴢᴜᴍ ɢʀᴏßᴇɴ Tᴇɪʟ ᴇʀsᴛ ᴅᴜʀᴄʜ ᴅɪᴇ PUHDYS-Mᴜsɪᴋ ᴋᴇɴɴᴇɴɢᴇʟᴇʀɴᴛ ʜᴀʙᴇ. Mᴜsɪᴋ ᴠᴇʀʙɪɴᴅᴇᴛ,
ʟässᴛ Fʀᴇᴜɴᴅsᴄʜᴀғᴛᴇɴ ᴇɴᴛsᴛᴇʜᴇɴ ᴜɴᴅ ᴅᴀs ɪsᴛ ᴇɪɴᴇ ɢᴀɴᴢ ᴡᴜɴᴅᴇʀʙᴀʀᴇ Sᴀᴄʜᴇ, ᴅɪᴇ ɪᴄʜ ɢᴇʀᴀᴅᴇ ᴊᴇᴛᴢᴛ
ᴍᴇʜʀ ᴅᴇɴɴ ᴊᴇ ᴇʀʟᴇʙᴇɴ ᴅᴀʀғ.
Bᴇɪ ᴅɪᴇsᴇᴍ Kᴀᴍᴇʀᴀᴍɪx-Cʟɪᴘ sɪɴɢᴛ Qᴜᴀsᴛᴇʀ ᴍɪʀ ᴀᴜs ᴅᴇʀ Sᴇᴇʟᴇ:


Eᴜᴇʀ Andreas


Andreas
nach oben springen

#16

RE: Andreas hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 13.07.2015 13:06
von rose66 | 179 Beiträge | 342 Punkte

Lieber Andreas,

leider wieder ein Tag zu spät, aber nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bleib gesund und so wie Du bist!!!
Grüße aus Thüringen von Matthias


Matthias Rose

nach oben springen

#17

RE: Andreas hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 13.07.2015 13:26
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

@rose66 , es ist nie zu spät - und natürlich freue ich mich auch heute über Deinen Gruß
Andreas


Andreas
nach oben springen

#18

RE: Andreas hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 13.07.2015 19:39
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Ja, Andreas "Die Welt ist ein Wunder" und Du bist ein wunderbarer Mensch und freundlicher, agiler PUHDYS-Fan für mich geworden! :)

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0