#1

Freiberg TIVOLI LOFT STammtisch 21.11.2015

in Off-Topic 17.11.2015 09:46
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Hallo ihr Lieben
ich freue mich sehr auf euch zum Stammtisch.
Lasst uns noch ein letztes Mal in dieser tollen Runde zusammenkommen.



Samstag, den 21.11.15 Fanclubtreff
Start 16:00 zu gemeinsamen Foto
16.30 Uhr an der Litfaßsäule neben dem Haupteingang TIVOLI
(Bitte mit gültigen Eintrittskarten zum Konzert!)
Unsere Security führt uns zum Loft, (Kaffee, Stollen & FG Eierschecke werden pro Tisch eingesetzt)
bitte pro Person 5 EUR breithalten, weitere Getränke (Getränkeservice mit Pils, Orangensaft und Mineralwasser für Selbstzahler)
18:30 Saaleinlass zum Geburtstagskonzert.

Bitte habt noch den einen oder anderen 5,-Schein dabei, denn da Ulli nicht mit dabei ist, lassen wir mal die Box rumgehen.
Ist kein Muss....nur ne Bitte

Das letzte Banner wird hoffe ich am Freitag noch eintreffen aus dem hohen Norden (nein nicht vom Polarkreis ;) )

Beu Fragen kommt einfach auf mich zu: 0171/2806011


herzlichst Romy

nach oben springen

#2

RE: Freiberg TIVOLI LOFT STammtisch 21.11.2015

in Off-Topic 17.11.2015 10:57
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Im Moment wird es eine lustige Runde :) ca 30 Leute

Bitte meldet euch an bis Donnerstag 12Uhr, da Roland die Tische planen muss

Lieben Dank

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0