#1

Facebook gehackt

in Off-Topic 25.07.2015 18:17
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Hallo Ihr Lieben,
Endschuldigung für die Videos die meine Freunde bei Facebook bekommen haben aber mein Acount ist gehackt und mitlerweile abgeschaltet
Lieben Gruß
Mark S.B


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#2

RE: Facebook gehackt

in Off-Topic 25.07.2015 20:01
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo Mark,
hatte mich schon gewundert,dass wir beide unterwegs gewesen sein sollten.
Konnte mich aufgrund des Videos auch nicht erinnern.

Aber Spass beiseite, da sind einige Professionelle unterwegs.
Hatte auch eine F.-Anfrage von einer Leonie Schreier und dachte fälschlicherweise, aufgrund des Nachnamens,das sei eine frühere Bekannte aus Berlin.
Dann fragte auch eine FB-Freundin von ihr an, da wurde ich schon stutzig und als der erste Porno kam flog sie dann sofort wieder raus.
Auf keinen Fall die Links anklicken.

Weshalb ich das hier schreibe?
Ich habe gesehen,dass ich mit ihr einige gemeinsame FB-Freunde hatte,hauptsächlich Puhdysfans,sowohl von hier,als auch auf FB, deshalb schien es mir ja in Ordnung zu sein.
Wenn das hier einer liest,der auch ihr Freund ist, dann sollte er sofort die Dame aus der Freundschaftsliste löschen und blockieren.

Man kommt sonst zumindest leicht in Verruf,dass man die Videos und Bilder selbst gepostet hat.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#3

RE: Facebook gehackt

in Off-Topic 25.07.2015 20:51
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Jo danke Hubert,
war heute schon richtig lustig hier soviel hat mein telefon noch nie geläutet


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0