#61

RE: Adventskalender mit den Puhdyslieblingstitel der Fans.

in Off-Topic 24.12.2015 07:33
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Diesen Titel habe ich auf dem ersten Platz erwartet.
Für mich ist und bleibt dieser Song ein Meisterwerk.
Dieter

nach oben springen

#62

RE: Adventskalender mit den Puhdyslieblingstitel der Fans.

in Off-Topic 24.12.2015 11:19
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Platz 1 der Lieblingstitelaktion:
Das Buch


Denn die zehn (14) Milliarden Augen wolln die Erde leben sehn
sie soll Heimat ohne Ängste sein für die Liebe und Geborgenheit

Angefügte Bilder:
Logo_Fanclub_rot.png

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#63

RE: Adventskalender mit den Puhdyslieblingstitel der Fans.

in Off-Topic 24.12.2015 11:59
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Wenn man nur all die 'Auseinandersetzungen' (um es mal ganz allgemein zu umschreiben) auf diesem Planeten sieht, da wird dies wohl noch für SEHR lange Zeit ein Traum bleiben. Da wird es bei den Puhdys eher nach dem 02.01.2016 weiter gehen.
Wünsche der Band, ihren Angehörigen und uns Fans ein schönes Fest.
Dieter

nach oben springen

#64

RE: Adventskalender mit den Puhdyslieblingstitel der Fans.

in Off-Topic 24.12.2015 14:52
von Olaf | 9 Beiträge | 15 Punkte

Das Buch ist ein würdiger 1. Platz. Mein Favorit waren die Eisbären aber das Lied "Das Buch" als Lieblingshit der Fans geht voll in Ordung. Es ist ein sehr ausdruckstarkes Lied und im Moment leider topp aktuell.
Ich wünsche auf diesem Wege den Puhdys, der Crew, dem Management, den Machern dieser tollen Seite und natürlich allen Fans der guten Musik, ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

zuletzt bearbeitet 24.12.2015 14:53 | nach oben springen

#65

RE: Adventskalender mit den Puhdyslieblingstitel der Fans.

in Off-Topic 30.12.2015 00:46
von luki | 371 Beiträge | 760 Punkte

Ein musikalischer Adventskalender mit den 24 von den Fansgewählten Titeln wäre doch ein Gedanke für den Dezember 2016 ! ? ! ?





Vorn ist das Licht
und in leichter Abwandlung:
Euer Lied ist unser Schrei

zuletzt bearbeitet 30.12.2015 08:43 | nach oben springen

#66

RE: Adventskalender mit den Puhdyslieblingstitel der Fans.

in Off-Topic 30.12.2015 08:49
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Die technische Umsetzung wäre kein Problem.
Etwas problematischer sehe ich, die Titel zu sammeln, 24 auszuwählen und ggf. einheitlich aufzubereiten.
Sagen wir mal so - ich werde das mit den Machern des diesjährigen Kalenders mal besprechen und denke dass da ein gutes Projekt für 2016 bei raus kommt.

Damit ist es wohl an der Zeit, denen Danke zu sagen, die den diesjährigen Kalender "befüllt" haben. Ich hoffe (und bin mir ziemlich sicher) dieser kleine Spaß hat vielen Usern etwas Freude bereitet.

Danke gilt es auch denen zu sagen, die hier ihre Eindrücke und Gedanken zu den einzelnen Platzierungen mit uns teilten. Ich habe es genossen, täglich diese kurzen Kommentare zu lesen, erlaubten sie doch stärker als vieles andere einen kleinen Einblick in die Gedankenwelt der Verfasser. Ich fand das so zu sagen "mutig".
Dass das hier dann weihnachtlich friedlich ablief, zeigt: die Community kann auch ohne sich zu zerfleischen mit Themen umgehen und verschiedene Meinungen und Standpunkte akzeptieren.

Und in diesem Sinne sage ich Tschüß. Kommt gut ins neue Jahr.

Euer Admin Fred

PS: Den Kalender bleibt bis zum 06.01. eingebunden. Danach muss man das Ergebnis in diesem Thread nachlesen.


Fred

zuletzt bearbeitet 30.12.2015 09:03 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0